Drohungen, üble Nachrede

Habt ihr etwas über Euch und euer Umfeld zu erzählen, Probleme oder Kummer? Schreibt es hier rein.
Benutzeravatar
Andi35
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.16 18:39

Drohungen, üble Nachrede

Ungelesener Beitragvon Andi35 » 30.04.16 19:01

Werde von teilen meiner Nachbarn bedroht und es werden falsche Tatsachen über mich verbreitet.
Durch die Art der Lügen und der Anzahl der Menschen die auf den Zug aufgesprungen sind ist es schwer diese Sauerei zu beweisen. Habe aber Aufzeichnungen der Nächtlichen Belästigungen. Ist schwer zu schreiben was alles los ist!

Benutzeravatar
egozentrum
Beiträge: 2782
Registriert: 25.09.04 05:46
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Drohungen, üble Nachrede

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 14.05.16 13:55

Hm. Und worum geht's da? Ich meine, sind das z.B. politische Feindschaften, die dahinterstehen?


Zurück zu „Persönliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste