Eure Geschichten

Habt ihr etwas über Euch und euer Umfeld zu erzählen, Probleme oder Kummer? Schreibt es hier rein.
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.13 14:05
Kontaktdaten:

Eure Geschichten

Ungelesener Beitragvon Amaya » 07.01.13 14:30

Wie bereits in meinem Thread in der Willkommen-Sektion des Boards erwähnt, schreibe und fotografiere ich für mein Leben gern. Mich hat schon immer das Wunderbare des Alltäglichen berührt und genau zu diesem Thema arbeite ich derzeit an einem Projekt:

Ich möchte gerne ein Buch bestehend aus Kurzgeschichten, die ein großes Ganzes ergeben, schreiben. Dabei möchte ich aber nicht irgendwelchen fiktionalen Idealismus verbreiten, sondern wahre Geschichten verarbeiten, die Deutschlands Geschichte nicht politisch, sondern menschlich darstellt. Ich denke immer noch, dass das Leben die schönsten, aber auch tragischsten Geschichten schreibt. Wer also etwas erlebt hat, das sein Leben geprägt und/oder verändert hat, in welcher Form auch immer (egal ob diese fröhlich traurig oder einfach nur irgendwie anders) und diese Geschichte gern erzählen möchte, ist willkommen mir eine Nachricht zu schreiben. Weiteres erfahrt ihr dann dort. Natürlich geschieht dies auf Wunsch auch anonym. Ich würde mich freuen, wenn sich auch hier ein paar Leute finden würde, die das Projekt mit ihren Erlebnissen unterstützen.
Ihr könnt mich auch gerne per Mail kontaktieren: deinegeschichte@gmx.de
I let you discover my skin but you found a way under

Zurück zu „Persönliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron