KW 41/2008

Moderatoren: Redrain, Spocky

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 41/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 08.10.08 23:02

06./07.10.2008 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'06'' "Frido" (27) und Daisy (?) sind seit 5 Jahren ein Paar. Frido hat einen Windelfetisch. Vor dem Schlafengehen lässt er sich von Daisy in Erwachsenenwindeln einpacken, um sich geborgen zu fühlen. Er führt das auf die Erfahrung von Mobbing und mehrfache Vergewaltigung durch Mitschüler zurück, die er in seiner Jugend erlebt hat.
    Daisy hatte zunächst Schwierigkeiten mit dem Fetisch, da sie mit Frido "normale" Sexualität nicht leben kann.
  2. 16'40'' Cen (30) mussten vor neun Jahren nach einem Autounfall die Unterschenkel amputiert werden. Vorher war er vielversprechender Basketballspieler. Seit vier Jahren ist er im Rollstuhl-Basketball aktiv.
  3. 28'24'' Eva (30): Ihr Verlobter ist im vergangenen Juni im Alter von 42 Jahren verstorben. Nach einer überstandenen Leukämie hatte er im Krankenhaus eine Infektion erlitten. Eva ist sehr verzweifelt.
  4. 39'35'' Andreas (46) nimmt Bezug auf den Anrufer Adolf vom 01.10., der von einem Bekannten vor einer Trunkenheitsfahrt bei der Polizei angeschwärzt wurde und infolgedessen seine Arbeit verloren hat. Andreas hat kein Verständnis für dessen Mangel an Schuldbewusstsein. Seine Halbschwester ist im Alter von fünf Jahren verstorben, weil sie von einem Betrunkenen überfahren wurde.
  5. 47'32'' Katja (25) ist süchtig nach männlicher Anerkennung und sexuellen Abenteuern. Sie ist allen ihren bisherigen Partnern fremdgegangen. Aus Scham hat sie selbst die meisten Beziehungen beendet, ohne ihre Seitensprünge zu beichten. Von einem Partner, dem gegenüber sie offen war, wurde sie als sexsüchtig beschimpft.

Sendung herunterladen:


Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 41/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 09.10.08 00:49

07./08.10.2008 (Di auf Mi): Selbsttötung

  1. 02'25'' Claudia (42): Ihr Ehemann hat sich vor 5 Jahren im Alter von 42 Jahren im Wald erhängt. Sie hatte 12 Jahre mit ihm eine glückliche Beziehung geführt.
    Ein Abschiedsbrief existiert nicht; Claudia findet keine Erklärung. Der Mann war verschuldet, hatte auch mit Geldern von Claudias Mutter spekuliert. Alle Unterlagen, durch die sich seine Geschäfte hätten rekonstruieren lassen, hatte er systematisch vernichtet.
  2. 14'28'' Holger (43) hatte als Kind mehrere Suizidversuche seiner Mutter miterlebt, die vor fünf Jahren an Leukämie verstorben ist. Er lebt noch in der elterlichen Wohnung, ist sehr depressiv und antriebslos. Seine letzte Verbindung nach außen ist eine ältere ehemalige Mitpatientin einer psychiatrischen Klinik. Er denkt daran, sich das Leben zu nehmen. Vor professioneller Hilfe schreckt er zurück aus Angst vor einer Zwangseinweisung. [Stimmen im Forum]
  3. 28'27'' Maria (55) berichtet, wie sie vor 31 Jahren den Leichnam ihres ersten Ehemannes aufgefunden hat. Der Ehemann hatte sich im Geräteschuppen erschossen.
  4. 42'11'' Jürgen (72) plant, sich das Leben zu nehmen, falls er - z.B. aufgrund von Demenz - nicht mehr für sich selbst sorgen kann. Auch seine Ehefrau, die an Parkinson und Krebs erkrankt ist, zieht für sich diese Möglichkeit in Betracht. Der gemeinsame Sohn möchte über das Thema nicht sprechen.
  5. 53'20'' Mandy (21): Ihre Zwillingsschwester hat sich vor vier Jahren vor den Zug geworfen. Sie war von Mitschülern terrorisiert und gedemütigt worden und konnte die Situation nicht mehr ertragen.
    [Stimmen im Forum]

Sendung herunterladen:


Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 41/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 10.10.08 13:47

08.10./09.10.2008 (Mi auf Do): Offen

  1. 00'30" Mario (30): nach Trennung von Freundin (vor 2 Mon., 9 Jahre zusammen, 3 Kinder) leidet er unter Einsamkeit. Sie hat ihn ständig betrogen.
  2. 09'10" Susanne (40): leidet seit 21 Jahren unter Morbus Crohn, jetzt 24 h/Tag Schmerzen. Hat sich bei Dignitas angemeldet.
  3. 26'07" Postecke
    - Peter aus Köln schenkt Domian einen Filzuntersetzer (pink) für sein Wasserglas.
    - Claudia (38) ist gläubige Christin, rät Ines (3.Anruf 26./27.09.08), ihren Freund zu verlassen.
    - Dieter Thomas aus HF möchte, dass Domian mehr von sich erzählt, schlägt Sendung "Fragen an Domian" vor.
    - Tim (19) schickt ultimative Lobhudelei auf Domian.
  4. 30'06" Kathrin (20): Nachdem ihr Ex sie "vera....t" hat (kaum gemeinsame Aktivitäten, störte sich an Äusserlichkeiten), kann sie in ihrer neuen Beziehung kein Vertrauen aufbauen.
  5. 42'35" Peter (49): Langjähriger Freund (64) hat sich in seiner Taufkirche auf dem Altar erschossen. Durch ALG II-Bezug fühlte er sich als Mensch "3., 4., 5. Klasse". Ertrug es aus Stolz nicht, in seinem Wohnort bei der Tafel anzustehen.
  6. 52'48" Harald (41): stimmt Susanne (2. Anruferin) nicht zu. War ausserdem bei der Ramstein-Katastrophe 1988 dabei.

Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 41/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 10.10.08 14:04

09.10./10.10.2008 (Do auf Fr): Behinderte und Sexualität

  1. 00'48" Hassan (26): nach Unfall querschnittgelähmt, sehnt sich nach Sex.
  2. 13'15" Ingrid (66): durch Krebs bekam sie 2007 einen künstlichen Darmausgang. Beim Sex wird diese Öffnung zugepflastert.
  3. 22'11" Vera (40): seit 20 Jahren an MS erkrankt, trifft sich mit Männern aus dem Internet. Nach dem Orgasmus etwa 5 min. Muskelkrämpfe.
  4. 29'55" Manuela (36): wurde mit krummen Rücken geboren, seit 1994 ab 7. Brustwirbel gelähmt. Ist verheiratet und lebt ihre Fantasien durch Telefonerotik aus.
  5. 40'23" Merle (20): wurde mit Spina bofina (offenem Rücken) geboren, erlebte ihr "erstes Mal" mit 17. Durch Behinderung tritt leichte Inkontinenz (beim Sex störend) auf, trägt Einlagen. Will nach dem Abitur Heilpädagogik studieren.
  6. 53'28" Dietmar (46): 1,17 m gross, Mathematiker. Hat letztes Jahr (nach mehrjähriger Beziehung) eine 1,35 m-Frau geheiratet. Davor keinerlei sexuellen Erfahrungen gehabt.


Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 41/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 13.10.08 05:00

10./11.10.2008 (Fr auf Sa): Offen

  1. 02'01'' Kai (40) hat schon seit langer Zeit Wut und Hass auf ihren Schwiegervater, der mittlerweile an Demenz erkrankt ist. Der Schwiegervater wohnte bis vor kurzem im selben Haus und hat Kai, ihren Mann und deren 4-jährigen Sohn permanent tyrannisiert. Kais Ehemann, der als Arzt für seinen Vater zuständig ist, steht zwischen den Fronten. Er fühlt sich dem Vater gegenüber schuldig.
  2. 13'43'' Sonja (54) leidet an einer unheilbaren Lungenkrankheit, die vor fünf
    Jahren diagnostiziert wurde. Eine Krebsoperation hatte zu Embolien geführt. Sonja hat starke Schmerzen, die mit Morphium behandelt werden. Ihr derzeitiger Zustand ist lebensbedrohlich; sie wartet auf eine Spenderlunge. Ihren zwei erwachsenen Söhnen gegenüber möchte sie sich ihre Schwäche nicht anmerken lassen.
  3. 28'21'' Holger (26) war vier Jahre lang süchtig danach, über Internet an einem
    Rollenspiel-Programm teilzunehmen. Seit 14 Tagen ist er abstinent, hat seinen Zugang sperren lassen. Seine Freundin und deren Kinder hatten ihn motiviert, mit dem Spielen aufzuhören.
  4. 40'17'' Erika (62): 2005 verstarb ihr Mann infolge einer Krebserkrankung. Ihren Sohn hat sie wenige Monate später verloren. Dieser hat sich das Leben genommen, indem er mit dem Auto gegen eine Mauer fuhr. Er war seit kurzem verheiratet und hatte einen Sohn, der heute 11 Jahre alt ist. Aus einem Abschiedsbrief geht ein möglicher Grund für den Suizid hervor: Der Verstorbene war unglücklich in eine Nachbarin verliebt, die mit seiner Frau befreundet war.
  5. 53'01'' Lisa (21) strebt eine Karriere als Sängerin oder Schauspielerin an.
    Zur akustischen Gitarre präsentiert sie "Ein Lied für Domian". [Stimmen im Forum]

Sendung herunterladen:



Zurück zu „Telefon-Talk 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast