Revolverheld und Silbermoond

Hier könnt ihr alles posten was ihr mit Kunst verbindet! Also z.B. Gedichte, Kurzgeschichten, Bilder, Musik, philosophisches, Sprüche, Zitate...etc.
DeutschLernerin84
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.09 23:04

Revolverheld und Silbermoond

Ungelesener Beitragvon DeutschLernerin84 » 24.03.09 22:32

Hallo!
Ich bin eine grosse Fan von Revolverheld und Silbermoond geworden. Sie alle machen tolle Musik, und die gefällen mir eigntlich sehr! Gibt es auch ier andere Leute die auch slche Musikrichtung haben?
LG
Sandra.

Ivanatis

Re: Revolverheld und Silbermoond

Ungelesener Beitragvon Ivanatis » 26.03.09 18:40

das ist beides so gar nicht meine Richtung, aber ich höre allgemein fast überhaupt keine deutsche Musik mehr, hier und da Fanta 4, Söhne Mannheims und Ärzte und das wars dann auch schon

aber, wenn man eine Sprache lernen will, ist Musik in dieser zu hören, natürlich optimal ;)

DeutschLernerin84
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.09 23:04

Re: Revolverheld und Silbermoond

Ungelesener Beitragvon DeutschLernerin84 » 26.03.09 22:32

Ivanatis hat geschrieben:das ist beides so gar nicht meine Richtung, aber ich höre allgemein fast überhaupt keine deutsche Musik mehr, hier und da Fanta 4, Söhne Mannheims und Ärzte und das wars dann auch schon

aber, wenn man eine Sprache lernen will, ist Musik in dieser zu hören, natürlich optimal ;)

Silbermoon kenne ich von Andreas, und sie haben ja wirklich tolle Lieden, :)

Ivanatis

Re: Revolverheld und Silbermoond

Ungelesener Beitragvon Ivanatis » 26.03.09 22:44

sie hatten vor kurzem ein Duett mit Curse oder? der ist auch noch relativ erträglich

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Revolverheld und Silbermoond

Ungelesener Beitragvon Vera » 27.03.09 11:30

Vielleicht wäre auch "Rosenstolz" was für dich, DeutschLernerin84.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!


Zurück zu „Kunst & Lyrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast