Kuriose "Zufälle"

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
SenaidaCa
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.16 04:55

Re: Kuriose "Zufälle"

Ungelesener Beitragvon SenaidaCa » 17.03.16 07:39

Kuriose Zufälle hat Bernd Göcking vor dem Heimspiel Samstag, 16 Uhr, gegen TuS Lingen II ermittelt. "Wir spielen zum dritten Mal innerhalb von vier Wochen zu Hause gegen einen Gegner, bei dem jeweils eine Woche zuvor der Trainer gewechselt hat", recherchierte der Pressesprecher des FC Schapen.
Mensch, der am schwersten vergessen wird, ist der: du besitzest ihn nie...aber er machte dich schon mal glücklich.[url=http://www.hulle6.com][color=#C9C9C9]hulle6[/color][/url]

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Kuriose "Zufälle"

Ungelesener Beitragvon zappa » 20.03.16 11:26

wollt nur mal kurz berichten was mir gestern wieder für ein lustiger "zufall" passiert ist.
und zwar kam ich nämlich etwas zu spät zu dem konzert weil die tram linie 5 abends leider anders fuhr als ich es von mittags her kannte und so musste ich einmal mehr umsteigen und als ich so mit 12 minuten verspätung ankam hörte ich die band schon von draußen beim spielen vom ersten stück aber an der eingangstür zu dem kulturzentrum prangte ein "ausverkauft" schild. :(

naja, mutig wie ich neuerdings bin :wink: , bin ich trotzdem rein und auch da wo die kasserierin stand empfing mich wieder ein "ausverkauft" schild und ich hab sie dann trotzdem noch gefragt, ob ich mich denn vielleicht verlesen hätte, weil ich ja grad keine brille aufhätte :wink: und sie meinte :
"nee nee, aber ich hätte glück weil grad eben hätte ihr eine frau ein überflüssiges onlinticket mit den worten, das sie es dem nächsten gast schenken könnte, überreicht und so käme ich sogar für total umsonst rein"

"ha, deine glückssträhne hält also an" dachte ich mir und bin rein und dann wurde es noch lustiger:
denn ratet mal wer mir nach 20 minuten in dem rappelvollen laden über'n weg lief und die mir, als ich ihr von meinem glück mit der eintrittskarte berichtete, sagte das sie selbst die karte an der kasse abgegeben hätte ?

genau !
die damalige freundin des keyboarders, die beide vor 20 jahren noch in etwa 200 meter luftlinie entfernung von mir hier gewohnt hatten und mit denen ich damals praktisch jeden dritten tag was unternommen hatte.
mit ihm hatte ich ja nach seinem wegzug immer kontakt nur sie hatte ich die letzten 15 jahre nicht mehr gesehen und nun bezahlt sie mir, ohne es vorher geahnt zu haben das, und wann ich kommen würde, mein ticket. :yeah:


Zurück zu „Just 4 fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste



cron