Übernatürlich

Habt ihr etwas über Euch und euer Umfeld zu erzählen, Probleme oder Kummer? Schreibt es hier rein.
Spocky

Re: Übernatürlich

Ungelesener Beitragvon Spocky » 10.12.13 22:48

George Clooney bekommt von mir keinen Stollen. Der soll seinen Kaffee trinken. Ich mag das nicht, wenn er mit vollgebröseltem Hemd auf meinem Sofa sitzt.

Wusstet ihr, dass Stollen das in Windeln gewickelte Christuskind darstellen soll? Echter Stollen hat in der Mitte einen Marzipankern, das ist Christus. Was die Rosinen dann darstellen, will ich mir nicht recht ausmalen...

BÄM! Wir sind wieder bei der Darmspiegelung. Das war jetzt eine imens elegante Überleitung :D
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain

Ungelesener Beitragvon Redrain » 10.12.13 23:38

Ich hatte jetzt eher gemeint, dass sowohl die Darmspiegelung als auch die russische Gesetzgebung (und das Generve, ob man nun zu Olympia fährt oder nicht) fürn A... ist.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

waliph

Ungelesener Beitragvon waliph » 11.12.13 14:09

Ganz Deiner Meinung, mir geht das Rumgeeiere Sotchi ja oder nein auch auf den Keks.

Und der gute George darf bei mir rumkrümeln wie er will, falls er sich allzu sehr beschmutzt darf er sein Hemd auch sehr gerne ausziehen!
Da habe ich ü-ber-haupt nichts dagegen. :D

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 12.12.13 01:00

Selbstgemachter Stollen hat schon was. Allerdings so ein Riesenberg Teig hat es schon in sich. Stollen ist bei uns Männersache :weed: bin selbst nur zum probieren und später zum essen da. :yeah:

Stell deinen Mann an den Teig und laß ihn kräftig kneten, dann sticht er mit Sicherheit den George aus. :D wer weiß wie der privat ist O O.

So 'n echter Dresdner Stollen hat aber kein Marzipan inside. :uglygruebel: Wir haben jahrelang immer einen geschickt bekommen. Wahrscheinlich für die Leute die es mögen. *keinplan*

Keine Ahnung, aber ich finde keinen Dreh mehr zur Darmspiegelung. Vielleicht sind Rosinen im Stollen, damit der Doc im Darm auch was findet. :schock: Ok ok das war jetzt blöde, aber eine Überraschung wärs, wenn beim gucken immer wieder Rosinen vorbei schwimmen, oder kugeln würden .... ich glaub ich geh nu besser ins Bett eh noch mehr Unsinn kommt..... :wolke7:
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

waliph

Ungelesener Beitragvon waliph » 12.12.13 10:07

Da haste völlig Recht, normalerweise hätte ich meinen Mann auch zum Kneten zwangsverpflichtet.
Er liebt Stollen über alles, und ich wollte ihm damals eine Freude machen und ihn überraschen.
Das ist mir auch geglückt, er hat sich riesig gefreut und insofern hat sich die Plackerei gelohnt.
George kann gegen ihn sowieso nicht anstinken, aber er bietet - für meinen Geschmack - einen äußerst erfreulichen Anblick, auch wenn ich den Verdacht habe, dass er ein ziemlicher Gnom ist.

Christie

Ungelesener Beitragvon Christie » 20.12.13 17:23

George isst auch Stollen?
Ich seh den immer nur Kaffeetrinken! :aha:
Und wie viel kostet dieses Gratiswochenende?

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 20.12.13 18:13

Den Stollen will er ja essen, wenn er wieder ins Gebäude geht. Dort wird er aber von einer Masse Frauen überfallen, die das verhindern.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Christie

Ungelesener Beitragvon Christie » 20.12.13 18:53

Bei den Hungerhaken kann ich den Wunsch nach Stollen-Orgie durchaus nachvollziehen!

Spocky

Ungelesener Beitragvon Spocky » 21.12.13 18:27

:D George aus dem Weg! Ich will Pllllllääääääääätzcheeeeeeeeeen!!!
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Christie

Ungelesener Beitragvon Christie » 22.12.13 12:52

Wenn nicht gleich Buttercremetorte :D

Die würd ich allerdings auch nehmen und dafür sogar auf George verzichten.

Mia

Ungelesener Beitragvon Mia » 17.04.14 18:26

Ist zwar ein altes Topic aber was macht der Typ?
Hab ich nicht ganz verstanden. der bringt Moderatoren dazu langsamer zu atmen?
Allein durch Gedankenkraft?
Und das der sich das nur einbildet kommt wohl nicht in Frage oder? :D

戦闘機

Zurück zu „Persönliches“