Sanatorium im Tessin - Folge gesucht

Diskussionen über die Domian-Fanseite und das Archiv.
Forumsregeln
Anfragen bzgl. älterer Folgen auf diversen Medien sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Bitte nutzt dafür diesen Thread!
Benutzeravatar
flicksarestes
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.10 21:50

Sanatorium im Tessin - Folge gesucht

Ungelesener Beitragvon flicksarestes » 22.06.14 20:49

Hallo,

ich bin mir nicht komplett sicher, aber ich suche nach einer Folge, vermutlich schon in 2014, in der es ein Gespräch mit einem Ghosthunter gab, der ein einsames Sanatorium in der Schweiz über Nacht besichtigt hat und Domian auch ein Soundfile zu einer angeblichen Geisterstimme vorgespielt hat. Es handelt sich dabei (ich weiß nicht mehr, ob es im Gespräch erwähnt wurde, aber es ist eindeutig dieses) um das Sanatorio del Gottardo nahe Airolo.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch weiß, welche Folge das war!
Life finds a way.

Benutzeravatar
flicksarestes
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.10 21:50

Re: Sanatorium im Tessin - Folge gesucht

Ungelesener Beitragvon flicksarestes » 23.06.14 14:01

Kann auch sein, dass ich es durcheinanderbringe (gab ja mal eine ähnliche Anruferin im März von der Psychiatrie in Solingen) und erst durch ein anderes Gespräch auf den Namen der Psychiatrie gestossen bin: Es gab mal einen Anrufer, der erzählt hat, wie er sich diesem Ort per Auto mit einem Kumpel nähern wollte und bei dem das Auto in einem Tunnel gedreht wurde von außen, um ihn (angeblich) davon abzuhalten, dorthin zu fahren.

Kommt das jemandem bekannt vor?
Life finds a way.

Benutzeravatar
flicksarestes
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.10 21:50

Re: Sanatorium im Tessin - Folge gesucht

Ungelesener Beitragvon flicksarestes » 29.06.14 00:04

Ich glaube, ich habe es etwas durcheinander gebracht. Bin auf dieses Sanatorium in meinen Recherchen nach der Psychiatrie in Solingen gestossen. Falls es jemanden interessiert:

http://www.wahrexakten.at/spukorte/1448 ... tardo.html

Ob man die Ereignisse glaube mag, sein dahingestellt, aber es scheint ein sehr interessantes Gebäude zu sein, so rein vom ästhetischen Gesichtspunkt, wenn man Lost Places interessant findet :)
Life finds a way.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Sanatorium im Tessin - Folge gesucht

Ungelesener Beitragvon Vera » 29.06.14 13:16

Ich käme nicht auf die Idee, einen solchen Ort aufzusuchen, aber jedem das Seine. Einzigartige Fotos lassen sich dort jedenfalls machen, so viel steht fest.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
flicksarestes
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.10 21:50

Re: Sanatorium im Tessin - Folge gesucht

Ungelesener Beitragvon flicksarestes » 29.06.14 13:43

Ich würde auch nie im Leben nachts oder so dahin gehen, ich fände auch eher die Fotos interessant, die man machen kann und halt die Atmosphäre, die dort herrscht.
Life finds a way.


Zurück zu „nachtlager.de + Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron