Domian wird langweilig?

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Sandmann

Domian wird langweilig?

Ungelesener Beitragvon Sandmann » 15.12.10 13:19

Also für mich hat die ganze Sendung irgendwie ziemlich abgenommen. Die Themen sind nicht mehr so toll wie früher, Domian kommt oft etwas verpeilt rüber oder sagt und fragt immer wieder das gleiche und die Faker naja das kann man schwer ausschließen die Zahl der Hörer nahm ja auch deutlich zu in den Jahren, somit auch die Zahl der Faker. Aber irgendwie merkt man der Sendung in letzter Zeit schon das Alter an! Es müsste mal wieder was frisches her, eine neue Idee oder ein neues Konzept. Früher gabs ja auch öfter Specials lange Talknächte oder Domian besuchte Leute oder die Promi Talks. Wurde schon lange nichts mehr in dieser Art gemacht. Die Sendung wird stattdessen irgendwie nur noch routiniert jede Woche im gleichen Ablauf runtergerattert.

underworld

Re: Domian wird langweilig?

Ungelesener Beitragvon underworld » 15.12.10 16:16

@Sandmann

Was erwartest Du nach dieser langen Zeit? Themen wiederholen sich,schwere Krankheit,Fremdgehen,irgendwelche Sexpraktiken,Gewalt,ich bin ein Kerl will aber ne Frau sein usw.Vieleicht sollte das Team mal darüber nachdenken am Thementag zu Aktuellen Themen eine Sendung zu machen,zb.Atompolitik,Afghanistaneinsatz usw.Es kommen doch nur Themen am Donnerstag,die man schon 1000 mal gehört hat :sleep:

butterbluemchen

Ungelesener Beitragvon butterbluemchen » 15.12.10 19:36

underworld hat geschrieben:@Sandmann

Was erwartest Du nach dieser langen Zeit? Themen wiederholen sich,schwere Krankheit,Fremdgehen,irgendwelche Sexpraktiken,Gewalt,ich bin ein Kerl will aber ne Frau sein usw.Vieleicht sollte das Team mal darüber nachdenken am Thementag zu Aktuellen Themen eine Sendung zu machen,zb.Atompolitik,Afghanistaneinsatz usw.Es kommen doch nur Themen am Donnerstag,die man schon 1000 mal gehört hat :sleep:

die Leute rufen eben am ehesten an, wenn es um persönliche Pronbleme geht und die sind immer wieder gleich, Beziehungsprobleme, Krankheit, Tod von Angehörigen vor allem. Domains kann dann immer nur gleich reagieren, oder soll er jeden Tag seine Überzeugungen ändern?
Aktuelle Themen interessieren mich auch mehr, aber die werden schon in sämtlichen anderen Talkshow schon duchgekaut.
Klar wenn man schon lange schaut, schwindet das Interrsse am Liebsleben und der Gesundheit anderer Leute. Domains schuld ist es nicht, man müsste da Konzept der Seudung etwas abändern.

underworld

Ungelesener Beitragvon underworld » 16.12.10 11:10

@butterbluemchen

Och finde es ist auch Domians schuld,das feste Thema am Donnerstag sucht bestimmt nicht alleine seinTeam aus.Ach ja zu deiner Aussage ,Domian kann ja immer nur gleich reagieren,erhebe ich doch glatt Einspruch.Beispiel: Frau ruft an und erzählt von ihrer Beziehung,20 Jahre zusammen,Mann schlägt Sie des öfteren..............Domians Standartfrage.WIESO BIST DU NOCH MIT IHN ZUSAMMEN?? Wir kennen ja die Antwort....weil ich ihn noch Liebe.Domians Antwort,ach komm kann das nicht mehr hören usw.
So vorige Woche rief eine Junge frau an und erzählte,daß sie auf Druck der Eltern abgetrieben hat.Ihr Freund war erst begeistert,aber als die Eltern druck machten wollt er es auch nicht.Sie ist nu mit Freund auseinander aber ist sich nicht sicher ob Sie nicht doch wieder mit ihn zusammen kommen will.Fast am Ende des Gespräches erzählte sie noch das ihr Ex sie schon merfach geschlagen hat,Domian hat sie daraufhin nicht abgeraten sich mit Ihn wieder einzulassen,nein er hat ihr sogar geraten,wenn Sie so hin und hergerissen ist soll sie es noch mal versuchen!2 Verschiedene Standpunkte.

Astoria

Ungelesener Beitragvon Astoria » 16.12.10 15:48

Musste heute sehr schmunzeln, als ich die Sendung "Ich habe vergeben" angehoert habe.
Wie hiess das Maedchen, Vanessa? Auf jeden Fall hat sie ja abgetrieben, weil ihr Freund sie dazu gedraengt hat. Domian fragte dann: "Wurde die Abtreibung ambulant durchgefuehrt?"
Vanesaa: "Aeh, nein, operativ." :rofl:

Musste ich kurz los werden.

Astoria

CocaCola-Fan1982

Ungelesener Beitragvon CocaCola-Fan1982 » 18.12.10 16:50

Ich fand das Thema "Böse Frauen" ziemlich blöde! Sorry, aber da kann man 1000 andere Möglichkeiten für die nächsten Wochen nehmen! Beispiel: Böse Männer, böse Kinder, böse Nachbarn, böse Großeltern ... trallatrallali! Also könnte sich die Redaktion es ganz einfach machen und für die Nächsten Wochen genug Thema aufgreifen *IRONIE*!

"Ich habe vergeben" hat mich auch nicht sonderlich vom Hocker gehauen! Da fand ich, z. B. vom Thema her "Abzocke im Internet" interessanter :-)!

underworld

Ungelesener Beitragvon underworld » 18.12.10 16:58

@CocaCola-Fan1982

Aber was bringen Intressante Themen wie Abzocke im Netz,wenn da nur langweilige Geschichten kommen? Ich mache Camsex,wad hatte das mit diesen Thema zu tun? *g*

Stephmeister

Ungelesener Beitragvon Stephmeister » 18.12.10 17:02

underworld hat geschrieben: Ich mache Camsex,wad hatte das mit diesen Thema zu tun? *g*

wenn's langweiliger camsex ist, dann ist es abzocke *hihi*
Tut mir leid, ich hasse schmuddelige Intellektuelle. Früher, da sahen die Intellektuellen noch nach etwas aus. Aber heute sind das doch alles Schlampen, und nicht nur die Deutschen.
Karl Lagerfeld, 2010

underworld

Ungelesener Beitragvon underworld » 18.12.10 17:15

@Stephmeister :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:

CocaCola-Fan1982

Ungelesener Beitragvon CocaCola-Fan1982 » 18.12.10 17:23

underworld hat geschrieben:@CocaCola-Fan1982

Aber was bringen Intressante Themen wie Abzocke im Netz,wenn da nur langweilige Geschichten kommen? Ich mache Camsex,wad hatte das mit diesen Thema zu tun? *g*

SAg ich ja underworld, so meinte ich es auch! Es war eigentlich ein interessantes Thema, nur die Leute, die da anriefen und was die zu berichten hatten, war öde! Ich glaube, da hatten wir zwei uns mißverstanden :-). Sehe es genauso wie du :-)

Stephmeister, der war gut 8) :yeah:

Nightowl11

Ungelesener Beitragvon Nightowl11 » 18.12.10 18:06

CocaCola-Fan1982 hat geschrieben:Ich fand das Thema "Böse Frauen" ziemlich blöde! Sorry, aber da kann man 1000 andere Möglichkeiten für die nächsten Wochen nehmen! Beispiel: Böse Männer, böse Kinder, böse Nachbarn, böse Großeltern ... trallatrallali!

"Böse Frauen" fand ich gut und sollte öfter mal als Thema vorgeführt werden..würde sagen alle 4 Wochen einmal.
Da viele noch das "Frauen sind Lieb und Zärtlich und total Gewalltlos" Image im Kopf haben.

böse Kerls,Blagen,Nervensägen (Nachbarn) und Großeltern sind ja allgemein bekannt.

Aber um beim Thema zu bleiben...die erste Sendung habe ich 1996 gehört, dazwischen gabs mal pausen zb. Monate, Jahre,Wochen,tage weils eben langweilig wurde.
Momentan habe ich wieder eine und mal sehen wann ich wieder reinhöre..evtl. 2012 oder so. :sleep:

Dude

Ungelesener Beitragvon Dude » 19.12.10 11:22

underworld hat geschrieben:Aber was bringen Intressante Themen wie Abzocke im Netz,wenn da nur langweilige Geschichten kommen? Ich mache Camsex,wad hatte das mit diesen Thema zu tun? *g*

Das Thema hieß: "Falle Internet", du Lurch.

Vor dem Hintergrund ist auch dieser Cam-Anrufer ziemlich richtig in der Sendung gewesen.
Es ging bei ihm weniger um das Cammen an sich, sondern mehr darum, dass er fürchtete, zu sehr in diese virtuelle Welt abzugleiten (=in der Falle zu sein).

Da paart sich reine Dummheit mit gefährlichem Halbwissen und falschem Zuhören und die Leute labern nur noch Scheisse. :roll:
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

underworld

Ungelesener Beitragvon underworld » 19.12.10 16:41

@Dude
Da paart sich reine Dummheit mit gefährlichem Halbwissen und falschem Zuhören und die Leute labern nur noch Scheisse.

und warum machst du dann dein Maul auf?

CocaCola-Fan1982

Ungelesener Beitragvon CocaCola-Fan1982 » 22.12.10 00:02

Also ich hatte beim Thema "Falle Internet" - ganz ehrlich - auch nicht an Cam-Sex oder sowas gedacht! :)

Dude

Ungelesener Beitragvon Dude » 22.12.10 06:46

Ob du daran gedacht hast, ist ja irrelevant.
Erstens ist das mit dem Denken so eine Sache, zweitens ging es nur darum, ob der Anrufer korrekt in dem Thema war. Das war rückwirkend betrachtet absolut der Fall.

Deine Gedankenspiralen spielen dabei genausowenig eine Rolle wie wenn Leute falsche Erwartungen haben, weil sie denken, die Sendung hieße "Abzocke im Netz", dadurch dass sie nicht richtig aufgepasst haben.
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Zurück zu „Domian - das Forum“