KW 47/2007

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 47/2007

Ungelesener Beitragvon Redrain » 18.11.09 17:42

19.11./20.11.2007 (Mo auf Di): Offen

  1. 00'53" Charlotte (24): hat seit 4 J. keinen Sex, auch kein Verlangen zu masturbieren.
  2. 11'37" Michael (48): vh., 3 Kinder. Durch Kontaktanzeige andere Frau kennengelernt, 3 1/2 J. Affäre, die nun beendet ist. Diese Frau hat u. a. auf Flirtlines Kontakt gesucht - und er war eifersüchtig.
  3. 24'33" Andrea (24): bleibt aus Mitleid/Helfersyndrom bei krebskrankem Exfreund. War von ihm schwanger, hat abgetrieben. Leidet selbst unter Persönlichkeitsstörung. Keine Unterstützung durch ihre Familie.
  4. 39'09" Ulrike (37): vom 11./12. - 20. LJ vom Vater sexuell missbraucht worden. Da die Taten mit ihrem 38. LJ verjähren, steht eine Anzeige im Raum. Mutter schweigt dazu, wirft ihr vor, die Familie zu zerstören.
  5. 53'34" Sabrina (24): Bruder (35) ist Alkoholiker, Frau (49) vermutlich ebenfalls. Er ist im Rausch von Stieftochter (17, trinkt auch) mit Baseballschläger zusammengeschlagen worden.
  6. 58'50" Christa (60): erzählt ein Domian-Gedicht.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 47/2007

Ungelesener Beitragvon Redrain » 24.11.09 14:09

20.11./21.11.2007 (Di auf Mi): Die verrückteste Nacht meines Lebens

  1. 01'22" Sebastian (24): hat nach Party mit der Mutter seiner (jetzt Ex-)Freundin geschlafen. Hat zur Ex keinen Kontakt - aber zur Mutter. Diese hatte bereits während deren Bez. ein Auge auf ihn geworfen.
  2. 11'52" Dietmar (41): im Herbst 1996 bereits von Frau getrennt. Diese hat ihn mit der Lüge, er wolle eine Gasexplosion herbeiführen, von der Polizei festnehmen und gem. PsychKG einweisen lassen. Während seiner Einweisung hat sie das Haus ausgeräumt.
  3. 19'41" Gerhard (67): ist bei Zugfahrt vor 30-40 J. an der italienischen Grenze ausgeraubt worden (3000 DM und Markenschuhe). Sein zufälliger Reisebegleiter hat ihm zunächst geholfen, da beide schwul sind, haben sie die Nacht miteinander verbracht. anrufer erzählt weitere Reiseberichte aus Paris, London und New York.
  4. 27'15" Yvonne (29): vor 2 Tagen mit Freund geschlafen, den sie irrtümlich für ihren Lebensgefährten hielt. Dieser Freund war auch in sie verliebt. Seitdem Funkstille zwischen den Männern.
  5. 34'29" Suna (29): hat sich mit Freundin in Hotel einquartiert, in dem Robbie Williams gewohnt hat - und zufällig das Zimmer über ihm bekommen.
  6. 42'03" Anna (30): bei Autounfall 1996 ist sie abseits der Strasse gelandet. Ein Mitarbeiter der Strassenmeisterei hat sie bei Routinekontrolle entdeckt, weil der Leitpfosten fehlte.
  7. 50'47" Manuela (52): hat auf der Autobahn Unfallopfer überfahren, Geräusch noch im Ohr. Als das Auto später gewaschen worden ist, hat man die Nase des Toten entdeckt. Damit konnte bewiesen werden, dass er bereits tot war.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 47/2007

Ungelesener Beitragvon Redrain » 24.11.09 14:36

21.11./22.11.2007 (Mi auf Do): Offen

  1. 06'43" Petra (45): war 15 J. Prostituierte, ist nach ihrem Anruf bei Domian ausgestiegen. Arbeitet jetzt als Putzfrau/ kfm. Angestellte, Ex-Kolleginnen respektieren/beneiden sie.
  2. 14'12" Isabel (45): Tochter (jetzt 15) ist -wie Freundin- von 3 Jugendlichen aus dem gleichen Ort vergewaltigt worden. Ein 3. Mädchen ging nach ihrer Vergewaltigung zur Polizei, dadurch haben die Eltern erst davon erfahren, Tochter spricht nicht über die Tat. Täter sind zu Bewährungsstrafen/ Sozialstunden verurteilt worde, laufen der Tochter gelegentlich über den Weg. Mutter empört sich über die milden Urteile im Hinblick auf das gerade in der Türkei lfd. Verfahren gg. Marco Weiß.
  3. 27'42" Alex (42): 18 J. vh., 3 Kinder, nach Selbständigkeit (eig. LKW) 30000 Euro Schulden. Dadurch Probleme in der Ehe, Schuldnerberaterin hat Paartherapie vorgeschlagen. Er sagt ihr jeden Tag, dass er sie liebt.
  4. 40'10" Thomas (23): seit 2 1/2 J. heroinabhängig, konsumiert täglich Kokain. Zur Suchtfinanzierung arbeitet er seit 2 J. als Callboy. Kann Freier nur "high" bedienen.
  5. 52'16" Marco (31): war am Rande der Krawalle bei der Fussballl-WM 1998 in Lens/F dabei. Nachdem er den Kontakt zu seinen Freunden/Gruppe verloren hatte, ist er in einer Kneipe mit Kroaten gelandet (seine Famile kommt auch von dort). Hatte sich vor der WM ein Deutschland-Trikot gekauft - und ist mit einem Real Madrid-Trikot aufgewacht.
  6. 57'50" Christina (??): bedankt sich bei Domian. Arbeitet nach ihrem Anruf (Mutter war an Brustkrebs verstorben) mit geistig-behinderten Jugendlichen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 47/2007

Ungelesener Beitragvon Redrain » 24.11.09 15:00

22.11./23.11.2007 (Do auf Fr): Erinnerungslücken

  1. 01'23" Patrick (23): Geisterfahrer ist 2001 in Auto gefahren, in dem er Beifahrer war. Durch Schädel-Hirn-Trauma Erinnerung ab dem 12. LJ verloren. Auch die Eltern waren ihm fremd.
  2. 13'37" Gabriele (55): seit 10 J. Schlafwandlerin.
  3. 24'22" Jessica (24): kann sich nicht an ihr "1. Mal" erinnern, wurde auf Party betrunken ausgenutzt.
  4. 29'49" Sabine (47): hat sich vor Zug geworfen und dadurch ein Jahr Erinnerung verloren. War vorher Erzieherin, danach in der Altenpflege. Später haben beide Schwestern Suizid begangen, der Vater ist kurz danach gestorben.
  5. 38'02" Michael (50): kann sich an Autofahrt im August 2006 nicht erinnern. Schuld daran ist wohl ein unentdeckter Lendenwirbelbruch.
  6. 45'08" Gabriele (40): ab dem 15. LJ 40 OP's (davon 28 Unterleibs-OP's). Durch Morphium im Gespräch eingeschlafen, Gedächtnislücken.
  7. 55'06" Margitta (54): im Heim grossgeworden, erste Erinnerung Zugfahrt (mit 6) zum Vater. Mutter mit 26 kennengelernt. Seit Geburt der Tochter blind (Grüner Star) .
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 47/2007

Ungelesener Beitragvon Redrain » 28.12.09 13:58

23.11./24.11.2007 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'51" Gianna (24): am Di. beginnt Verhandlung gg. Exfreund wg. sexuellem Missbrauch am 11-j. Neffen. Neffe muss aussagen. Sein Verhalten wurde als ADHS vermutet.
  2. 11'48" "Srulek" (53): hat 2002 in Ukraine Russin geheirat. Deren 16-j. Tochter lehnt ihn ab. Er hat sie geschlagen, Anzeige wg. Körperverletzung. Sieht darin "abgekartetes Spiel" von Mutter und Tochter.
  3. 24'36" Martina (53): nach Brustkrebs hat sie ihre (heute geplante) Geburtstagsfeier abgesagt. Nimmt sich Probleme Anderer an, kommt selbst "zu kurz". Dazu Schwierigkeiten in der Firma des Mannes.
  4. 34'39" Alexander (19): Mutter trinkt. Ihr neuer Lebensgefährte missbraucht ihn, wenn sie zur Arbeit gefahren ist. Mutter glaubt ihm nicht, sagt: "Gehst du zur Polizei, schmeiß ich dich raus.". Am Schluss äußert Anrufer Vermutung, schwul zu sein.
  5. 47'16" Angelika (54): Lebensgefährte (53, seit 6 J. zus.) hatte 2004 Schlaganfall, nach OP 2007 Pflegefall. Nun kommt Schlucklähmung dazu. Er ist undankbar, sie belastet die Pflege physisch und psychisch. Hat bereits mit seinem Sohn gesprochen, dass sie ihn nicht mehr pflegen möchte.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 47/2007

Ungelesener Beitragvon Redrain » 10.08.10 17:32

Platzhalter


Zurück zu „Telefon-Talk 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron