KW 25/2010

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 25/2010

Ungelesener Beitragvon Redrain » 22.06.10 16:28

21.06./22.06.2010 (Mo auf Di): Offen


  1. 01'08" Ralf (36): seit Unfall vor 8 J. inkontinent. Zur psychischen kommt noch eine finanzielle Belastung, da er die Windeln aus Scham nicht auf Rezept kauft.
  2. 14'07" Jutta (49): am Donnerstag starb Freund (2 J. Bez., 100 km Entfernung) bei Autounfall auf dem Weg zu ihr. Sie macht sich Vorwürfe, seine Eltern sagen: „Wäre er nicht gefahren, wäre nichts passiert.“
  3. 27'47" Patrick (24): krankhaft eifersüchtig.
  4. 35'25" Bernd (38): Frau starb 2006 bei gemeinsamen Motorradunfall. Unfallverursacher besuchte ihn im Krankenhaus, haben weiter Telefonkontakt.
  5. 47'40" Heimo (45): hatte vor 20 J. Knochenkrebs. Nun verwachsener Tumor an der Wirbelsäule. Soll bis 27.07.2010 auf Facharzttermin warten, überlegt Suizid.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 25/2010

Ungelesener Beitragvon Redrain » 23.06.10 02:01

22.06./23.06.2010 (Di auf Mi): Offen


  1. 01'03" Dietmar (38): führt seit 8 J. Fernbez. über 400 km. Seit 1 ½ J. kein Sex.
  2. 14'16" Sylvia (40): Themen Ängste (z. B. Vergiftung) und Zwänge (Sammelzwang, müllt Kleinwagen voll, da Wohnung bereits therapeutisch kontrolliert wird).
  3. 26'35" Brigitte (48): pflegte 90-j. Vater 2 J. bis zu dessen Tod am 24.05.2010. Gab ihren Beruf dafür auf, möchte nun Ausbildung im Pflegebereich beginnen.
  4. 36'32" Michael (40): Partnerin und er sind in Österreich zur künstlichen Befruchtung – dort gibt es durch andere Vorschriften bessere Möglichkeiten.
  5. 47'22" Alex (44): nahm letzte Woche erstmals Kontakt zu leiblichem Vater auf. Dessen Frau weiss nichts von ihm.
    Anrufer schlägt zum Schluss Domian-Urlaubsvertretung vor.
  6. 55'44" Nadine (24): Verlobter (37, 3 J. Bez., wohnen nicht zusammen) schlägt sie, wenn er trinkt. Wenn ihr Vater mit dem Freund unterwegs ist, spricht er schlecht über sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 25/2010

Ungelesener Beitragvon Redrain » 24.06.10 13:36

23.06./24.06.2010 (Mi auf Do): Ich, ich, ich / Egoismus

  1. 02'04" Simone (24): Freund (6 Mon. zusammen) ist unaufmerksam, bringt nie Blumen mit, vergisst Geburtstagsgeschenk usw. Zitat:"Mit ihm kann man nicht diskutieren."
  2. 09'34" Heinz (44): Maschinenbauingenieur, verprasste auf Dienstreisen während seiner beiden Ehen Geld für Huren (auch Geschenke) und Alkohol. Gab seinen Verdienst bei den Scheidungen zur Schmälerung des Unterhalts niedriger an. Kann Arbeit jetzt nicht mehr nüchtern ausführen. Ein Klinikaufenthalt hiesse für ihn "Schwäche zeigen".
  3. 23'15" Elke (52): war 15 J. mit Egoist vh. Dieser gab gemeinsames Geld für seine Hobbies (Tennis, Jagd usw.) aus, hatte Freundinnen. Sie ist durch diese Erfahrung in Sachen Partnerschaft "gebranntes Kind".
  4. 33'40" Jennifer (23): denkt nur an sich. Verliess z. B. Kino, weil Freund anderen Film sehen wollte. Sagt über Verhältnis zu Eltern:"Die sind halt da.".
  5. 45'20" Renate (59): wurde von Egoisten nach 32 J. im Mai 2006 Ehe rausgeworfen. Sein Hobby war Animal Boarding, er gab sein ganzen Geld für die Tiere aus, sie steckte ihr (eigenverdientes) Geld in den Haushalt. Der schwule Sohn wurde von ihm mit den Worten: "Du bist nicht so geworden, wie ich wollte" aus dem Haus vertrieben, will keinen Kontakt zu ihm. Tochter ist Pferdenärrin, hält zum Vater.
  6. 55'15" Benjamin (23): bester Freund ist Egozentriker, zahlt geliehenes Geld nicht zurück. Ein Haftbefehl steht bevor. Freund lehnte Arbeitsmöglichkeit in Firma des Anrufers ab.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 25/2010

Ungelesener Beitragvon Redrain » 25.06.10 10:22

24.06./25.06.2010 (Do auf Fr): Offen

  1. 01'00" Claudia (49): Schwester starb vor 8 J. 45-j. an Hautkrebs, dieser war innerlich auf der Hirnhaut. Anruferin und Familie kommen mit dem letzten Wunsch der Schwester nicht klar, kremiert (eingeäschert) zu werden.
  2. 12'34" Korinna (35): lebt nach drei Thrombosen im Hirn und rechtsseitiger Lähmung seit Mai 2009 im Altenheim. Hat Patientenverfügung, damit „Apparate abgeschaltet werden“. Hält sich von den übrigen Heimbewohnern fern.
  3. 25'30" Andrea (22): Vater (letzter Kontakt vor 5 J.) starb am 16.06. in Rumänien, wohin er nach Trennung der Eltern zurückkehrte. Hing sich auf, bereits zwei Suizidversuche. Anruferin will nun über Medium Kontakt mit ihm aufnehmen. Sie erbt nun wohl das Haus, in dem seine Lebensgefährtin (früher Freundin der Mutter) wohnt.
  4. 36'54" Thomas (42): seit 18. LJ spielsüchtig. Frau (leidet an Sklerose) zog am 23.11.2009 aus, da sich durch die Sucht seine Persönlichkeit verändert hat. Haus wurde im März 2010 zwangsversteigert, 50000 Euro Schulden.
  5. 47'56" Anna (60): kann Claudias Anruf nachvollziehen. Sie ließ Mann –auch aus finanziellen Gründen- kremieren. Hat am Grab ihrer Eltern die Vorstellung, diese „liegen dort schlafend“ – im Gegensatz zum Urnengrab.
  6. 55'45" Gerd (28): hat sich Eltern seit 8 J. noch nicht geoutet.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 25/2010

Ungelesener Beitragvon Redrain » 28.06.10 17:31

25.06./26.06.2010 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'56" Werner (56): will sich für „Körperwelten“ plastinieren lassen. Frau stimmt zu, möchte für sich aber Erdbestattung.
  2. 12'25" Monika (60): BGH-Urteil zur Sterbehilfe. Sie musste vor 5 J. entscheiden, ob ihrer Mutter noch Magensonde gelegt wird.
  3. 19'28" Marcel (23): Familie gehört den Zeugen Jehovas an, er löst sich nun.
  4. 29'00" POSTECKE:
    Tim (6. Anrufer, 23./24.06.2009, KW26) feiert nun 2-j. Bez. Lernte Freundin durch Domian-Sendung kennen.
    Barbara (48): sah Domian beim „Kölner Treff“, fand ihn schick, möchte, dass er sich in der Sendung auch so anzieht.
    Cordula aus Essen: kritisiert Domians Ratschläge an Suchtkranke.
    Max (18, Detmold) hat durch Domians Gespräche mit Todkranken über eig. Tod nachgedacht.
    Cordula aus Herne fragt nach Domians Meinung zur Bundespräsidentenwahl.
  5. 33'30" Walter (69): Frau verstarb an Creutzfeldt-Jacob.
  6. 45'36" Sandra (37): Ordnungsamt sandte ihr Rechnung für Beerdigung ihres Erzeugers, zu dem seit ca. 15 J. kein Kontakt bestand. Dieser wurde wg. Vergewaltigung und Mordversuch an der Mutter zu Gefängnis verurteilt. Im Alter von 16 Kontakt, als er wg. Tötung seiner Lebensgefährtin erneut im Gefängnis war. Empört sich darüber, dass sie als Erstgeborene die Rechnung alleine bezahlen muss – ihre Halbschwester ist ALG II-Empfängerin.


Zurück zu „Telefon-Talk 2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron