Wo seht Ihr Domian in 2 Jahren?

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Stehauf-Menschchen
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.15 07:09

Wo seht Ihr Domian in 2 Jahren?

Ungelesener Beitragvon Stehauf-Menschchen » 26.05.15 07:20

Hallo,

was denkt Ihr, was Domian in Zukunft tun wird? Hier im Forum wurde berichtet, er habe gesagt, gerne mal was mit Atze Schröder gemeinsam zu machen. Da frag ich mich aber, ob das ernst gemeint war. Ist Domian nicht eher für die schweren Themen zuständig? Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre:

- ein TV-Reisemagazin oder eine Wissenssendung
- eine Kolumne in einer (Online-)Zeitung
- eine Talkshow (wie damals Domians Welt)
- weitere Bücher (womit er aber nie so richtig erfolgreich war, soweit ich weiss)
- Moderieren von Kolloquien, Reden auf Firmenfeiern und ähnlichem (also: Kohle machen)
- in der Werbung auftreten?

Letzteres wäre auch Kohle machen, würde aber nicht recht zu ihm passen. Oder was glaubt Ihr, warum haben wir ihn noch nie als Werbefigur gesehen? Weil er das ablehnt, oder weil man es ihm nicht erlaubt hat?

Marilyn
Beiträge: 73
Registriert: 03.04.09 22:54

Re: Wo seht Ihr Domian in 2 Jahren?

Ungelesener Beitragvon Marilyn » 27.05.15 20:33

Domian hat vor ein paar Tagen noch (in Essen) eine Talkshow "Ansichtssache" live zusammen mit Atze veranstaltet. Also könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er diese oder ähnliche Domian-Atze-Projekte ernsthaft weiterhin vorantreiben will.
Ansonsten mache ich lieber keine Vorhersagen. Ich hätte auch geschworen, dass Domian vom Typ her Twitter und Facebook gegenüber distanziert ist und nicht damit arbeiten wird und dass er die Sendung noch wesentlich länger als bis Ende 2016 moderieren wird.
Also als Medium tauge ich definitiv nicht...


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste