neuheuuu

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
zoey
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.13 16:10

neuheuuu

Ungelesener Beitragvon zoey » 15.11.13 17:02

Auch mal schnell ein hallo hier rein werfe :D

Dachte ich guck mal was hier so los ist...
Schade das kein chatten hier möglich ist...wäre doch klasse, oder?

Also...einen lieben gruß an alle.

Ich stöber hier erst mal noch nen bisschen rum. :wink:

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: neuheuuu

Ungelesener Beitragvon Vera » 15.11.13 18:36

Willkommen bei uns, zoey. Eine Chatfunktion hatten wir hier schon einmal, nur genutzt wurde sie leider nicht.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: neuheuuu

Ungelesener Beitragvon Spocky » 16.11.13 15:08

Herzlich willkommen, zoey. Schreib uns viiiiiiieeeeeeeeeeel ins Just4Fun :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: neuheuuu

Ungelesener Beitragvon zappa » 18.11.13 10:50

zoey hat geschrieben:chatten

ogottogott wo denkst du hin, wir sind schon froh hier wenn wir drei sätze pro tag hinbekommen.
aber dem kannst du ja jetzt ein ende machen indem du uns alle in grund und boden schreibst. :wink:

ps: hi und willkommen

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: neuheuuu

Ungelesener Beitragvon Karat » 18.11.13 13:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D Chatten wäre nicht schlecht, besonders live zur Sendung fände ich so was toll, dann könnte man sich sofort "ereifern" über manche Anrufer. :wink: Aber bei der "Obrigkeit" stößt man auf taube Ohren :heul: Einen Versuch könnte man schon noch wagen, oder? Ob nun im Forum wenig geschrieben wird oder der Chat manchmal mit sich alleine wäre, wo ist das Problem ? ...
Wie auch immer, neue Leute sind immer willkommen und wenn sie dann auch noch was schreiben um so mehr. :yeah:
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast