Was macht ihr heute noch so...?

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
JaymZ
Administrator
Ungelesener Beitragvon JaymZ » 28.04.07 02:06

ahjau. von 5-6 runden 3-4 gewonnen, einmal gegen ne frau verloren. hat mich erschüttert, aber die dame hats drauf. und die konnten sich sogar an die texas hold em regeln halten. passiert nicht oft. war ne gute sache und ist wiederholungsbedürftig.
http://amzn.to/1keuInU

Suggs

Ungelesener Beitragvon Suggs » 28.04.07 11:00

klingt als wäre bei dir jetzt nen monat fasten angesagt.
ahja, ick spiele übribenz so 3-4 tuniere am tach. davon gewinne ich so 3-4 tuniere am tach. :devil:

nee, aber ca 85% meiner echtgeldtuniere laufen profitabel...also mindestens ins preisgeld und so. netter nebenjob.

JaymZ
Administrator
Ungelesener Beitragvon JaymZ » 28.04.07 11:26

ahjau. ich hab ma überlegt bisschen nebenbei online zu spielen. wegen kohle... kannst du da was empfehlen? bisher nix ordentliches gefunden.

Suggs

Ungelesener Beitragvon Suggs » 28.04.07 12:31

ich hab bei everest poker angefangen. da gibtz freie limit 10er echtgeldtuniere mit 10-cent preisgeld. die ersten drei plätze wern bezahlt.
gegen abend sind aber ab & zu mal die wartelisten voll und die software wurde offensichtlich von hausfrauen entwickelt. dennoch ne feine sache um dich hochzuspielen.

hinweis des tages:
die guten spieler wechseln oft zu einer firma mit besserer software. scheiss software = schlechtere gegner. vor allem bei den höheren beträgen wirds manchmal ziemlich einfach, weil da vielen noch zusätzlich die muffe saust.

gruß,
gamble-suggs.

Wonni

Ungelesener Beitragvon Wonni » 28.04.07 13:05

vonwegen online spielen... .
kennt wer eine möglichkeit soetwas wie halma,medal oder auch fehlersuchen etc.online zu spieln
und damit etwas geld zu verdienen ?
ich kenne bloss eine seite und die ist nicht sooo toll.

werde nun raus in die sonne gehen.

JaymZ
Administrator
Ungelesener Beitragvon JaymZ » 02.06.07 18:35

ich langweile mich grad buchstäblich zu tode. kommt nicht irgendwer aus mannheim, und will mit mir einen trinken gehen oder so? hehe. god, bin ich verzweifelt heute.

Wonni

Ungelesener Beitragvon Wonni » 03.06.07 03:41

ne aber ich empfhele am 22./23. juni das serengeti-festival in shs (meiner alt-geliebten heimat). 8).
heute-gleich werde ich hoffentlich die sonne draußen, auf der wiese liegend, genießen können.

Suggs

Ungelesener Beitragvon Suggs » 03.06.07 08:27

kommt nicht irgendwer aus mannheim, und will mit mir einen trinken gehen oder so? hehe. god, bin ich verzweifelt heute.

na klar, hier!
ich komma auf kaffee und kuchen vorbei, wa junge? -dazu etwas grind.

:uglylaugh:

JaymZ
Administrator
Ungelesener Beitragvon JaymZ » 03.06.07 10:28

hehe. naja, gestern war dann noch laufen angesagt, und dann glotzenbestrahlung. nur teilweise erquicklich.

Suggs

Ungelesener Beitragvon Suggs » 03.06.07 11:42

kein wunder bei dem reis in der schüssel.

gestern war hier übribnz auch sport angesagt, und danach komaschlaf mit valium.
bin eben wieder wien gestörter mit dem rad unterwegs gewesen...dazu noch 1 1/2 stunde nebel & sprühregen. -dachte ich wäre in fucking kambotscha (nichts geht über einen sonntäglichen krieg gegen die natur).

gruß,
rambo.

KidLoco
Ungelesener Beitragvon KidLoco » 26.07.07 20:55

Lecker Tomatensaft trinken, obwohl ich davon nachweislich schweeeere Koliken bekomme. :uglylaugh:

JaymZ
Administrator
Ungelesener Beitragvon JaymZ » 26.07.07 21:21

abranzen und und irgendwelche deprimierende musik hören. vllt erquickt mich das wieder etwas. :roll:

D.Lynch

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 27.07.07 05:03

Der Sozialagentur hier mal den Arsch aufreißen. Da geh' ich heute mittag, kurz vor 16h hin und werde denen da 'ne Eingabe diktieren, dass die noch um 18h da sitzen. Am Freitag.

Die Idioten haben bis jetzt keine Knete überwiesen und die Anerkennungsjahrbewerbungsfristen laufen jetzt aus. Und ohne Anerkennungsjahr nützt mir meine Prüfung nichts.
Die werden mal was zu hören bekommen, ob sie die "Grundsätze einer öffentlichen sparsamen Kassenführung" in der Lage sind zu berücksichtigen.
Ich kann auch 'n Jahr dann, wenn die nicht in die Pötte kommen, auf 400 €-Jobs sonst machen. Dann kann Sozialagentur (ist das gleiche wie Arge) nämlich mal gucken und Miete weiter zahlen von mir.

Impura
Ungelesener Beitragvon Impura » 27.07.07 13:47

Ich gehe bald lecker dänisches Bier trinken (jaha, bin mal wieder im Ausland) in der Hoffnung, dass es mal aufhört mit dem Regen. Morgen übrigens Die hard 4.0 auf englisch mit dänischen Untertiteln....naja, die Konversationen sind da eh zweitrangig.

D.Lynch

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 28.07.07 03:53

Die Arschlöcher haben mir heute früh das Geld überwiesen und ich schreib' da gestern noch 'ne Superbeschimpfung. :evil:
Achtung!
Verfasser des oben stehenden Postings studiert im 15. Semester realitätsunabhängige Diplom-Theorie!

Zurück zu „Just 4 fun“