Die Suche ergab 5716 Treffer

von D.Lynch
25.08.09 00:35
Forum: Just 4 fun
Thema: JA oder NEIN?
Antworten: 12885
Zugriffe: 315181

Re: JA oder NEIN?

Eher nein. Das könnte evtl. die Eigentümer der von Trigema 1939 "arisierte" ehemalige jüdischen Firma Hermann Levy tragen. Trigema könnte allerdings T-Shirts mit dem Aufdruck "Wir beteiligten uns an der Adolf-Hilter-Spende der deutschen Wirtschaft tragen!" oder "Unser Betrie...
von D.Lynch
25.08.09 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: "Gangstalking" Geisteskrankheit oder Realität ?
Antworten: 507
Zugriffe: 21349

Re: "Gangstalking" Geisteskrankheit oder Realität ?

Ich kenne es eigentlich auch häufiger, dass Menschen, die psychische Probleme haben, Sachen erfinden, die Schmerz bedeuten können. Da gibt es die ganz einfache Hypochondire, dass man sich krank hält, oder auch das Münchhausen-Syndrom, wo Eltern ihre Kinder zu Kranken in ihrer Phantasie machen. Inwie...
von D.Lynch
24.08.09 00:50
Forum: Just 4 fun
Thema: JA oder NEIN?
Antworten: 12885
Zugriffe: 315181

Re: JA oder NEIN?

KA, ich würde sagen: "Nein!"
Wie soll man angeben, wenn man sich über so etwas überflüssiges und irrelevantes wie Autos austuascht.


Glaubst Du auch, dass in Zappas "Free Tibet"-Cappy bestimmt ein Zettelchen ist mir "Made in China"?
von D.Lynch
24.08.09 00:47
Forum: Just 4 fun
Thema: Witze
Antworten: 201
Zugriffe: 31811

Re: Witze

Falscher Thread. Sorry.
von D.Lynch
24.08.09 00:30
Forum: Persönliches
Thema: Probleme - Depressionen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1728

Re: Probleme - Depressionen?

Dann versuche Dich einfach mal über die Erkrankung zu informieren. Das trifft ungefähr 50% der Bevölkerung mindestens einmal im Leben, das ist nun nicht sowas außergewöhnliches. Ich würde mir mal zum Thema "Depression" einfach ein paar Bücher anschaffen und die dann mal sachlich distanzier...
von D.Lynch
24.08.09 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Piratenpartei
Antworten: 67
Zugriffe: 4299

Re: Piratenpartei

Ich jedoch schwomm schon immer gegen den Strom, und sehe nicht ein für den Mist zu bezahlen die die Spinner vor 60 Jahren veranstaltet haben. Geile Idee. Abschaffung des Erbrechtes über alle Sachen, die zwischen 33 und 45 erworben wurden; Aberkennung aller Bildungsabschlüsse, die man erworben hat v...
von D.Lynch
24.08.09 00:08
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian spricht mit Pflanzen
Antworten: 8
Zugriffe: 955

Re: Domian spricht mit Pflanzen

Mit Pflanzen viel reden hilft tatsächlich, allerdings nicht, wenn man es denen auf Band vorspielt.
Das hilft nämlich, weil man beim Sprechen Kohlendioxid ausscheidet, was die Pflanzen brauchen.
von D.Lynch
17.08.09 02:17
Forum: Kunst & Lyrik
Thema: supertragische Tragödie
Antworten: 190
Zugriffe: 31542

Re: supertragische Tragödie

Vielleicht arbeitet sie einfach in irgendeiner dieser Firmen.

Welche Branche ist das denn?
von D.Lynch
17.08.09 02:04
Forum: Just 4 fun
Thema: JA oder NEIN?
Antworten: 12885
Zugriffe: 315181

Re: JA oder NEIN?

Ja, und mit Mozzarella in allen möglichen Varainten, aber dann nur die aus den NL. Die sind nämlich seit Jahrzehnten immer besser geworden im Gegensatz zu den spanischen Wassertomaten, da hat wohl die Zuständigkeit in der EU gewechselt, wer die herstellen darf. Weißt Du, wie man junge Hunde daran ge...
von D.Lynch
17.08.09 01:57
Forum: Just 4 fun
Thema: Ohrwürmer...
Antworten: 13
Zugriffe: 976

Re: Ohrwürmer...

@Vera und @zappa: Bei diesem "Haus am See" habe ich auch am Anfang gedacht: "Was ist das denn für eine Scheiße?" Nur hat der Fox das wohl ziemlich geschickt gemacht, dass er das Lied als erstes irgendwie in die Charts gebracht hat. Im Konzept einer CD mit dem Namen "Stadtaff...
von D.Lynch
17.08.09 01:51
Forum: Persönliches
Thema: Probleme - Depressionen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1728

Re: Probleme - Depressionen?

Also, diese wahrgenommene Wesensveränderung im Inneren, diese Kraftlosigkeit etc. hört sich alles sehr nach behandlungsbedürftiger Depression an.
Da kommen über 50 % der Menschen einmal im Leben rein. Ich würde das wirklich mal genauer untersuchen lassen.
von D.Lynch
17.08.09 01:47
Forum: Allgemeines
Thema: Piratenpartei
Antworten: 67
Zugriffe: 4299

Re: Piratenpartei

Und das Holocaust-Leugner gelöscht werden ist ja wohl verständlich. Sowas stehen zu lassen, wäre fatal da die Piratenpartei sich strafbar machen würde. Du als Mod solltest das ja wissen. Naja, sie hatten aber keine Probleme damit, den Holocaustleugner auf Platz 3 der rheinland-pfälzischen Landeslis...
von D.Lynch
17.08.09 01:41
Forum: Allgemeines
Thema: "Gangstalking" Geisteskrankheit oder Realität ?
Antworten: 507
Zugriffe: 21349

Re: "Gangstalking" Geisteskrankheit oder Realität ?

Eben, geht doch auch alles ohne große Organisation vom Staate. Sage mit 16 was gegen den Staat hier und wenn Du nicht die richtigen Connections hast, sorgen schon die Pauker in der Schule ohne große Organisationsleistung dafür, dass sich die Frage nach einem Studium nie stellt, weil Du kein Abi beko...
von D.Lynch
17.08.09 01:28
Forum: Domian - das Forum
Thema: Zigeuner
Antworten: 77
Zugriffe: 5411

Re: Zigeuner

@Lni: Wenn die Gefahr besteht, jemanden zu beleidigen, indem man ihn “ Zigeuner” tituliert, sollte mans lassen. Gebe es auf, das verstehen die nicht. Die kapieren ja auch nicht, dass ich die nur provoziere. Jemanden so zu bezeichnen, dass er sich individuell nicht beleidigt fühlt, ist nämlich auch ...
von D.Lynch
09.08.09 01:28
Forum: Just 4 fun
Thema: JA oder NEIN?
Antworten: 12885
Zugriffe: 315181

Re: JA oder NEIN?

Nee, mir ist noch nie jemand über den Weg gelaufen, der z.B. so einen Allerweltsnamen wie Müller oder so hatte und von denen ich noch jemanden kenne, der den gleichen Vornamen hat. Fällt mir aber auch erst jetzt bei der Frage auf. Hast Du für die Schule tatsächlich was auch zu Hause machen müssen in...

Zur erweiterten Suche



cron