mal so nebenbei..

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
krix
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.13 01:05

mal so nebenbei..

Ungelesener Beitragvon krix » 22.03.13 01:23

während unser Jürgen mal wieder Leuten hilft und Hoffnung gibt, nutz ich die Gelegenheit und sag mal Hallo :)

kurz zu meiner Person, ich bin der Chris und 27 Jahre jung und bin damals per Zufall über Domian gestolpert ( 60 Kg Hackfleisch ) ^^ und seitdem hör ich ihn jede Nacht

wünsch euch meine Lieben viel Spass beim zuhören lachen und weinen mit Jürgen :)

euer Chris

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: mal so nebenbei..

Ungelesener Beitragvon Spocky » 22.03.13 10:02

Hallo Chris willkommen bei uns :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: mal so nebenbei..

Ungelesener Beitragvon Vera » 22.03.13 10:12

Auch von mir ein "schön, dass du da bist". Scheinbar warst du ja schon lange dabei - irgendwie. Hoffen wir, dass du dich hier öfter zeigst und fleißig mitschreibst und natürlich weiterhin zuhörst, lachst und weinst.

Liebe Grüße
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: mal so nebenbei..

Ungelesener Beitragvon zappa » 23.03.13 17:08

krix hat geschrieben: bin damals per Zufall über Domian gestolpert ( 60 Kg Hackfleisch )


haha erwischt:
mit 10 jahren haste dich also schon für's wichsen interessiert=>damit bist du natürlich qualifiziert genug für das forum hier. :D
hi und willkommen


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron