Die Suche ergab 1825 Treffer

von Dude
30.10.13 13:49
Forum: Persönliches
Thema: Freundin als Schauspieler und problem mit Kuss Szenen
Antworten: 10
Zugriffe: 6075

Re: Freundin als Schauspieler und problem mit Kuss Szenen

Stimmt, da habe ich mich verlesen und bin auf die falsche Schiene geraten, sorry! Dennoch schreibst du ja: Aber es bricht mir das Herz wenn ich daran denke das Sie genau in diesem Moment einen anderen Küsst und die Gefühle zeigt die nur für mich sein sollte. Das ist im Prinzip dasselbe nur etwas ver...
von Dude
30.10.13 12:35
Forum: Persönliches
Thema: Freundin als Schauspieler und problem mit Kuss Szenen
Antworten: 10
Zugriffe: 6075

Re: Freundin als Schauspieler und problem mit Kuss Szenen

Natürlich ist das nachvollziehbar, dass man als Partner reserviert ist, wenn der/die andere berufsbedingt einen Kuss mit einem anderen spielen muss. Aber du gehst in deinen Gedanken viel zu weit. Ein Filmkuss ist, das erzählten mir diverse Schauspielstudenten, überhaupt nichts Sinnliches, es ist Tei...
von Dude
22.10.13 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kirchenvermögen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 7001

Re: Kirchenvermögen?!

und hat als solche menschliche Fehler...Wie jede so große Idiologie übrigens. aha, was haben denn wir hippies dann für einen dreck am stecken ? :D Wenn man den Berichten Glauben schenken darf: Eine Überliberalisierung der Sexualität, die bei Einigen hinsichtlich der Einbindung von Kindern ziemlich ...
von Dude
02.10.13 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: eGK Krankenkassenkarte+Foto
Antworten: 53
Zugriffe: 9945

Re: eGK Krankenkassenkarte+Foto

Nein, ich habe dazu keine Zahlen und ich wüsste auch adhoc nicht, wo man diese herbekäme ausser vielleicht von der kassenärztlichen Vereinigung. Es sind sicher eher Einzelfälle, aber im Gesundheitswesen sind die Kostenstellen mittlerweile so ausgeufert, dass je nach Behandlung Kosten im Bereich um 5...
von Dude
28.09.13 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: eGK Krankenkassenkarte+Foto
Antworten: 53
Zugriffe: 9945

Re: eGK Krankenkassenkarte+Foto

Sicher, das ist nicht die Frage Redrain, den Schaden trägt die Beitragsgemeinschaft und das ist sicher ein Argument dafür, Versicherungskarten weniger anonym zu gestalten. Ich bezog es auf eine direkte Schadensersatzforderung, denn es wird häufig seitens der Kassen suggeriert, der Versicherte schütz...
von Dude
28.09.13 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: eGK Krankenkassenkarte+Foto
Antworten: 53
Zugriffe: 9945

Re: eGK Krankenkassenkarte+Foto

Moin Egozentrum. Da ich in gewisser Weise vom Fach bin, beantworte ich dir gerne deine Fragen. Zu "Ablehnen des Fotos": Das müsste soweit ich informiert bin gehen, denn Bettlägerige oder Kranke bekommen auch eine Karte ohne Foto. Zudem hast du grundsätzlich das Recht, das Bild zu verweiger...
von Dude
07.08.13 23:01
Forum: Just 4 fun
Thema: FRAGE und ANTWORT-Spiel
Antworten: 8608
Zugriffe: 239249

Re: FRAGE und ANTWORT-Spiel

Sicher, und ich sehe das genauso wie du.

Hast du schonmal beim Asiaten Entenfleischimitat aus Soja gegessen und fast Bauklötze geschissen weil es so täuschend echt bis auf die knusprige Haut nachempfunden war?
von Dude
20.06.13 22:55
Forum: Domian - das Forum
Thema: Adoption bei Homosexuellen
Antworten: 17
Zugriffe: 5586

Re: Adoption bei Homosexuellen

Christie hat geschrieben:Ich hab nichts gegen .. aaaaaber

Mann hab ich das DICKE!! :kotz:

JaymZ? ;)
von Dude
20.06.13 22:27
Forum: Domian - das Forum
Thema: Die nervigsten Anrufer
Antworten: 147
Zugriffe: 43396

Re: Die nervigsten Anrufer

Diese angebliche Umnachtung ließe sich doch im Vorfeld gar nicht ausmachen, weil diese Anrufer im Vorfeld gar nicht mit der Livesituation (Rückkopplung, Verzückung über echten Domian, Zeitverzögerung) konfrontiert sind. Keines deiner angesprochenen Probleme wird im Gespräch mit der Redaktion aufgetr...
von Dude
20.06.13 22:21
Forum: Domian - das Forum
Thema: DOMIAN in den 90er Jahren - viel besser & interessanter?!
Antworten: 48
Zugriffe: 12159

Re: DOMIAN in den 90er Jahren - viel besser & interessanter?

Meiner Meinung nach ist Domian im Verlauf der Jahre immer besser geworden, etwa was die Gesprächsführung angeht. Einfühlsam war er ja schon immer. Hier möchte ich absolut beipflichten, weil das etwas ist, das ständig unter den Tisch fällt, bei diesen ganzen Diskussionen um die Themen/-vielfalt. Dom...
von Dude
20.06.13 22:12
Forum: Just 4 fun
Thema: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....
Antworten: 6713
Zugriffe: 168031

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Die Userin über mir hat Mail.
von Dude
20.06.13 21:30
Forum: nachtlager.de + Archiv
Thema: interpret gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5239

Re: interpret gesucht

Hey Blixa, ich antworte dir auf deine PM mal hier, weil ich denke, dass du nach der langen Zeit wohl eher hier reinschaust.
Ich habe keine Ahnung, was das für ein Remix war, würde wie du auch auf Bowie hinsichtlich des Gesangs tippen. Wäre es denkbar, dass live gemischt wurde?
von Dude
30.05.13 00:46
Forum: Domian - das Forum
Thema: Adoption bei Homosexuellen
Antworten: 17
Zugriffe: 5586

Re: Adoption bei Homosexuellen

Zuerst einmal danke für dieses Thema, hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Mit deiner Argumentation, lieber Knuzi, müsste man bspw. auch Schwarzen das Adoptionsrecht verwehren, denn auch Sie werden u.U. diskriminiert, in einigen Regionen sogar sehr stark. Ich verstehe was du meinst, dein Gedan...
von Dude
30.04.13 23:52
Forum: nachtlager.de + Archiv
Thema: Downloads
Antworten: 2
Zugriffe: 2386

Re: Downloads

Bei mir laggt sich das bei gewissen Tageszeiten auch einen zurecht, vlt auch mal andere Uhrzeit versuchen.
von Dude
21.04.13 00:01
Forum: Persönliches
Thema: zwangsprostitution
Antworten: 30
Zugriffe: 5651

Re: zwangsprostitution

Ich habe das Gespräch auch noch nicht gehört, darum vorab ein Schnellschuss: Melde dich bitte bei einer Opferschutzorganisation/Hilfsorganisation/karitativen Einrichtung, z.B. bei oben von Redrain genannter. Die können dir helfen, dich zu orientieren und unterstützen dich in deiner nachvollziehbaren...

Zur erweiterten Suche



cron