i am lost.so i am cruel.i'd be love and sweetness.if i had u

Das Meinungsforum. Hier werden Themen diskutiert, die nicht mit Domian in Verbindung stehen, allerdings in der Mehrzahl ernsthafter Natur sind, z.B. aktuelle Geschehnisse.
aloha

i am lost.so i am cruel.i'd be love and sweetness.if i had u

Ungelesener Beitragvon aloha » 30.07.04 01:26

irgendwie ist mein text verschwunden :(

------------------
Zuletzt geändert von aloha am 01.09.04 03:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
TinaAngel
Beiträge: 758
Registriert: 16.11.03 17:17
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon TinaAngel » 30.07.04 10:13

Lieber Aloha!
Also erstmal, lass deine Gefühle zu. Wenn du sie unterdrückt, wirst du krank. Wenn du ihr das nicht schreiben magst, sende die Briefe einfach nicht ab. Damit hast du deine Gefühle herausgelassen, aber bedrängst sie nicht. Vielleicht tut auch das Jahr Trennung ganz gut. Es geht ja sowieso nicht anders. Entweder tut sich ein Neuanfang für euch auf, oder sie oder auch du verliebt euch neu. Das kann gut passieren. Aber lasse dir auch vorn ihr keine Schranken setzen bzgl. deiner Gefühle. Sie sagt, sie will nicht, dass jemand auf sie wartet und hätte deshalb dann sowieso Schluß gemacht. Ich hätte zu ihr gesagt, ich versuche auf dich zu warten, aber ich weiß noch nicht, wie ich das schaffen soll. Stehe zu dem, was du fühlst, auch ihr gegenüber. Laß dir von ihr nicht vorschreiben, was du zu fühlen hast, was sie gerne möchte. Du kannst nur gewinnen, wenn du ihr die Wahrheit sagst. Verloren hast du doch sowieso schon.
Alles Liebe
Alles Liebe
Martina



Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

aloha

Ungelesener Beitragvon aloha » 30.07.04 16:58

danke für eure anteilnahme, das hilft mir doch schon ein bisschen...

----



----

ich dreh am rad...
Zuletzt geändert von aloha am 01.09.04 03:20, insgesamt 5-mal geändert.

FelisSilvestris

Ungelesener Beitragvon FelisSilvestris » 31.07.04 01:33

Hallo,

Ich kann mich, so sehr es mich erstaunt, TinaAngel anschließen. Stehe zu Deinen Gefühlen. Wenn Du aus Angst vor ihrer Reaktion Deine Gefühle verleumdest, zerstörst Du Dich selbst. Auch auf die Gefahr hin, zurückgewiesen zu werden. Danach wäre es entweder zumindest vorbei, oder Du könntest Dir berechtigte Hoffnungen auf einen Neuanfang mit ihr machen.

Was ich jedoch nicht so recht verstanden habe ist, dass du eine "unerfüllte Beziehung" hast. Heißt das, dass du parallel neben Deiner Liebe zu der Frau, die Du als Freundin bezeichnest, eine Beziehung führst?
Wenn dem so sein sollte, würde ich Dir dringend raten, da ebenfalls für klare Verhältnisse zu sorgen. Was, so wie ich das verstehe, keine Zukunft hat, sollte auch nicht scheinbar eine haben.
Ich finde mit Netz und Doppeltenboden sollte man nicht spielen. Wenn Du es ernst mit Deiner Freundin meinst, so musst Du das auch Deiner anderen Freundin gegenüber zum Ausdruck bringen.


Grüße
und gute Wünsche

Benutzeravatar
TinaAngel
Beiträge: 758
Registriert: 16.11.03 17:17
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon TinaAngel » 31.07.04 12:21

Lieber Stefan,
da möchte ich dich nur in Arm nehmen. Aber es gibt immer wieder ein Licht am Horizont und für dich findet sich sicherlich auch die Frau fürs Leben. Liebe Menschen ziehen soetwas irgendwann notgedrungen an, wenn man es garnicht glaubt. Mache die Augen auf, sie wartet warhscheinlich schon auf dich.
Alles Liebe
Alles Liebe
Martina



Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: i am lost.so i am cruel.i'd be love and sweetness.if i h

Ungelesener Beitragvon Redrain » 31.01.14 10:51

Hm..um mich macht die Liebee offensichtlich einen Bogen...
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

waliph
Beiträge: 2770
Registriert: 28.11.13 09:28

Re: i am lost.so i am cruel.i'd be love and sweetness.if i h

Ungelesener Beitragvon waliph » 31.01.14 13:54

Bist du schon sehr lange solo?

Verstehe ich gar nicht, du machst den Eindruck eines netten und humorvollen Menschen.
Na ja, man weiß ja, wie das Internet trügen kann...... :D

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: i am lost.so i am cruel.i'd be love and sweetness.if i had u

Ungelesener Beitragvon Redrain » 24.11.15 23:00

Upodate 24.11.15: immer noch Single.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast