Folgen von 1997/1998 als MP3 für euch

Diskussionen über die Domian-Fanseite und das Archiv.
Forumsregeln
Anfragen bzgl. älterer Folgen auf diversen Medien sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Bitte nutzt dafür diesen Thread!
Benutzeravatar
SenorKaffee
Beiträge: 20
Registriert: 05.11.14 12:42

Folgen von 1997/1998 als MP3 für euch

Ungelesener Beitragvon SenorKaffee » 05.11.14 21:55

Hallo liebe Leute, für mein privates Archiv habe ich mir mal die DomianOldies in MP3 gewandelt und wollte sie euch auch zur Verfügung stellen. Sachdienliche Hinweise zu YT-Kanälen mit anderen alten Folgen, die man mal umwandeln könnte, nehme ich natürlich gerne entgegen - auch Nachts. :D

https://archive.org/details/1liveDomian_Podcast_Archiv_1998
https://archive.org/details/1liveDomian_Podcast_Archiv_1997

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Folgen von 1997/1998 als MP3 für euch

Ungelesener Beitragvon Spocky » 06.11.14 08:11

Supi :D vielen Dank :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Folgen von 1997/1998 als MP3 für euch

Ungelesener Beitragvon Vera » 06.11.14 14:33

Ich danke ebenfalls herzlich!
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
SenorKaffee
Beiträge: 20
Registriert: 05.11.14 12:42

Re: Folgen von 1997/1998 als MP3 für euch

Ungelesener Beitragvon SenorKaffee » 06.11.14 15:48

Hier sind noch ein paar Folgen aus 1996 die ich von Zippyshare gerettet habe, wo sie Haferbrei hochgeladen hat.
Ein Kulturgut wie Domian gehört eh auch archive.org archiviert für die Nachwelt. :D

https://archive.org/details/1liveDomian ... rchiv_1996

Falls jemand noch ein paar alte Schätzchen hat, ich kümmere mich gerne ums Taggen und um den Upload, hätte auch die Möglichkeit alte VHS-Aufzeichungen aufzubereiten.

Marilyn
Beiträge: 73
Registriert: 03.04.09 22:54

Re: Folgen von 1997/1998 als MP3 für euch

Ungelesener Beitragvon Marilyn » 06.11.14 19:29

:D Großartig, ich habe mich schon oft geärgert, dass ich damals nie daran gedacht habe, Domian und/oder Brigitte Lämmle einfach immer aufzuzeichnen.
Mit nichts anderem im Ohr funktionieren die Hausarbeit und das Lauftraining so gut. Wirklich, ich habe so manches durchprobiert, Hörbücher, Musik, diverse andere Radioprogramme...

Lindeone
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.16 08:29

Re: Folgen von 1997/1998 als MP3 für euch

Ungelesener Beitragvon Lindeone » 23.11.16 08:35

*staubwegpust*

Auch 2 Jahre später gibt es jemanden, der sich bei den "Archivaren" bedanken will :D
Recht herzlichen Dank für eure Uploads und das zur Verfügung stellen! :yeah:


Zurück zu „nachtlager.de + Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron