Happy Birthday Christie

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Happy Birthday Christie

Ungelesener Beitragvon Redrain » 02.03.14 22:42

Hallo Christie,

allles Gute zum Burzeltag, Gesundheit, Glück und Geld, feier noch schön und hab viel Spaß demnächst bei den Ösis.

Gruß,
Redrain
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Christie
Beiträge: 336
Registriert: 03.06.11 16:27
Wohnort: München

Re: Happy Birthday Christie

Ungelesener Beitragvon Christie » 05.03.14 20:09

Ach du je! Und ich les das erst jetzt!
Du hast mir grad ein riesengroßes lächeln aufs Gesicht gezaubert, viiiielen Dank :D
war die letzten tage nicht mehr hier, weil ich grad in wien sitz und das hotel wlan zum aus der haut fahren unterirdisch ist.

ich grüß euch alle, ge bitte, recht herzlich :)
Und wie viel kostet dieses Gratiswochenende?

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Happy Birthday Christie

Ungelesener Beitragvon Redrain » 05.03.14 20:56

Jaja...das Alter ;-)

Vielleicht gebe ich dir noch mal eine Möglichkeit...kann sein dass im im April pder Mai wieder in München bin...entweder beeruflich oder privat...später
ehr....
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Christie
Beiträge: 336
Registriert: 03.06.11 16:27
Wohnort: München

Re: Happy Birthday Christie

Ungelesener Beitragvon Christie » 06.03.14 19:00

Jaaa, der Rollator ist schon bestellt, die Zähne fangen langsam an, locker zu werden.... :sadfrog:

Ein Abstecher nach München? Eventuell beruflich? Hör ich da ein Quäntchen Optimismus raus? :awesome:

Gib mir bescheid, dann schaufel ich mir einen Nachmittag frei!
Und wie viel kostet dieses Gratiswochenende?

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Happy Birthday Christie

Ungelesener Beitragvon Redrain » 06.03.14 22:20

Das mach ich gerne ...also mit dem Beschied sagen...

...also der private (Veranstaltungs-)Besuch wäre am 23./24./25.05., da kann ich aber noch nix Genaues sagen...

...und beruflich: Ich war doch im November schon mal zum Vorstellen in München (im Januar auch, aber woanders). Nach dem November-Gespräch kam zwar eine Absage, jedoch wurde ich ermuntert, mich bei einer erneuten Ausschreibung wieder zu bewerben. Nun ist von dort wieder ein Stellenangebot da...es ist zwar etwasw anders als die erste Ausschreibung, ich versuchs aber. Die Frist endet am 31. März, also könne eine ernute Vorstellung oder so Ende April sein....

Bist Du denn wieder in Deutschland?
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Christie
Beiträge: 336
Registriert: 03.06.11 16:27
Wohnort: München

Re: Happy Birthday Christie

Ungelesener Beitragvon Christie » 07.03.14 14:40

Das klingt super, ich drück dir alle Daumen und Zehen, die ich hab, damit das endlich mal klappt!
Ich stell mir das unglaublich zermürbend vor.. hunderte von Bewerbungen und nichts als Absagen :(

Ja, ich bin wieder im Lande, seit gestern. Endlich kann ich wieder Kaffee bestellen, ohne dafür ein österreichisches Wörterbuch zu brauchen ; )

Und um auf zappas Frage zwecks des Freimachens zu antworten : Nein, mein Bester hat nichts dagegen ;)
Und wie viel kostet dieses Gratiswochenende?


Zurück zu „Just 4 fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste



cron