Brauche Rat...

Das Meinungsforum. Hier werden Themen diskutiert, die nicht mit Domian in Verbindung stehen, allerdings in der Mehrzahl ernsthafter Natur sind, z.B. aktuelle Geschehnisse.
muuka
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.14 14:25

Brauche Rat...

Ungelesener Beitragvon muuka » 24.10.14 15:18

Vor ca. einem halben Jahr habe ich meinen Freund im Internet kennengelernt. Wir haben uns direkt von anfang an sehr gut verstanden. Wir haben unzählige Mails bisher geschrieben und Stunden am Telefon verbracht. Leider konnten wir uns bisher noch nicht im echten Leben sehen. Das ist allerdings eine lange geschichte. Nun zweifel ich manchmal was ich noch alles glauben kann…denn ein treffen wird nach dem anderen vertröstet…was sagt ihr dazu? gibt es vielleicht jemanden dem es aktuell auch so geht? ich bekomme das gefühl niht los das es noch andere frauen datet..will aber auch nicht meine chance verspielen, vielleiht bilde ich mir das auch alles irgendwie ein ...

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Brauche Rat...

Ungelesener Beitragvon Vera » 24.10.14 18:00

Erfahrungsgemäß täuscht unser Bauchgefühl uns selten. Lass dich nicht hinhalten. Entweder die Sache bekommt schnell ausreichend Realität oder du lässt besser ganz die Finger von dem Kerl bzw. der Tastatur :-)
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

muuka
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.14 14:25

Re: Brauche Rat...

Ungelesener Beitragvon muuka » 24.10.14 18:20

Hallo Vera, danke für deine Antwort...ich hoffe das men Bauchgefühl nicht stimmt. Was könnte ich denn tun um mehr Klarheit zu bekommen?

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Brauche Rat...

Ungelesener Beitragvon Redrain » 24.10.14 19:42

Möchte der Mann Geld oder so, damit ein Treffen zustandekommt? Wie groß ist die Entfernung? Falls er schon andere Frauen angeschrieben hat, konnte es "Lovescamming" sein, dazu gibts diverse Foren.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Brauche Rat...

Ungelesener Beitragvon Vera » 24.10.14 20:18

Im Zweifelsfall helfen meist klärende Worte. An deiner Stelle hätte ich ihm schon von meinen komischen Gefühlen erzählt. Warum kommt denn kein Treffen zustande? Was genau sind die Gründe dafür?
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
egozentrum
Beiträge: 2782
Registriert: 25.09.04 05:46
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Brauche Rat...

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 25.10.14 03:00

Huch? Das verstehe ich alles nicht.

Du hast den noch gar nicht getroffen, und nennst den schon deinen Freund, im Sinne von Partner, so richtig ernst mit Treueanspruch und so? Äh, das ist so nicht selbsterklärend. Was ist denn da los?

muuka
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.14 14:25

Re: Brauche Rat...

Ungelesener Beitragvon muuka » 27.10.14 11:23

ICh habe schon Gefühle. Und er auch für mich.
wie gesagt das ist ne lange Geschichte...

Benutzeravatar
egozentrum
Beiträge: 2782
Registriert: 25.09.04 05:46
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Brauche Rat...

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 27.10.14 19:13

Hm, ok. Gefühle also. Ja, Du wirst es wissen, das ist ja schonmal schön für euch, aber auf diese Distanz natürlich nicht nachzuvollziehen.

Ich bin aber mal so frei, das auf Basis der geschilderten gemeinsamen Unternehmungen für mich aber doch erstmal eher so in Richtung des ineinander Einfühlens einzuordnen.

Was für einer Altersgruppe gehört ihr denn an? Das ist ja nicht nur bzgl. der Entwicklung des Einzelnen, sondern auch im Zusammenhang mit dem Wertewandel in der Gesellschaft nicht ganz uninteressant.

Und worum geht es so thematisch, wenn ihr Kontakt habt?


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste