Paulo Coelho Roman als Vorlage für Songtext

Hier könnt ihr alles posten was ihr mit Kunst verbindet! Also z.B. Gedichte, Kurzgeschichten, Bilder, Musik, philosophisches, Sprüche, Zitate...etc.
chaplin
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.09 00:40

Paulo Coelho Roman als Vorlage für Songtext

Ungelesener Beitragvon chaplin » 19.10.09 17:12

Mir ist aufgefallen, dass die neue Single von Silbermond auf einem Buch von Paulo Cohelo basiert... "Krieger des Lichts" ist eins meiner Lieblingsbücher.
Den Text von Silbermond finde ich zielich gut gelungen.
Mittlerweile würde ich sogar sage, dass ich dadurch ein richtiger Fan von Silbermond geworden bin...

Hier mal ein Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28

Der Song ist total intensiv und den Text macht echt Mut finde ich.

und noch ne wichtige Info für alle andern Fans:
Silbermond auch bei MTv zum Best European Act nominiert! SUPER! :D
Hier kann man Voten:
http://ema.mtv.de/kunstler/silbermond

Mich würde mal interessieren, welche Songs euch postiv beeinflußt haben oder
welche Texte ihr gut findet. ...

Zurück zu „Kunst & Lyrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron