Domian Arbeitsscheu geworden? :-)

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Steffy

Ungelesener Beitragvon Steffy » 21.09.03 00:28

Als ich noch zur Schule gegangen bin war Domian bei mir auch immer das Programm zum Tagesausklang- hab es früher häufiger geschaut als in der Zeit nach der Schule- also ist der Posten auch zu streichen- naja gut, ich gebe zu vielleicht entspricht das nicht dem Normalfall...

Ms K

Ungelesener Beitragvon Ms K » 21.09.03 15:20

Also die Schueler werden glaub ich weniger beruecksichtigt, weil die Sendung in erster Linie doch fuer ein erwachsenes Publikum gemacht wurde. Ich bild mir auch ein, dass frueher viel seltener Schueler anriefen als heute. Die Themen sind halt mal fuer ein erwachsenes Publikum konzipiert und deshalb auch die spaete Sendezeit...

Berufstaetige sind da echt arm. Ich hab die Sendung als Studentin entdeckt (super Sendezeit fuer Studenten am Ende des Studiums) und dann bin ich gleich nach USA ausgewandert *gg*, wo das kein Problem war, sobald ich draussen hatte, wie ich die sendung live hoeren kann. Ich bin jetzt schon traurig, wie das naechstes Jahr sein wird, wenn ich wieder in Oesterreich bin. Dann ist nix mehr mit live sehen.
Und ich finde live ist die Sendung schon besser als aufgenommen.

Ich fand's auch schade, dass sie im Sommer nicht lief, wenn ich sie im Fernsehen statt auf dem PC haette verfolgen koennen...
Dennoch sehe ich die Sommerpause ein. Ich wuesste allerdings auch gern die Gruende dahinter, ob Domian den Urlaub so sehr braucht oder ob es wegen der Einschaltquoten ist oder was auch immer.

Ms K
Expect the unexpected.

Redrain

Re:

Ungelesener Beitragvon Redrain » 03.02.16 19:03

Ms K hat geschrieben:Also die Schueler werden glaub ich weniger beruecksichtigt, weil die Sendung in erster Linie doch fuer ein erwachsenes Publikum gemacht wurde.....

Ms K

Das sehe ich nicht so, in der letzten Zeit riefen mE nur noch Hoax-Anrufer an. Vielleicht hat Domian das auch leid, oder der 21.12.2016 könnte eine rolle spielen....
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

waliph

Re: Domian Arbeitsscheu geworden? :-)

Ungelesener Beitragvon waliph » 09.02.16 21:32

Echt? Mir Naivchen ist mal wieder nichts aufgefallen.

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 09.02.16 22:19

waliph hat geschrieben:mal wieder nichts aufgefallen.

es ist doch immer wieder toll ausgerechnet von den leuten, die die sendung gar nicht hören, auf die vielen fakeanrufer aufmerksam gemacht zu werden. :wink:
genau wie Anselmo ständig die fakeuser hier beklagte, die mir praktisch immer entgingen.

Delueggs

Ungelesener Beitragvon Delueggs » 09.02.16 23:44

Domian ist auch nicht mehr der jüngste

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 10.02.16 00:01

na, diese erkenntniss ist doch auf jeden fall mal eine neuregistrierung hier wert. :wink:

waliph

Ungelesener Beitragvon waliph » 12.02.16 13:23

Mit bissigen Kommentaren verscheucht man dringend benötigte Zuwanderer. :wink:

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 12.02.16 14:00

du kannst ihn ja wieder mit brisanten fotos per pn einfangen, hast ja jetzt gelernt wie's geht :wink:

Zurück zu „Domian - das Forum“