Sommerpause

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
DrCreativ
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.08 02:37
Wohnort: Siegen

Sommerpause

Ungelesener Beitragvon DrCreativ » 21.06.13 01:54

Hallo Ihr,
Wisst ihr wann Domian in die Sommerpause geht ?

Lg Stefan

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Vera » 21.06.13 12:27

Parallel zu den Sommerferien in NRW.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Redrain » 21.06.13 15:50

Nächste Woche (KW 26) ist die letzte Sendewoche vor der Pause.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Karat » 25.06.13 00:54

Pause ? Jaaa dann wäre doch Gelegenheit hier zu posten, statt zu zuhören. (wie schreibt man zuzuhören? *grübel*) :weed: Auf auf, Leute spitzt die Bleistifte. :yeah: Hier ist noch jede Menge leeres Papier.
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Redrain » 25.06.13 13:58

Oder die frisch eingestellten Folgen aus 2003 zu protokollieren...mit Querverweisen auf spätere Anrufe usw.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon zappa » 25.06.13 19:24

oder mal herausfinden, ob DrCreativ nicht vielleicht doch in Mr.Stephan 2.0 steckt. :wink:

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon zappa » 26.06.13 14:07

oder wir zählen mal wieder von 100 an rückwärts und schlagen die mädels trotz ihrem hochzählen. :D

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Karat » 27.06.13 10:33

Mal wieder von 100 rückwärts? hatten wir das schon mal ? war sicher vor meiner Zeit ... wenns Sinn macht :stupid: und was heißt überhaupt Mädels schlagen ? so was tut man nicht :sekptisch: , Jungs mal so nebenbei auch nicht. (o-Ton Domian) :heul:

Ok, jeder der ne Zahl postet muß mindestens einen Satz schreiben. Aber was Gescheites bitte, ooooder wenigstens was zu lachen. :D

100 :weed: (siehe Sätze stehen oben)
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon zappa » 27.06.13 13:59

Karat hat geschrieben:hatten wir das schon mal ?


99
wer klickt sieht, das es immerhin 1148 antworten und über 4000 zugriffe gab. :D

Benutzeravatar
Christie
Beiträge: 336
Registriert: 03.06.11 16:27
Wohnort: München

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Christie » 29.06.13 15:20

98

Ich weiß zwar grad nicht genau, worum's geht, aber meinen Senf geb ich trotzdem mal dazu :D
Und wie viel kostet dieses Gratiswochenende?

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Karat » 29.06.13 16:36

97

ahaaa, wohl immer noch ein beliebtes Thema, man hat ja sonst nix zu tun. :devil:
Worum es geht wissen wir auch nicht so genau, aber sich mit Zahlen beschäftigen kann ja nicht schaden. :wink:
Allerdings müssen wir langsam machen, sonst sind wir bei 1 angelangt bevor die Sommerpause zu Ende ist. :aha:
Wobei Sommer???, man wechselt zwischen T-Shirt und Pullover, jeden Morgen eine neue Überraschung. :schock:
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Benutzeravatar
Christie
Beiträge: 336
Registriert: 03.06.11 16:27
Wohnort: München

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Christie » 30.06.13 10:02

(Auch wenn mein Post das runterzählen unnötig beschleunigt.. nach ner Woche wird der Thread bestimmt wieder einschlafen ;) ) 96

Wird das hier also zu einer mathematischen Klimawandeldiskussion?
Wir könnten ja auch über den Tierschutz reden. Und die armen Eisbären, die nach und nach auf ihren Schollen wegdriften
Dateianhänge
eisbaer-scholle-large.jpg
eisbaer-scholle-large.jpg (14.53 KiB) 2296 mal betrachtet
Und wie viel kostet dieses Gratiswochenende?

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon zappa » 30.06.13 10:06

95 (schön das Christie sich hier als mann outet, denn sonst würde sie ja hochzählen) :D

Benutzeravatar
Christie
Beiträge: 336
Registriert: 03.06.11 16:27
Wohnort: München

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Christie » 30.06.13 10:17

94.
Ohja, wenn ich mal meine maskuline Seite rauskehre.... :yeah:
Und wie viel kostet dieses Gratiswochenende?

Benutzeravatar
Basti
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 22.03.02 01:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Basti » 30.06.13 13:16

Leute, zum spammen gibt es doch das Just 4 Fun-Forum, das muss dann nicht unbedingt auch noch hier stattfinden ;)


Zurück zu „Just 4 fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



cron