KW 08/2009

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 08/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 18.02.09 15:49

16.02./17.02.2009 (Mo auf Di): Offen

  1. 00'41" Kevin (21): ist als Kind von Mutter (Alkoholikerin) misshandelt worden, leidet heute unter Folgeschäden. Durch die Misshandlung aggressiv, Freundin ist darum nach 2,5 J. Bez. ausgezogen.
  2. 10'50" Michael (45): wohnt nach gescheiterter Bez. seit Ende der 80er Jahre wieder bei den Eltern. Ist Testfahrer, fährt nur nachts, um tagsüber für die Eltern da zu sein.
  3. 21'42" Stephanie (23): leidet unter Emetophobie (irrationale Angst vorm Erbrechen). Krankheit bestimmt ihr Leben.
  4. 34'40" Tobias (23): hat Freundin, 2 Ki. Bei seiner ersten schwulen Erfahrung hat er sich im Juli 2008 mit HIV infiziert. Ein Gerichtsverfahren gegen den Mann war nicht erfolgreich.
  5. 46'07" Andrea (49): Ehemann (74) liegt seit 14 Tagen aiuf Palliativstation (Prostatakrebs). Sie wird ihn -trotz Probleme wg. Berufstätigkeit- nach Hause holen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 08/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 18.02.09 16:05

17.02./18.02.2009 (Di auf Mi): Offen

  1. 01'50" Kai (21): hat am 11.02.2009 Freundin (3,5 J. Bez.) mit Bruder im Bett erwischt. Alle drei spielen in gemeinsamer Band.
  2. 09'56" Dennis (19): ist wie sein Freund "Teenbaby", trägt Windeln, Schnuller usw. Für ihn hat dies keinen sexuellen Hintergrund.
  3. 22'36" Jens (21): Eltern sind vor einem Jahr (beide an Krebs) verstorben. Er hätte ihnen gerne noch gesagt, dass er sie liebt. Ist noch in psychologischer Behandlung, möchte dann Ausbildung als Mechatroniker starten.
  4. 35'23" Sergej (24): ist kurz nach der Ankunft in Deutschland vor acht Jahren spielsüchtig geworden. Hat 30000 Euro Schulden. Arbeitsvertrag endet in sechs Wochen. Hat Autounfall incl. Führerscheinentzug gehabt. Seine Freundin weiss von allem michts.
  5. 43'09" Sascha (33): seit neun Monaten On-Off-Bez (insgesamt 2,5 J.). Freundin ist krankhaft eifersüchtig, er Alkoholiker. Beide "können nicht miteinander und nicht ohneeinander".
  6. 53'42" Bernd (44): 21 J. vh., Frau hat jetzt seine Bi-Neigung entdeckt. Nach einem Neustart-Versuch nimmt sie sich jetzt eigene Wohnung.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 08/2009

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 20.02.09 02:02

18./19.02.2009 (Mi auf Do): Ich werde erpresst!

  1. 01'24'' Roman (31) ist vor sechs Monaten mit einer Arbeitskollegin eine Beziehung eingegangen und auch schnell mit ihr zusammengezogen. Diese ist extrem eifersüchtig und droht ihm, sich und ihre Kinder umzubringen, falls er sie verlässt. Ein Vorfall in der Vergangenheit hat gezeigt, dass dies ernst zu nehmen ist. In einer vorigen Beziehung hat sie sich ebenso verhalten.
  2. 10'33'' Jasmin (26): Da sie sich in einem finanziellen Engpass befindet, wollte
    ihr Bruder, ein erfolgreicher Koch, ihr 3000,- Euro zukommen lassen. Im Mai 2008 ist dieser jedoch an Krebs verstorben. Sein Assistent, der den Auftrag hatte, den Betrag zu überbringen, hält diesen zurück und fordert, dass Jasmin vorher mit ihm ins Bett geht.
  3. 21'08'' Rita (52) hat nach dem Tode ihres Ehemannes via Internet einen neuen
    Partner (54) kennen gelernt, der schnell bei ihr einzog und bald auf ihre Kosten lebte.
    Jetzt droht ihr dieser Mann, Einzelheiten über ihre Internetkontakte - hauptsächlich intime Fotos männlicher Chatbekanntschaften - in ihrem Umfeld zu verbreiten, falls sie ihm in seiner neuen Beziehung Steine in den Weg legt. Er ist vor vier Monaten bei Ritas Tante (56) eingezogen.
  4. 31'34'' "Markus" (22) hat zusammen mit einem Komplizen in der Schweiz mit Ecstasy und Marihuana gedealt und war dafür 18 Monate lang inhaftiert. Seit sechs Monaten ist er wieder auf freiem Fuß. Jetzt versucht sein Ex-Komplize, 7.500.- Euro von ihm zu erpressen. Andernfalls würde dieser der Polizei weitere Einzelheiten verraten, die Markus erneut hinter Gitter bringen könnten. Außerdem droht er, Einzelheiten über eine inzestuöse Beziehung zwischen Markus und dessen Schwester zu verbreiten. Beide Drohungen entbehren realer Grundlagen. Markus' Schuldbewusstsein wegen der vergangenen Straftaten hält sich in Grenzen. Seine kurdische Familie hat weitgehend eine eher legere Einstellung zur Kriminalität.
  5. 43'25'' Öcan (28) ist Türke und lebt verdeckt seine Homosexualität. Seine Angehörigen erpressen ihn. Sie würden ihn verstoßen, falls er seine sexuellen Präferenzen nicht ändert, und bedrohen darüber hinaus sein Leben.
  6. 52'22'' Yussuf (21) behauptet, es gehe um Erpressung, und beendet nach einem kurzen Lachanfall das Gespräch.
  7. 54'49'' Danny (18) hat zusammen mit einer Gruppe Einbrüche in Getränkemärkte und Sportstätten begangen, war deswegen auch bereits in Jugendarrest. Er hat genug davon und will aussteigen. Seine früheren Komplizen wollen mit Drohungen gegen sein Leben und das seiner Freundin erzwingen, dass er weiterhin mitmacht. Konkrete Pläne für einen neuen Einbruch sind bereits bekannt.

Sendung herunterladen:


Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 08/2009

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 20.02.09 02:04

19./20.02.2009 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'54'' André (24): 6 Monate nach der Trennung von seiner Freundin (22), mit der er ein gemeinsames Kind hat, ist diese seinem Vater (47) näher gekommen. In Kürze findet die Hochzeit statt. André weiß nicht, wie er damit umgehen soll.
  2. 11'01'' Patrick (19): Seine Freundin will durchschnittlich achtmal pro Tag Sex von ihm. Sie droht ihm an, ihm erneut zu fremdzugehen, falls er nicht darauf eingeht.
  3. 17'24'' Sabrina (24) ist seit 6 Jahren abhängig von Nasenspray. Ihre Nasenmuschel, die durch den häufigen Gebrauch des Sprays angeschwollen ist, muss operiert werden.
  4. 22'20'' Christian (19) hat sich im August 2008 nach einer zweijährigen Beziehung von seiner Ex-Freundin getrennt. Am Ende der Beziehung kam es aus Eifersucht zu Handgreiflichkeiten. Auf einer Party hat er sich vor kurzem neu in seine Ex verliebt, trifft diese seitdem regelmäßig, und es kam auch wieder zu sexuellem Kontakt. Er hat aber inzwischen eine neue Freundin kennen gelernt, die 80 Kilometer entfernt lebt. Von dieser hat er sich wegen seiner Ex wieder getrennt. Jetzt wurde ihm jedoch berichtet, dass die Ex parallel auch anderen Männern Avancen macht.
  5. 31'26'' Francesca (23) ist im 6. Monat schwanger. Sie hat ihren Verlobten mit
    ihrer besten Freundin im Bett überrascht. Sie würde ihm gern den Fehltritt verzeihen, weiß aber nicht wie. Auch die Freundin, die sie seit der Kindheit kennt, möchte sie nicht
    verlieren.
  6. 41'34'' Martina (44) ist transsexuell. Sie lebt ihre Weiblichkeit im Privaten aus,
    tritt auf der Arbeit aber weiterhin als Mann auf. Es geht ihr um Respekt für Menschen, die anders sind.
  7. 52'33'' Günter (73): Seine Frau ist durch zwei Schlaganfälle, Osteoporose,
    Epilepsie und Krebs seit Jahren stark pflegebedürftig. Er pflegt sie allein und hat Angst
    vor der Zukunft, wenn er dies einmal nicht mehr schafft. Die Kosten für eine professionelle Betreuung könnte er von dem Pflegesatz (Pflegestufe 2) nicht aufbringen.

Sendung herunterladen:


Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 08/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 21.02.09 13:47

20.02./21.02.2009 (Fr auf Sa): Offen

  1. 01'07" Ralf (41): Verlobte (2 J. zusammen, gemeinsames Kind, 2 Ki. aus vorheriger Bez.) hat Mann im Chat kennengelernt. Streitet ab. Als er unter Pseudonym mit ihr geschrieben hat, schrieb sie "es könnte zur Trennung mit ihrem Freund kommen".
  2. 08'46" Anja (35): hat Spielsucht ihres Bruders entdeckt. Dieser ist seit Montag verschwunden.
  3. 19'05" Janine (24): 2. Anruferin 30./31.01.2009., schwanger von Kurden. Hat zwischenzeitlich abgetrieben, Freund lässt sie damit allein.
  4. 31'38" Achmad (32): Syrer, nach Studium in Deutschland jetzt in New York an der Wall Street.
  5. 37'37" Robert (26): Freundin (26) ist nach 9 J. Bez. ungeplant schwanger. Ist verschwunden, hinterliess Zettel "komme mit der Situation nicht klar". Hat Konto und Wohnung leergeräumt. Ihre Eltern machen ihm Vorwürfe, waren von Anfang an gegen ihn.
  6. 50'27" Marcus (27): Freundin (24, 2 gemeinsame Kinder) hat im Dez. 2008 nach 5 J. Bez. Schluss gemacht. hat anderen Mann kennengelernt. Dieser will aber keine Beziehung. Nun will sie eine zweite Chance - und den anderen Mann nebenher. Mit diesem chattet sie auch 10 Std./Tag, vernachlässigt Kinder.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Telefon-Talk 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron