Neue Werbung braucht das Land

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
zappa

Neue Werbung braucht das Land

Ungelesener Beitragvon zappa » 12.10.15 12:14

so, da ich gestern ja mal geschaut hab was hier so ohne werbeblocker abgeht hab ich spontan die werbung in mein herz geschlossen und werd sie ab jetzt einmal täglich mit all meinen kräften unterstützen, indem ich ihr ein nettes stichwort zum frass vorwerfe um zu schauen wie sie drauf anspringt, fangen wir als mal an mit...

zappa

Re: Neue Werbung braucht das Land

Ungelesener Beitragvon zappa » 12.10.15 12:14

DOMIAN

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 12.10.15 13:13

na immerhin, die werbeindustrie sieht also schon mal ein das domian wesentlich zum frieden in diesem land beiträgt:

Bild

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 13.10.15 10:37

so, irgendwie kam das gestern ausgerechnet hier nicht so recht in schwung mit dem stichwort, also werde ich google das stichwort von nun an mehrfach vorsagen:

blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurstblutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst blutwurst
:weed:

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 13.10.15 10:40

na wer sagts denn, diesmal kam die antwort prompt :D :

Bild

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 13.10.15 21:47

endlich kommt hier leben in die bude, blutwurst zum frühstück so iss recht... :D :

Bild

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 14.10.15 10:14

scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig scheinheilig

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 14.10.15 10:18

aha, prompt kam die info der werbeindustrie wie seehofer das problem lösen will:

Bild

egozentrum

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 14.10.15 11:14

Das ist aber glaube ich alles eher mit deiner Person gespeichert, als mit dem Forum und den anderen Usern.

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 14.10.15 13:49

naja, Vera hatte aber den kirchenlink reingestellt und ich denke alle hätten dann auch die werbung dazu bekommen, jedenfalls jetzt unter deinem posting wollten sie mir mein auto abkaufen und ich denke das ist alles andere als nur für mich gedacht, sondern wegen Veras sommerreifen hier:

Bild

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 14.10.15 23:11

Versuchen wir es spaßeshalber mit einem Steppbett. Wie groß ist dein Oberbett und hat es Federn oder ist es aus einem synthetischen Material?
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

egozentrum

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 15.10.15 02:01

Also hier's nur Textwerbung: "Mittel gegen Haarausfall".

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 15.10.15 10:40

hm, vielleicht zündet ja :
wasserbett wasserbett wasserbett wasserbett wasserbett wasserbett wasserbett wasserbett

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 15.10.15 11:08

naja, zumindest die passenden weiber für's bett werden schon mal angeboten: :D

Bild

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 15.10.15 14:41

mittlerweile hat die werbung auch geschnallt was ich mit den russinnen im wasserbett machen könnte:

Bild

Zurück zu „Just 4 fun“