Walter-Jörg Langbein

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
WalterJoergLangbein
Beiträge: 31
Registriert: 05.05.13 06:53
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Walter-Jörg Langbein

Ungelesener Beitragvon WalterJoergLangbein » 05.05.13 07:00

Walter-Jörg Langbein, Jahrgang 1954, geboren in Coburg, Franken, lebe aber seit 1979 im Weserbergland....

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Walter-Jörg Langbein

Ungelesener Beitragvon Spocky » 05.05.13 08:07

Herzlich willkommen Walter-Jörg. Wir freuen uns über ganz viele Posts von dir :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: AW: Walter-Jörg Langbein

Ungelesener Beitragvon Vera » 05.05.13 08:37

Ich schließe mich Spocky an und heiße dich herzlich willkommen hier.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
WalterJoergLangbein
Beiträge: 31
Registriert: 05.05.13 06:53
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Walter-Jörg Langbein

Ungelesener Beitragvon WalterJoergLangbein » 05.05.13 10:21

Danke Vera und Spocky für die liebe Begrüßung!

Walter

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Walter-Jörg Langbein

Ungelesener Beitragvon Redrain » 06.05.13 10:03

Auch von mir herzlich willkommen aus GÖ nach ...HOL?...an einen ins Weserbergland ausgewilderten Oberfranken.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Walter-Jörg Langbein

Ungelesener Beitragvon zappa » 06.05.13 11:25

hey, wenn du's wirklich bist kannst du uns, als studierter evangelischer theologe, mal helfen unserer forumskatholikin ihre olle mär von
ihrer unbeflecktheit bis zur hochzeit auszureden. :D
(wo sie doch eh schon länger einen freund hat, der sicher nix dagegen hätte sie in genau die praktiken einzuführen, von denen sie hier
ständig protokoll ablegen muß) :wink:

Benutzeravatar
schoeniii
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.13 09:56
Wohnort: greiz

Re: Walter-Jörg Langbein

Ungelesener Beitragvon schoeniii » 07.05.13 16:21

hallo walter-jörg langbein,

ein herzliches willkommen...bin auch noch ganz neu...is schön hier...hier können wir bleiben :D

la alex
wenn der klügere immer nachgibt wird nur gemacht was die dummen wollen!

Benutzeravatar
WalterJoergLangbein
Beiträge: 31
Registriert: 05.05.13 06:53
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Walter-Jörg Langbein

Ungelesener Beitragvon WalterJoergLangbein » 11.05.13 09:08

zappa hat geschrieben:hey, wenn du's wirklich bist kannst du uns, als studierter evangelischer theologe, mal helfen unserer forumskatholikin ihre olle mär von
ihrer unbeflecktheit bis zur hochzeit auszureden. :D
(wo sie doch eh schon länger einen freund hat, der sicher nix dagegen hätte sie in genau die praktiken einzuführen, von denen sie hier
ständig protokoll ablegen muß) :wink:


@zappa: Das ist wohl ein aussichtsloses Unterfangen. Zum Thema "Sex vor der Ehe und die Bibel" könnte man dicke Bücher schreiben, die aber die jeweilige Gegenseite nicht überzeugen werden, nicht überzeugen können. Dennoch habe ich an anderer Stelle in diesem Forum etwas ausführlicher zu besagtem Thema geschrieben. Und zwar hier: allgemeines/topic7152.html

Walter
Zuletzt geändert von WalterJoergLangbein am 11.05.13 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WalterJoergLangbein
Beiträge: 31
Registriert: 05.05.13 06:53
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Walter-Jörg Langbein

Ungelesener Beitragvon WalterJoergLangbein » 11.05.13 09:10

Redrain hat geschrieben:Auch von mir herzlich willkommen aus GÖ nach ...HOL?...an einen ins Weserbergland ausgewilderten Oberfranken.


Danke... Grüße nach GÖ aus LIP...

Walter


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron