KW 02/2012

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 02/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 10.01.12 10:39

09.01./10.01.2012 (Mo auf Di): Offen

  1. 00'59": Sahra (33) wurde als Kleinkind in Afrika beschnitten. Ihr wurden die inneren Schamlippen entfernt. Sie hat das erst vor 3 Wochen von ihrer Frauenärztin erfahren.
  2. 14'00": Tanja (21) hat Bulimie und wartet auf einen Therapieplatz.
  3. 25'55": Max (16) macht eine Ausbildung, kann sich die Ausbildung aber nicht mehr leisten. Er hat die laufenden Kosten unterschätzt.
  4. 36'56": Petra (54) hat Briefkontakt zu einem Insassen einer Todeszelle in den USA. Sie beschreibt dortige Zustände und ruft auf, sich mit seinem Fall zu beschäftigen. Sie spricht davon, dass dieser Mann bereits "Teil ihres Lebens" sei. Domian bittet sie, das Engagement herunterzufahren.
  5. 50'56": Marion (59) hat heute ihre Tochter das erste Mal gesehen, die sie gleich nach der Entbindung zur Adoption freigegeben hat.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 02/2012

Ungelesener Beitragvon Redrain » 11.01.12 13:52

10.01./11.01.2012 (Di auf Mi): Offen

  1. 06'00" Michael (50): vor einer Woche gestand 25-j. Sohn ihm den Konsum von Crystal Meth.
  2. 18'19" Jürgen (53): 182 cm, 140 kg. Ehefrau möchte, dass er auszieht, sie will ihn bei Folgeerkrankungen nicht pflegen.
  3. 30'11" Peter (50): sah am 21.12.2001, ca. 5:30 Uhr (während seines Aufenthaltes in der JVA Bielefeld) ein UFO-artiges Phänomen.
  4. 38'18" Sabine (32): wirft sich vor, nach 20 J. Pflege/Betreuung ihrer Mutter diese in den letzten fünf Minuten (ärztliches Anraten) alleingelassen zu haben. Die Mutter hätte aber nicht gewollt, dass Anruferin dabei ist.
  5. 48'50" Alex (31): wird sich nach der Geburt ihres 2-j. Sohnes immer mehr ihrer Transidentität bewusst, will nun die erforderlichen Anträge stellen. Arbeitete als Pferdewirtin und als Domina in Hamburg.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 02/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 12.01.12 17:13

11.01./12.01.2012 (Mi auf Do): Offen

  1. 01'00": Corinna (49) ist frisch in eine Frau verliebt. Sie war zuvor in einer Baptistengemeinde, in der Homosexualität verpönt ist ("Homosexualität ist Sünde, Gott will es nicht").
  2. 09'54": Björn (23) ist seit 7 Jahren stark übergewichtig (1,75m/180 Kg). Der Anrufer war zuvor sportlich sehr aktiv, bekam aber eine Schilddrüsenunterfunktion, durch die er stark zunimmt. Tabletten schlagen nicht mehr an. Er bekommt vielleicht demnächst eine Operation. Domian verabredet sich mit ihm, nach dem Eingriff nochmal anzurufen.
  3. 20'16": Maria (26) ist seit 18 Monaten mit dem Sohn ihres Chefs zusammen, der Chef darf das nicht rausbekommen, weil er selbst gerne eine Beziehung zur Anruferin hätte. Die Beziehung wird auch vor Familie und Freunden geheimgehalten.
  4. 34'07": Jörn (46) bezieht sich auf Peter des vergangenen Tages. Er möchte die Bevölkerung aufklären, dass dieses Jahr die Welt nicht untergehen wird.
  5. 42'03": Tristan (33) hat mit 21 seinen Vater, der Lungenkrebs hatte, verloren. Seit 4-5 Jahren hat er sich in seine jetzt 29jährige Schwester verliebt.
  6. 52'54": Alexandra (41) hat Probleme, weil ihr Freund beim Sex bereits nach 2-3 Minuten kommt.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 02/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 13.01.12 12:38

12.01./13.01.2012 (Do auf Fr): Offen

    Sendung startet verspätet wegen eines technischen Defekts
  1. 14'24": Andrea (46) ist lungenkrank und war im Sommer 3 Monate im Hospiz. Sie wollte aber unbedingt raus, nun wird sie von ihren Eltern gepflegt.
  2. 29'22": Kai (35) ist extrem kitzelig. Er reagiert auf Berührungen aggressiv, hat deshalb seit längerem keine Beziehung mehr, auch weil er übergewichtig ist.
  3. 37'48": Simone (26) überlegt, ob sie auf die Beerdigung ihres Vaters gehen sollte, da er sie jahrelang vergewaltigt hat. Ihre Mutter hat nichts gemerkt oder sich nicht anmerken lassen.
  4. 48'33": Mira (35) wurde nach einem Jahr von ihren Freund verlassen, weil sie ihn zu sehr beansprucht hat. Sie leidet sehr unter der Trennung.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 02/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 14.01.12 14:06

13.01./14.01.2012 (Fr auf Sa): Offen

  1. 01'20": Andreas (29) bezieht sich auf Maria (diese Woche, Mi auf Di, 3. Anruferin). Er hatte ein Verhältnis zu einer Kollegin, die ihn beim Chef des Missbrauchs beschuldigt hatte, was aber erfunden war. Wegen ihr hat er seinen Job verloren.
  2. 12'03": Thomas (31) ist Taxifahrer in Essen und möchte Domian übers Taxifahren erzählen.
  3. 16'11": Matthias (27) überlegt, ob er den Kontakt zu seinen Eltern abbrechen soll. Er wurde von seinem Vater geschlagen, die Mutter hat das ignoriert.
  4. 27'53": Marion (50) möchte Domians Meinung zur Wulff-Affäre hören.
  5. 34'55": Marco (28) glaubt, er sei Fuß-Ästhet. Er achtet sehr genau auf gepflegte Füße.
  6. 42'08": Petra (45) hat vor 9 Monaten ihren Mann verloren. Er hatte einen Motorradunfall in Asien. Sie hat ihn kurz vor seinem Tod gesehen und bekommt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Wegen einer Patientenverfügung hat sie darum gebeten, die Reanimation abzubrechen und macht sich nun Vorwürfe.
  7. 53'52": Jasmin (22) spricht über Afghanistan. Sie zeigt sich empört über die Soldaten, die auf die Leichen einiger Zivilisten uriniert haben.
  8. 57'44": Irene (63) möchte Domian danken, dass er ihr Leben so verändert hat.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron