Paranormale Anruferin "Tanja" bzgl. "Opa Franz" vom 08.10.2015

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Coast to Coast AM
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.15 21:55

Paranormale Anruferin "Tanja" bzgl. "Opa Franz" vom 08.10.2015

Ungelesener Beitragvon Coast to Coast AM » 14.10.15 22:02

Hallo,

diese Anruferin hatte damit begonnen von einem übernatürlichen Erlebnis zu berichten.
Leider brach die Telefon-Verbindung genau an der spannendsten Stelle zusammen.

Domian deutete bereits ganz komisch an dass man die Verbindung wahrscheinlich nicht mehr herstellen können wird. Ich frage mich woher er das wissen konnte, normalerweise wird in solchen Fällen ja einfach nochmal zurück gerufen.

Ist in der Zwischenzeit dieses Gespräch mal fortgeführt worden bzw. wurde aufgeklärt wie die Geschichte weiter ging? Ich will endlich die Auflösung wissen, was dort in diesem verlassenen Zimmer vorgefallen ist.


Viele Grüße

Coast to Coast AM

Coast to Coast AM
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.15 21:55

Re: Paranormale Anruferin "Tanja" bzgl. "Opa Franz" vom 08.10.2015

Ungelesener Beitragvon Coast to Coast AM » 15.10.15 20:54

was ist das denn???? Keine Antwort in 24h?????
Das Forum hier ist ja total im Arsch, völlig ausgestorben!!! Könnt ihr offline nehmen.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Paranormale Anruferin "Tanja" bzgl. "Opa Franz" vom 08.10.2015

Ungelesener Beitragvon zappa » 15.10.15 23:07

Coast to Coast AM hat geschrieben:Ich will endlich die Auflösung wissen...

na gut, weil du's bist :wink: , die auflösung lautet, das jede übernatürliche geschichte an der spannensten stelle in sich zusammenbrechen muß, sonst wär sie ja natürlich. :weed:


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste