Mädchen brutal auf Friedhof umgebracht

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Benutzeravatar
Trucker23
Beiträge: 31
Registriert: 06.10.10 12:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mädchen brutal auf Friedhof umgebracht

Ungelesener Beitragvon Trucker23 » 07.08.11 00:42

Hey ho,
erinnert ihr euch noch an die Anruferin die von einem Mädchen berichtete welches auf einem Friedhof brutal getötet wurde? Der Anruf müsste ca. im letzten halben Jahr stattgefunden haben. Ich habe jetzt zufällig was auf YouTube gefunden. Die Ähnlichkeit zum Fall der Anruferin ist verblüffend. Auch wenn es nicht der selbe Fall sein kann, denn soweit ich das in Erinnerung habe hat die Anruferin von einem deutschen Fall erzählt.

Besser einen Kasten Bier killen als Drogen missbrauchen.

telefontalkjuergen
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.17 12:43

Re: Mädchen brutal auf Friedhof umgebracht

Ungelesener Beitragvon telefontalkjuergen » 04.07.17 12:57

wann war das Gespräch den genau

marinassi
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.17 14:05

Re: Mädchen brutal auf Friedhof umgebracht

Ungelesener Beitragvon marinassi » 04.07.17 14:07

Schade, dass das Video nicht mehr verfügbar ist!

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Mädchen brutal auf Friedhof umgebracht

Ungelesener Beitragvon Redrain » 06.07.17 14:02

Im Jahr 2011 ist vor dem Eingangspost kein entsprechender Anruf zu finden.

Und dieser ist vermutlich nicht gemeint ...

14'22" Marion (57): als sie 16 war, ging 16-j. Freundin (Vater Friedhofswärter, Dienstwohnung dort) in der Nacht zu Allerheiligen als Mutprobe über den Friedhof – und starb dabei.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron