KW 49/2012

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 49/2012

Ungelesener Beitragvon Redrain » 04.12.12 02:00

03.12./04.12.2012 (Mo auf Di):Offen
Domian erklärt, dass weder Hirsch noch Schneemann aufgestellt werden können, da der Redakteur (der den Schrankschlüssel hat) erkrankt ist.



  1. 01'42" Detlef (53): Frau, Schwiegereltern sowie drei Kinder an diversen Krebsarten (Stadien) erkrankt. Tochter erwägt, am Ende bei den Eltern zu bleiben, der Schwiegersohn lehnt ab.
  2. 12'07" Rene (36): hatte mit zwei Partnern eine Internetseite für Online-Städteansichten, das Patent wurde ihnen für eine hohe Summe abgekauft, sein Anteil sind 10 Mio. Euro. Er hat sich u. a. eine Finca in Spanien gekauft und nutzt das Geld für weitere Geschäftsideen.
  3. 23'53" Claudia (41): fand im Okt. 2011 ihren 43-j. Partner (nach Arbeitsunfall Schmerzpatient, Herzinfarkt, Diabetes) tot auf. Eine Überdosierung des Schmerzmittels wäre möglich. Anruferin ist zurück zur Mutter gezogen, sucht Anschluss.
  4. 36'19" Andreas (43): raucht über 20 J. Heroin, vor 3 Mon. aus Haft entlassen, die Sucht lässt ihn nicht los.
  5. 46'55" Gerd (54): hatte Darmverschluss /-durchbruch, nach 13 Operationen ist der Bauch nicht zugewachsen.
  6. 55'37" Eddy (19): ist Kleptomane, geht nicht zur Therapie, wird demnächst Vater.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 49/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 07.12.12 21:36

04.12./05.12.2012 (Di auf Mi): Offen

  1. 01'15" Manfred (62) heiratet demnächst eine 27jährige Marokkanerin. Domian äußert die Vermutung, sie würde den schwer kranken Anrufer nur benutzen, um aus Marokko zu fliehen.
  2. 11'58" Marlene (52) äußert sich zur gestrigen Sendung von Plasberg, in der es um die Frage ging, ob homosexuelle Paare steuerlich gleich gestellt werden und Kinder adoptieren dürfen sollten. Ein Vertreter der katholischen Kirche und eine Reporterin hatten abstruse Meinungen dazu.
  3. 18'28" Gabriele (45) ist infolge einer Gehirnblutung nach einem Treppensturz im Alter von 25 behindert (halbseitig behindert). Die Eltern haben den Kontakt zu ihr abgebrochen.
  4. 30'38" Hans (71) hat, nachdem seine Frau ihn verlassen hat, seine drei Kinder (12, 9, 6) mit seinem Freund zusammen erzogen. Aus allen Kindern ist etwas geworden.
  5. 37'20" Ellen (60) lebt seit elf Jahren getrennt, weil ihr Mann psychisch krank ist. Sie wollte sich scheiden lassen, nachdem alle Kinder ihre Schule fertig hatten. Letztes Jahr ist aber ihr jüngster Sohn tödlich verunglückt, nun hat sie keine Energie für die Scheidung mehr.
  6. 46'53" Ellen (54) trauert noch sehr um ihren vor zwei Monaten verstorbenen Mann, den sie sehr geliebt hat.
  7. 57'04" Helge (38) ist hochbegabt. Er möchte jetzt, da er weiß, dass er sehr klug ist, anfangen zu studieren.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 49/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 07.12.12 22:38

05.12./06.12.2012 (Mi auf Do): Jetzt beginnt mein neues Leben

  1. 01'34" Phillip (22) wog 175 kg auf 1,81m. Nun nimmt er ab (Sport und Ernährungsumstellung), hat bereits 25 kg abgenommen und er bekommt eine Magenverkleinerung.
  2. 09'51" Kenneth (21) ist am vergangenen Tag nach fünf Jahren Haft wegen versuchtem Totschlag entlassen worden. Er wird morgen in die USA auswandern.
  3. 20'00" Olaf (44) hat eine Green Card gewonnen und möchte nun für immer in Amerika bleiben.
  4. 28'30" Thea (46) hat sich vor zwei Jahren nach 20 Ehejahren von ihrem Mann getrennt, danach ging es steil bergab. Nun steht ihr endlich ein Job in Aussicht.
  5. 34'06" Maria (67) hat sich von ihrem Mann getrennt und hat nun einen neuen Freund. Sie blüht absolut auf.
  6. 41'05" Johannes (32) war vergangenes Jahr Zeuge, als seine Mutter bei einem Autounfall verstorben ist. Seine Frau hat sich kurz danach von ihm getrennt und enthält sie ihm vor. Er möchte die Kinder zu sich holen.
  7. 50'26" Celina (23) ist schwanger im sechsten Monat und hat sich vor wenigen Stunden vom Vater des Kindes getrennt.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 49/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 07.12.12 22:40

06.12./07.12.2012 (Do auf Fr): Keine Sendung
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 49/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 08.12.12 14:56

07.12./08.12.2012 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'41" Werner (65) hat am 14.11. seine Mutter im Alter von 94 verloren. Die Schwester und der Bruder des Anrufers wollen die Mutter anonym beerdigen lassen, wegen der Kosten. Der Anrufer leidet darunter, er hätte gerne einen Platz, zu dem er gehen könnte.
  2. 09'57" Joss (44) ist seit eineinhalb Jahren alleinerziehend (Kinder sind 8 und 10), weil seine Exfrau ihn verlassen hat. Es geht ihm nicht gut in der Situation, da er sich total überfordert.
  3. 16'27" Horst (51) hatte 2006 schlimmes Burn-Out, versuchte auch, sich umzubringen aufgrund von Mobbing. Für seinen Selbstmord hatte er sich eine Guillotine gebaut, wurde aber von einer Bekannten davon abgehalten. Nun macht er Ultra-Marathon.
  4. 25'20" Gisela (64) Gespräch kommt nicht zustande, weil Gisela eingeschlafen ist.
  5. 26'03" Lena (58) äußert sich zum Schwulen-Lesben-Weihnachtsmarkt. Sie findet, die Homosexuellen stellen sich falsch dar, beispielsweise gibt es dort Dildostände.
  6. 31'49" Timo (30) hat einen sehr komplizierten Zahlentick.
  7. 38'34" Klaus und Gisela (50 und 44) haben ein Problem, weil Gisela immer wesentlich mehr Sex will als er.
  8. 46'03" Laria (37) ist der devote Part in einer BDSM-Beziehung. Sie sind seit vier Jahren zusammen, hatten bisher aber noch keinen Sex.
  9. 56'54" Gisela (64) (4. Anruferin heute) leidet an einer Krankheit in deren Folge sie ständig einschläft. Sie hat sich wegen dem plötzlichen Einschlafen schon einen Halswirbel gebrochen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron