KW 19/2012

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 19/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 08.05.12 14:32

07.05./08.05.2012 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'00": Marlies (61) ist seit 33 Jahren mit einem Mann verheiratet, der seit 22 Jahren alkoholkrank und depressiv ist. Wenn er betrunken ist, beleidigt er sie. Sie leidet darunter, liebt ihn auch nicht mehr.
  2. 11'21": Karin (48) ist seit 16 Jahren HIVpositiv und seit 10 Jahren an AIDS erkrankt. Angesteckt hat sie sich bei einem Arzt, bei dem sie Plasmaspende für Geld gegeben hat.
  3. 25'25": Eva (47) hat sich vor 8 Jahren nach 15 Jahren Ehe von ihrem Mann getrennt, mit dem sie 9 Kinder hatte. Sie hat von einem anderen noch ein 10. Kind. Ihr Exmann verbreitet Lügen über sie und behauptet, sie sei dumm.
  4. 36'51": Ingelore (81) wollte eine Patientenverfügung mit ihrem Arzt machen, der Arzt hatte keine Lust, ihr zu helfen. Sie versucht es jetzt alleine.
  5. 45'56": Ann (48) erzählt von ihrem Leben beim Zirkus. Sie ging psychisch und physisch an ihre Grenzen, erzählt vom Leid der Zirkustiere.
  6. 53'23": Julian (16) hat vor 8 Jahren seine Mutter wegen Krebs verloren. Da sein Vater schon vor seiner Geburt gestorben war, wurde er in seiner Verwandtschaft rumgereicht. Die Familienverhältnisse scheinen schwierig zu sein. Er trinkt, gibt sich aber alle Mühe, aus dem Sumpf rauszukommen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 19/2012

Ungelesener Beitragvon Redrain » 11.05.12 03:01

08.05./09.05.2012 (Di auf Mi): Offen


  1. 01'00" Tarik (34): Tunesier (geboren in Deutschland), lebt mit Duldung hier, war 12 J. in Haft, erzählt von Diskriminierung (u. a. Residenzpflicht).
  2. 12'19" Nicole (40): 3 Kinder, alleinerziehend, 4-j. Sohn hatte Neuroglastom Stadium 4 in der linken Nebenniere, nun Metastasen im gesamten Skelett.
  3. 28'26" Jupp (53): Beziehung seit 5 J., Affäre seit einem Jahr..
  4. 37'33" Annika (27): hat u. a. durch Missbrauch dissoziative Identitätsstörung (“multiple Persönlichkeiten”). Der Täter war ein Bekannter, Eltern geben sich Schuld.
  5. 50'10" Monika (64): gab 1980 Sohn zur Adoption frei, da sie schon drei Kinder hatte. Nun möchte sie wissen, wie es dem Kind geht.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 19/2012

Ungelesener Beitragvon Redrain » 11.05.12 03:02

09.05./10.05.2012 (Mi auf Do): Feige


  1. 02'31" Dominik (24): wird in der 2-j. Bez. von Partnerin (körperlich überlegen) unterdrückt. Bei einem Trennungsversuch schlug und würgte sie ihn.
  2. 13'03" Anna (50): heiratete letztes Jahr ihren 95-j. Stiefvater – die Verwandtschaft denkt, sie pflegt ihn. Dazu traute sie sich nicht in ihre frühere Wohnung, in der sie „schlimme Sachen“ erlebt hat.
  3. 21'02" Buddy (23): Nachname Holly, hatte Angebote von Musikproduzenten und nahm sie nicht wahr. Brach Ausbildung (Sozialhelfer) ab, jobbt.
    Im Fernsehen wird der Personalausweis des Anrufers eingeblendet.
  4. 29'44" Adriano (24): hat seit 1 ½ J. Affäre mit Verlobter seines Cousins, ist in Beziehung. Ihn reizt der „Nervenkitzel“.
  5. 36'15" David (20): half vor 3 J. betrunkenem Begleiter, der durch Beleidigungen Angriff provozierte. Als die Schläger den Anrufer attackierten, stand der Begleiter daneben, bei der Gerichtsverhandlung zeigte der Begleiter keine Reue.
  6. 45'03" Claudia (44): lernte 56-j. Engländer kennen, der wg. Mordes (Tat im Affekt) 32 J. in Haft war, dort studierte und mittlerweile Psychologe ist. Er darf das Land nicht verlassen und muss sich jeder neuen Beziehung als Mörder offenbaren.
  7. 55'32" Jasmin (23): traute sich nicht, Domian bei der Lesung in Dortmund zu sagen, dass er den Kosenamen des Freundes auf dem Autogramm falsch geschrieben hat.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 19/2012

Ungelesener Beitragvon Redrain » 11.05.12 03:04

10.05./11.05.2012 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'58" Daniela (34): Mann (38) hat seit 2 J. Gehirntumor, drei Operationen bisher, dazu Chemotherapien.
  2. 13'32" Manfred (70): Nr. 4, 21./22.09.2011, KW 38, verstieß damals 17-j. schwangere Tochter.
  3. 25'43" und 36'52" Sebastian (36): 10 J. Ehe, fand nun Affäre seiner Frau mit bestem Freund heraus. Sie will die Scheidung.
  4. 27'42" Heike (52): war am Samstag zu feige, toten Bruder anzusehen, besuchte ihn ein Jahr nicht (aber telefonischer Kontakt).
  5. 45'40" Ulrike (54): 8-j. Sohn und Freund wurden 1990 missbraucht und ermordet, lag fünf Tage im Sandkasten. 2008 verstarb die 2 ½-j. Enkelin, durch den jetzt 8-j. Enkel kommen die Ereignisse zurück.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 19/2012

Ungelesener Beitragvon Redrain » 12.05.12 10:43

11.05./12.05.2012 (Fr auf Sa): Offen

  1. 01'52" Leona (20): als sie 3 war, trennten sich die Eltern, Vater (56) ist manisch-depressiv und alkoholabhängig (bisher keine Therapie/Entzug), die Krankheit belastet das Verhältnis, dazu ist Anruferin ab dem 14. LJ in Krankenhausaufenthalte usw. involviert.
  2. 10'34" Peter (43): 8 J. Ehe, 7-j. Sohn, seit der Geburt kaum Zärtlichkeit/ kein Sex. Anrufer wurde von Freund in Saunaclub zu anderer Frau „eingeladen“, unterstellt seiner Frau (31, Heirat wg. Visum) Verhältnis. Anrufer hat sich für Haus verschuldet.
  3. 22'28" Carlo (59): hat PROMM (Proxymale Myopathie, Muskellähmung im ganzen Körper, als Krankheit seit 1994 bekannt). Anrufer kommt z. Zt. noch alleine klar, sucht behindertengerechte Wohnung.
    Nach dem Anruf erzählt Domian über die gescheiterte Versteigerung des Moderationsstuhls (Höchstbieter geschäftsunfähig), der Stuhl soll erneut versteigert werden.
  4. 36'00" Christa (75): 55-j. Sohn (viele Jahre bipolare Störung, nahm Medikamente nicht) verübte letzte Woche Suizid (mechanische Asphyxie). Anruferin nimmt selbst Lithium, hat Verständnis.
  5. 46'20" „Isabel“ (47): zieht gerne Frauenkleider an, lebt seine feminine Seite aus – auch öffentlich, seine Töchter aus 1. Ehe wissen nichts davon.
  6. 54'41" Jill (32): im 5. Monat schwanger („gewollt“), Vater steht nicht zum Kind. Anruferin war vh., hat 15-j. Tochter, ruft von ihrer Arbeit (Spielhalle) an.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Telefon-Talk 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron