Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrücken!

Das Meinungsforum. Hier werden Themen diskutiert, die nicht mit Domian in Verbindung stehen, allerdings in der Mehrzahl ernsthafter Natur sind, z.B. aktuelle Geschehnisse.
Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrücken!

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 14.11.11 23:44

Wir, die Roboter, müssen Euren Kuscheltalk mit DOMIAN unterbrechen!

In der sogenanten "freien Welt" werden friedliche Demonstranten inhaftiert.


Hier die Streams von Deutschland (multi stream)

http://www.castortv.de/occupy_germany_l ... _16_9.html

London:

http://www.livestream.com/occupylsx

Paris:

http://www.livestream.com/occupyfrance


Hier noch eine Doku von Adam Curtis in 3 Teile:

http://www.archive.org/details/AdamCurtis_TheTrap

Wie immer in englisch!

1.Fuck your Buddy
2.The Lonely Robot.(hier wird erklärt wie man aus Menschen, Roboter macht)
3.We Will Force You To Be Free



Tante Edit: In Berlin wurden die Demonstranten von der Polizei entfernt

Zeitindex ab ca.:2:23 Min

http://www.youtube.com/watch?v=AShiFl3A ... age#t=107s


MfG
Robo Info
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 15.11.11 01:24

Wowereit-Senat blockiert Direkte Demokratie auf Bundesebene
http://www.heise.de/tp/blogs/8/150822

MfG
Robo Info
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 15.11.11 15:03

Democracy Now! ist ein Internet Sender der Euch aktuell hält!

http://www.democracynow.org/

http://www.livestream.com/democracynow? ... um=related

MfG
Robo Info
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

Benutzeravatar
nachtgelaber
Beiträge: 1459
Registriert: 08.11.08 01:54

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 15.11.11 15:12

Die Roboter hat's ja ganz schön erwischt mit ihrer Demokratie-Euphorie. Wie sieht's denn eigentlich so auf dem Mars aus mit den Protesten gegen die Hochfinanz? Ich habe schon von "Occupy Krater Victoria" gehört, sind die Roboter da auch dabei?
Zuletzt geändert von nachtgelaber am 15.11.11 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon zappa » 15.11.11 16:33

nachtgelaber hat geschrieben: Wie sieht's denn eigentlich so auf dem Mars aus mit den Protesten gegen die Hochfinanz?

der mars macht mobil, das weiß man doch. :wink:

Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 16.11.11 22:07

Hier eine brennender Kommentar eines Moderators in den US-Medien - wie immer Englischkenntnisse nötig!

http://www.youtube.com/watch?v=yoG9PmdG ... ata_player

MfG

Robo Info
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

Mr.Nice
Beiträge: 24
Registriert: 09.10.11 19:35

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon Mr.Nice » 21.11.11 22:02

Nicht die Banken sind das Problem, sondern die FED und EZB... und all diese Geld-Druckmaschienen in Privater Hand...

Warum hat ein Staat eigentlich Schulden bei Privaten Banken? Warum leihen Private Banken dem Staat Geld?

Warum haben einige Banken das Monopol aufs Geld drucken?

Würde der Staat das Geld drucken, hätte er keine Schulden...

Geld wird aus nichts geschafft und ist doch nichts gedeckt, schonmal drüber nach gedacht?

Ich habe hier ein 3 Mark Stück aus dem Deutschen Reich (vor der Zeit mit dem Schnurbartträger) (von 1914, wenn ihrs genau wissen wollt)

Dieses 3 Mark Stück hat heute einen Silber Wert von 11,45 € das ist nach alter DM 22,90 und ein 7,6 faches an Wert zu den 3 DM...

Schaut mal hier:

Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent (doppelklick=vollbild)


http://video.google.com/videoplay?docid ... 5311239449

oder hier

Wie funktioniert Geld?

http://video.google.com/videoplay?docid ... 0596130207

Man lernt alles in der Schule, aber wie Geld entsteht weiss keiner...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 23.11.11 14:55

Hallo Occupyer

Attaciert ATTAC !


ATTAC ist eine von den Herrschenden konstruierte Pseudo-Protestbewegung die von SPDCDUGRÜNE gesponsert wird.

ATTAC hat die Funktion, der Occupy-Bewegung die Dynamik zu nehmen!
[schwächen der Gegner]

ATTAC will neue Mitglieder akkredieren!
[Akkreditierung (lat. accredere, Glauben schenken)]

ATTAC soll alle Protestbewegungen in der BRD assimilieren!
[Gegenbewegung unschädlich machen in dem man Sie inkorporiert - Inkorporation (lat. incorporatio) bedeutet Einverleibung ]


Hier Links zur ATTAC-Kritik

http://www.gegenstandpunkt.com/gs/03/2/attac-x.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Attac

http://www.copyriot.com/lili/texte/attac.html

Es gibt auch ein Buch gegen ATTAC

http://www.socialnet.de/rezensionen/1937.php

MfG
Robo Warning
Zuletzt geändert von *Roboter* am 23.11.11 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon zappa » 23.11.11 16:09

*Roboter* hat geschrieben:Attaciert ATTAC !

ja, aber wenn ich nu auch noch auf meine lieblingspromis wie urban priol, hagen rether, konstantin wecker und charlotte roche verzichten soll,
(die wohl alle mit der bande verstrickt sind :wink: ), wen würden mir denn dann die roboter noch gönnen ?

Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 23.11.11 20:24

zappa hat geschrieben:
*Roboter* hat geschrieben:Attaciert ATTAC !

ja, aber wenn ich nu auch noch auf meine lieblingspromis wie urban priol, hagen rether, konstantin wecker und charlotte roche verzichten soll,
(die wohl alle mit der bande verstrickt sind :wink: ), wen würden mir denn dann die roboter noch gönnen ?



Zappa laß die Promis sein, reih dich in die Demo ein! , Zappa laß die Promis sein, reih dich in die Demo ein!, Zappa laß die Promis sein, reih dich in die Demo ein!


Attaciert ATTAC !

MfG
Roboskopisch
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon zappa » 24.11.11 16:04

*Roboter* hat geschrieben:Demo

nstrieren tue ich doch lieber hier, und zwar geballten wortwitz in area51just4fun. :wink:

ROBBY STELL MA NU DAS NÖRGELN EIN UND SCHAU BEI JUST4FUN MAL REIN !

Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 30.11.11 04:18

Die Reihnische Pest:

Staatsschutz ermittelt
Graffiti-Sprayer aus dem Occupy-Umfeld gefasst


http://www.rp-online.de/region-duesseld ... ld-1888525


Wie ihr seht werden die Occupyer jetzt von den Herrschenden kriminalisiert.

Wir,die Roboter, kennen die sog."Graffiti-Sprayer", nixda mit bösen Menschen!


MfG
Robo Info
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon zappa » 30.11.11 18:13

@roboter: interessant wäre mal eine diskussion darüber, wie die occupy bewegung eigentlich mit der sogenannten "zeitgeistbewegung"
verbandelt ist, weil die wohl beeinflusst war von einem gewissen ron paul, den sich ja bekanntlich schon lynchi vor drei jahren als us-präsi. wünschte.
schade das ich mit ihm nicht mehr darüber streitendiskutieren kann. :(

Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 30.11.11 20:13

@Zappa

Von uns Roboter werden alle Diskusionsveruche über "Zeitgeist", "9.11", "Veganismus", "alternative KrebstHerapien" usw. usf. Abgebrochen.

Das es tendenzen in der Gesellschaft gib die eine "harte Hand" wünschen sollte den meisten Menschen bekannt sein!
Es ist diesen Leuten in der Regel egal ob es eine Frau oder ein Mann ist.(Vorhersage - eine Hitlerinn ist möglich!)

Übrigens, ein Teil der "Graffiti-Sprayer-Clique" sympathisiert mit den Grünen! (Es war Kreidespray)

Die Roboter haben das Thema:"Rekreation der demokratischen Kräfte in der Gesellschaft"
Da die Legislative weltweit dysfunktional IST empfehlen wir den Menschen sich zu versammeln und zu vereinigen und zu streiken!
Wenn die Politik kein Souverän mehr hat MUSS DIE BEVÖLKERUNG SOUVERÄNITÄT ZEIGEN!

MfG
Robo Power
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 06.12.11 06:06

Das ist der Camp-Hund in Düsseldorf!

Bild
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste