Ein kurzes 'Hallo'

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.13 14:05
Kontaktdaten:

Ein kurzes 'Hallo'

Ungelesener Beitragvon Amaya » 07.01.13 14:19

Hallo,

ich bin eine 26-jährige Studentin. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein Fan von Domian's Sendung bin und ein großes Interesse daran habe das Wunderbare in den Geschichten des Alltags zu entdecken. Ich schreibe und fotografiere sehr gern und arbeite diesbezüglich auch einigen Projekten. Eines davon hat mich hierher geführt, aber dazu später mehr in einem seperaten Chat.

Liebe Grüße
Amaya
I let you discover my skin but you found a way under

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Ein kurzes 'Hallo'

Ungelesener Beitragvon Vera » 07.01.13 14:26

Liebe Amaya,

schön, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst. Deine Motive Domian zu hören, passen gut zu uns. Ich höre Domian aus ähnlichen Gründen.

Dass du gerne schreibst darfst du hier gerne unter Beweis stellen. Wir freuen uns über Leute, die mehr als einen einsamen Begrüßungsthread schreiben, nämlich sehr.

Beste Grüße aus dem trüben Ruhrpott.
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.13 14:05
Kontaktdaten:

Re: Ein kurzes 'Hallo'

Ungelesener Beitragvon Amaya » 07.01.13 14:34

Das sollte ja in einem Forum eigentlich so sein :)
I let you discover my skin but you found a way under

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Ein kurzes 'Hallo'

Ungelesener Beitragvon Redrain » 07.01.13 16:59

Auch ein herzliches willkommen von mir , evtl hast du ja gefallen an einer geschichte, wo ich auf der arbeit spuren meiner familie gefunden habe.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Ein kurzes 'Hallo'

Ungelesener Beitragvon Spocky » 07.01.13 20:30

Herzlich willkommen Amaya :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast