[url] ist ausgeschaltet

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

Benutzeravatar
Suggs
Beiträge: 1693
Registriert: 30.12.05 01:27
Wohnort: Thüringen

[url] ist ausgeschaltet

Ungelesener Beitragvon Suggs » 03.04.11 16:45

Code: Alles auswählen

[url] ist ausgeschaltet


seit wann gilt das denn?
wollte mal wieder nen link posten.

Benutzeravatar
nachtgelaber
Beiträge: 1459
Registriert: 08.11.08 01:54

Re: [url] ist ausgeschaltet

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 03.04.11 17:22

Ist mir auch schon aufgefallen. Natürlich notwendig geworden, weil man sonst mit einem Mausklick vom Domianforum auf die Sklavenfarm Seite kommt.

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [url] ist ausgeschaltet

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 03.04.11 21:34

u.a. deshalb und weil die referrer aufs forum weisen und ich dann ständig so leute hier ab, wie letztens diese geschichte mit diesen lautsprechern oder wie die hießen (gangstalking).

aber es gibt ja auch noch copy und paste.

evtl mach ich mal nen link-anonymizer rein, dann kann ich die links auch wieder aktivieren.
http://amzn.to/1keuInU

Benutzeravatar
nachtgelaber
Beiträge: 1459
Registriert: 08.11.08 01:54

Re: [url] ist ausgeschaltet

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 04.04.11 15:02

Die Netzlautsprecher waren eigentlich schwer in Ordnung. An und für sich mal ganz interessant wenn Leute von anderen Foren vorbeischauen.

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [url] ist ausgeschaltet

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 04.04.11 15:47

ahjo. aber ich hab irgendwie nur probs mit automatischer verlinkung. denkbar wäre auch sowas wie eine link-freischaltung. damit könnte ich leben. muss ich mal schauen, irgendwann. im moment hab ich zuviel zu tun.
http://amzn.to/1keuInU


Zurück zu „News, Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste