Witze

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Karat

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon Karat » 06.10.13 15:16

Herbert trifft auf der Straße nach langer Zeit seinen alten Freund Peter: "Hey, man sieht dir echt an, dass du inzwischen verheiratet bist. Frisch gewaschenes Hemd, gebügelte Hose, blanke Schuhe ... " - "Tja" , sagt Peter stolz, "das war auch das Erste, was meine Frau mir beigebracht hat!" :D
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 06.10.13 19:40

*pruuuuuuuuuust* der ist gut!

Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird."

Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 21.11.13 02:53

:D das mit dem Bestattungsunternehmer seh ich genauso kööööstlich :weed:

Die junge Ehefrau serviert ihrem Mann die erste gebratene Ente. :) Er : "Sieht ja richtig lecker aus, mit was hast du die Ente gefüllt?" Sie :aha: : "Wie gefüllt? sie war doch garnicht leer!"
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 22.11.13 02:48

Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi gehen gemeinsam spazieren um sich auszutauschen. An einem See nehmen sie ein Bad im Adamskostüm. Auf einmal werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch. Der katholische Priester und der evangelische Pfarrer bedecken dabei ihre Blöße, der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht und rennt den beiden hinterher. Diese fragen den Rabbi, weshalb er den sein Gesicht verdeckt hat. Dieser antwortet: "Tja, ich weiß nicht, wie das bei euch ist, meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!" :D

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 23.11.13 00:08

Eine Frau möchte ihrem Mann ein Tier schenken. In der Zoohandlung lässt sie sich verschiedene Tiere zeigen. Ein großer grüner Frosch gefällt ihr besonders. „Was kostet der Frosch?“ fragt sie den Händler. „Er kostet 25€.“ Antwortet der Händler. Sie ganz erstaunt: „Das ist aber sehr teuer für einen Frosch.“ Mit wichtiger Miene antwortet der Händler: „Jaaa, der kann aber dafür sehr gut blasen.“ Die Frau denkt bei sich, „das ist gar nicht so schlecht, dann brauch ich das nicht mehr machen…“ Sie kauft den Frosch und präsentiert ihrem Mann das Tierchen.
Er ist ein wenig ärgerlich über den Preis, aber als sie ihm sagt, warum das so ist, beruhigt sich ihr Mann mit den Worten: „Ok, dann werde ich das heute Abend einmal ausprobieren.“
Mitten in der Nacht wird die Frau wach. :schock: In der Küche rumort es mit Töpfen und Geschirr. Sie steht auf und staunt nicht schlecht, als sie ihren Mann fröhlich pfeifend mit dem Frosch in der Küche vorfindet. Er räumt Töpfe und anderes Kochgerät aus den Schränken. Derweil hockt der Frosch vor einem aufgeschlagenen Kochbuch.
Nun fragt sie ihren Mann: „Was soll das denn hier werden?“ Ihr Mann, im Tonfall sehr guter Dinge, antwortet: „Wenn er auch noch kochen kann, fliegst du raus!“ :weed:

waliph

Ungelesener Beitragvon waliph » 18.01.14 16:40

Herr Krause kommt vom Arzt und seine Frau befragt ihn, was der Doktor festgestellt hat.

Er: Ich muss nochmal hin, soll eine Urin- , Stuhl- und Spermaprobe mitbringen.
Sie: Dann nimm doch einfach die braune Cordhose mit.

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 18.01.14 19:05

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 27.01.14 15:05

Amerikanischen Forschern ist es gelungen, in geheimen Labors die Spezies "Mann" bis zur Perfektion weiter zu entwickeln. :yeah: Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll herunterbringt. :rofl:

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 27.01.14 16:11

Hallo Karat,

aaaaber.....

Was ist mit der Funktion "Füße wärmen"?

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 29.01.14 00:12

Ok, :aha: diese Funktion sollen sich die Forscher noch mal vornehmen. Immerhin ein Aspekt, der das "Gesamtbild" vervollständigen könnte. :weed:

Christie

Ungelesener Beitragvon Christie » 29.01.14 11:36

.... uiuiuiuiui, da kriegt ihr bestimmt bald nen handfesten Aufschrei von der maskulistischen Fraktion *duck
Und wie viel kostet dieses Gratiswochenende?

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 12.02.14 15:29

Ein totaler Bayern-Fan geht zum Tätowierer und lässt sich auf seinem linken Oberschenkel ein Bild von Arien Robben und auf den rechten Oberschenkel das Bild von Frank Ribery stechen.
Als er heim kommt, lässt er gleich vor seiner Frau die Hose runter und deutet auf sein linkes Bein mit der Frage:
"Und, kennst Du den?"
Sie antwortet: "Nein"
Er sagt: "Das ist der Robben" und zeigt gleich ganz verdutzt auf sein anderes Bein und fragt:
"Kennst Du wenigstens den?"
Sie antwortet wieder: "Den kenn ich auch nicht!"

Er sagt: "Mensch, das ist doch der Ribery."

Worauf sie antwortet:
"Ich kenne nur den in der Mitte – das ist der Lahm!"

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 10.04.14 17:15

Eine Mutter bringt ihr Töchterchen abends zu Bett. Mehrmals steht die Kleine auf und ruft nach ihrer Mama, mit immer neuen Anliegen. Als die Mutter langsam die Faxen dicke hat, schimpft sie mit der Kleinen: "Wenn du noch einmal Mama rufst, werde ich echt ärgerlich!"
Die Kleine trollt sich ins Bett. Nach einer einer Weile piebst es aus dem Kinderzimmer: "Frau Müller ich habe Durst." ......... :weed:

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 30.08.14 23:52

Was macht ein Ostfriese, wenn sein Trecker nicht mehr geht?
.
.
.
Er zerschlägt die beiden Scheinwerfer. :erstaunt18:
.
.
.
Begründung: Wenn er nicht geht, brauch er auch nichts sehen. :bat:

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 18.09.14 21:15

Ein Mann und eine Frau sind am Bahnhof und wollen wissen, wann die Züge nach Hamburg fahren.

Der Mann erkundigt sich, und als er zurückkommt, sagt er zu seiner Frau:
“Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8.00 Uhr und um 20.00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.”

Darauf die Frau:
“Aha, und wann fährt der Zug nach Hamburg?”

Zurück zu „Just 4 fun“