verliebt in einen älterren

Habt ihr etwas über Euch und euer Umfeld zu erzählen, Probleme oder Kummer? Schreibt es hier rein.
Benutzeravatar
egozentrum
Beiträge: 2782
Registriert: 25.09.04 05:46
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: verliebt in einen älterren

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 29.07.15 18:43

Also dazu fällt mir jetzt spontan die Story ein, daß eine Randbekanntschaft von mir absolut glaubhaft versicherte, vor einigen Tagen auf facebook meine PN von Dezember 2013 erstmalig gesehen zu haben (PNs von Nichtfreunden gehen da ja neuerdings immer in den Spamordner, und die PN war auch bei mir die ganze Zeit über als noch nicht gelesen makiert).

Also ich will Dir da ja jetzt auf keinen Fall noch falsche Hoffnungen einreden, aber für eine gescheite Reaktion (egal ob die nun angenehm ist, oder nicht) muss man doch ganz allgemein also der Tage mehrere jedenfalls nun wirklich einplanen.

Linilein90
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.15 21:46

Re: verliebt in einen älterren

Ungelesener Beitragvon Linilein90 » 29.07.15 22:09

Vielen Dank egozentrum für deine Aufmunternden Worte.. ich habe ihm bei WhatsApp geschrieben.. er hat sie nachweislich gelesen und hat nicht geantwortet.. dabei war es was völlig harmloses und ich hab ihm Am Freitag auch noch gefragt ob wir schreiben Wenn ich Urlaub habe er grinste (ein wenig aufgesetzt) und sagte ja machen wir... das ist jetzt 5 Tage her.. Seid dem kam nichts... und das obwohl es den Anschein hatte das es Alles andere als das für ihn ist... ich glaube ich bin für ihn gerade aus den Augen Aus dem Sinn... vielleicht schreibe ich die tage nochmal aber das ist dann mein letzter Versuch ihm hinterher zu rennen...

Ich finde nämlich das er auch mal an der Reihe wäre mir zu schreiben.. tut er aber nicht.. nicht einmal seid dem ich die Nummer habe (das sind jetzt 2 Wochen her) ich war Immer die jenige die geschrieben hat...


Zurück zu „Persönliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron