Hallo ihr da draußen :)

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Tim92
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.13 21:08
Wohnort: Schwäbische Alb

Hallo ihr da draußen :)

Ungelesener Beitragvon Tim92 » 21.11.13 22:47

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich bin der 21 jährige Tim der gestern bei Domian zum Thema "Glück im Unglück" als erster Anrufer angerufen hat.
Genauer gesagt war ic h der jenige, der als Schwerbehinderter Mensch mit einer anfänglichen Lebenserwartung von drei Jahren auf die Welt gekommen ist und durch 28 Operationen heute ein normales Leben führen kann. Beruflich mache ich wie gestern schon erzählt seit September eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger d.h. ich kümmere mich um mehrfach schwerst behinderte Menschen.

Ich höre Domian schon seit 3 Jahren. Anfangs als Einschlafritual und aus Interesse an den spannenden und z.T. kuriosen Geschichten. Mittlerweile bin ich so auf Domian dass ich keine Sendung mehr verpasse und wenn - dann lade ich sie hier auf der Seite nachträglich herunter. Und daher bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden.

Naja, so viel mal zu mir :)

Freue mich auf anregende Unterhaltungen hier im Forum mit gleichgesinnten Domian "süchtigen" ;)

Wünsche euch allen jetzt erst mal ein schönes Wochenende :)

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: Hallo ihr da draußen :)

Ungelesener Beitragvon Karat » 22.11.13 14:34

Dann mal herzlich willkommen bei uns. Die Schreibfaulheit überwiegt bei den Mitgliedern, um so mehr sind wir gespannt auf neue User, die kräftig in die Tasten hauen. :yeah:

Deine Geschichte war ganz schön bewegend, alle Achtung, was du erreicht hast entgegen aller Unkenrufe. :)
Dir auch ein schickes Wochenende. Man liest sich ....
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Hallo ihr da draußen :)

Ungelesener Beitragvon Spocky » 23.11.13 23:14

Willkommen, lieber Tim92. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo ihr da draußen :)

Ungelesener Beitragvon Vera » 25.11.13 10:04

Auch von mir herzlich Willkommen, Tim92. Lass dich hier öfter sehen und von dir lesen :-)
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Hedi
Beiträge: 15
Registriert: 13.10.12 01:34

Re: Hallo ihr da draußen :)

Ungelesener Beitragvon Hedi » 25.11.13 14:58

Auch von mir ein Willkommen.

Und gratulation für das was du erreicht hast, Spitze!


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron