Leere Seite

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Leere Seite

Ungelesener Beitragvon zappa » 25.08.09 23:14

geht es euch heute auch so,das ihr unter http://www.domianforum.de eine leere seite präsentiert bekommt ?

Benutzeravatar
Agent-Gibbs
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.09 01:16
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Leere Seite

Ungelesener Beitragvon Agent-Gibbs » 27.08.09 14:28

ja bei mir ist das immer noch so was ist denn los?

Benutzeravatar
nachtgelaber
Beiträge: 1459
Registriert: 08.11.08 01:54

Re: Leere Seite

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 27.08.09 14:34

Diese leere Seite ist eine hommage an den Nihilismus, es wurde wohl der diesjährige 165.Geburtstag von Nietzsche zum Anlaß genommen. :wink:

EDIT: nimm' doch einfach search.php?search_id=active_topics als bookmark!

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: Leere Seite

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 29.08.09 06:01

Auch ich habe seit Anfang der Woche dieses Problem.
Um Thread-Antworten zu sehen, muss ich mich seither jedesmal neu anmelden.
Die Seite unter dem Link "Foren-Übersicht" kann nicht angezeigt werden.
(EDIT: Eben hat es mal ganz kurz wieder funktioniert).

Ich denke mal, das Problem betrifft alle User.
Bis es behoben ist, behelfe ich mich mit der URL

Code: Alles auswählen

http://www.domianforum.de/viewforum.php?f=3


wobei man je nach Änderung der Zahl am Ende in anderen Unterforen landet.

1 = Domian-das Forum
3 = Allgemeines
5 = News, Hilfe und Support
6 = Just 4 Fun
7 = Kontakte
8 = Kunst & Lyrik
9 = Supporter :o
13 = geschlossene Threads
14 = Willkommen
15 = Gästeforum
16 = Persönliches
17 = nachtlager + Archiv
18 = ausgesonderte Themen
19 = 1 + 17 + Protokolle + Umfragen + News
20 = 3 + 6 + 7 + 8 + 14 + 16
23 = 13 + 15 +18

Ab 25 landet man wohl direkt auf den "Nachtlager.de" Seiten.

ChrisHanno

Re: Leere Seite

Ungelesener Beitragvon ChrisHanno » 29.08.09 22:00

Tja meine Lieben da bin ich wieder muss am 17.09 zur op wurde wieder vertröstet .. ich kann euch nur sagen das ich es seid vorgestern bei allen seiten wo ich öfter verkehre habe also es sind so um die 5 ... ich muss mich entschuldigen es liegt leider an mir .. es gibt personen die wohl an informationen wie ips oder so gelangen möchten und es so versuchen .. bitte verzeiht..

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Leere Seite

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 30.08.09 23:05

tja. es lag am rss-mod.

habe das auch erst heute festgestellt, da ich im moment nicht so oft im forum unterwegs sein kann.

keine ahnung was das genau ist. ich versuche das mod zu aktualisieren sobald ich zeit hab, solange lass ichs aus. habe mal nebenbei nen foren-update gemacht. kann sein das noch der ein oder andere fehler auftritt. aber ich hoffe mal nicht ;)

gruß,
stefan
http://amzn.to/1keuInU


Zurück zu „News, Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron