Spekulationsthread darüber was der Hellseher in Domians Verwandschaft entlarven könnte

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
zappa

Spekulationsthread darüber was der Hellseher in Domians Verwandschaft entlarven könnte

Ungelesener Beitragvon zappa » 28.12.14 23:18

also ich fang dann mal an und decke auf warum ihn tante ulla seit über einem halben jahrhundert nich mehr eingeladen hat:
das war nämlich seitdem er sie als fünfjähriger gefragt hat wann sie das letzte mal sex gehabt hätte. :weed:

Karat

Re: Spekulationsthread darüber was der Hellseher in Domians Verwandschaft entlarven könnte

Ungelesener Beitragvon Karat » 25.01.15 03:18

:aha: du kennst Tante Ulla? Sie hat ausgeplaudert, was Domian sie gefragt hat, als er 5 war? ....
Und nun redet sie mit dir sicher auch nicht mehr, weil du es hier gepostet hast :weed:
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

zappa

Re: Spekulationsthread darüber was der Hellseher in Domians Verwandschaft entlarven könnte

Ungelesener Beitragvon zappa » 25.01.15 10:26

achwas, wenn ich jetzt erstma rausgefunden hab was aus der ehemaligen sozialwesen studentin wilma geworden ist
werde ich mit ihrer hilfe den ganzen verwandschaftsclan um sontra herum in Mikael Blomkvist manier durchleuchten. :wink:

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 06.05.15 16:41

zappa hat geschrieben: um sontra herum

so, es gibt tatsächlich news weil ich heut nämlich nach eschwege wegen einer laseraugenbehandlung musste und wie es die wege so wollten führte mich die reise durch sontra und nun wird mir schon einiges klarer. :D
ich musste nämlich feststellen das es kaum eine reise durch einen noch finsteren wald geben dürfte als von bebra nach sontra und das die finsterniss dann durch den zustand des dortigen bahngleises noch überboten wurde wodurch ich dann quasi gezwungen wurde, immerhin geschützt durch ein milchiges panzerglas :wink: , zwei fotos des grauens zu schiessen. :weed:
hier also meine ersten rechercheergebnisse aus der gegend, wo der hellseher anscheinend ein düsteres geheimniss in domians verwandschaft vorausahnt:
Bild
Bild

Knuddelmaennchen

Ungelesener Beitragvon Knuddelmaennchen » 12.10.16 13:07

Oh - na dann grüß ich mal in die Biber-Stadt, wo ich Aufwachsen "durfte" ... der dortige große Bahnhof ist ja inzwischen auch eher zu einem Nahverkehrs-Haltepunkt verkommen, die paar Weichen werden sicher auch bald noch Ausgebaut :wink:
Nicht jeder Schmied hat Glück

Zurück zu „Just 4 fun“