Sommerpause

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Karat

Re: Sommerpause

Ungelesener Beitragvon Karat » 28.07.13 23:30

67 ahhh cool :wink: er ist wieder da, wähnte dich schon im Urlaub. Schmollecke ? hab ich was verpasst ? wie auch immer, weiter gehts dem Ziel entgegen *händereib*
Übrigens echt super, wie viele mitlesen und es nicht fertigbringen mal die Tastatur zu benutzen und uns zu unterstützen. :motz: Ok es ist etwas geistlos, aber was Gescheiteres fällt den Mit-Lesern ja auch nicht ein, :bat: wie man im Restforum sieht.
Weiter, weiter ins Verrrderrrben ...... wir müssen schreiben bis wir ..... die 1 erreichen!
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 02.08.13 18:56

66 mannomann hier geht's aber auch gar nich voran. :wink:

egozentrum

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 03.08.13 04:51

Ihr habe es also geschafft, mit 47 Beiträgen von 100 bis 66 runterzuzählen?

Demnach war ja bloss ein Viertel der Beiträge abschweifendes OffTopic-Gelaber, während der ganze Rest hochkonzentriert das Thema bearbeitet hat. Wow. Oder habt ihr euch irgendwo verzählt?

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 03.08.13 11:45

64 :D ich zähl mal den Vorbeitrag mit. :weed: hat sicher nur vergessen die Zahl zu posten....

klaaa ham wir das geschafft, was für eine Frage. Es gibt immer noch Leute die an einem Zeil festhalten können. :yeah:

Abschweifendes OffTopic-Gelaber ? Soll unser Einsatz etwa geschmälert werden ? :devil: und dann auch noch, dass wir nicht zählen können?! :aha: Da wagt sich aber jemand was. :bat:
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 04.08.13 01:37

63 eh wieder ein Tag ungezählt vergeht und vor allem weil es auch noch warm ist :) ansonsten geht es mir gut ....
aber der näxxxte Winter kommt bestimmt, das tröstet doch seeehr muß ich sagen.
An die fleißigen "Mitleser" ein gutes Nächtle :wink:

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 04.08.13 21:57

62...ja ja egozentrum wagt sich so einiges...nur leider kein neues verliebtsein. :(

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 04.08.13 23:04

61 Lupe *rauskram* ja wo ist denn unser Kritiker? Liest sicher heimlich mit, um nach reiflicher Überlegung mitzumachen :D und zwar mit Zahlen !! :weed:
Sinnloses Tun ? , aber sind nicht auch Wettkämpfe sinnlos, bei denen einer ein 100derstel schneller als der andere ist ? Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir hier kein gepreßtes Metal bekommen. :wink:

Auffii gehts, in die Tasten ihr Mitleser, die Zeit rennt ...... irgend ein Schwachsinn fällt doch wohl jedem ein, oder ?

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 06.08.13 09:33

60 jetzt bewegen wir uns immerhin schon mal etwas genauer auf mein alter hin. :D

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 06.08.13 11:10

59 etwas genauer :) immerhin. Aber man muß doch zugeben wir sind garnicht so schlecht, auch wenn wir fast alleine sind. :( Was solls, wir lassen uns nicht unterkriegen, man hat ja sonst nix zu tun. :weed:

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 07.08.13 00:05

58 hurtig hurtig, es weht eine kühle Briese :D man kehrt ins Leben zurück, 'hoffe der Sommer verkrümelt sich endlich. Das wars vom Wetter und was nun ? Ach ja, Fernsehn :devil: . Alle Daheimgebliebenen erfreuen sich an Wiederholungen und anderem Kram den man nicht brauch. Aber auch nicht schlimm, bei der Hitze der vergangenen Tage war die Sitzerei sowieso nicht auszuhalten.
Wöchentliche Serien ließen mal das Gehirn arbeiten. Nichts Neues, da es Wiederholungen waren. Aber im ersten Moment :aha: Hilfe !! worum geht es überhaupt, bis man endlich geschnallt hat, dass das alter Kaffee ist. Hat mich jemand verstanden ? Wenn nicht ist nicht so schlimm, es war nichts Wichtiges. :wink:

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 09.08.13 15:04

57 halloo ja is es denn wahr? 16 ach nee nur noch 12 User online und keiner hat 'ne Tastatur zum schreiben, wie traurig aber auch :heul: also wird das zunehmend mein Thread. :D Wer immer auch sich nun an den Kopf greift, er wollte es ja nicht anders, wenn er/sie hier nichts schreibt. Oder? Einwände ? schöööönen Freitach noch.......

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 10.08.13 20:30

56 und nu wirds hier wieder luschtich.

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 11.08.13 14:29

55 luschtich ? na dann hau rein, ich geh in absehbarer Zeit in Urlaub, dann bist du alleene, das/die restliche/n Volk :devil: /lieben User :weed: ignorier/t/en den Thread und schreibt lieber in ^<v, wobei sinnvoller ist auch das nicht, wenn man mal genau hinschaut. :tongue:

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 12.08.13 22:24

54 papperlapapp nix da: urlaub ist gestrichen. :D

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 12.08.13 23:11

53 watt ? Urlaub gestrichen?! O O :schock: das wird sich nicht machen lassen, wo bleibt da die Erholung vom Nachtlager und dem Stress, den all die nur Mitleser verursachen. Vielleicht kannste ja die "lieben User" :devil: besser motivieren als ich. Wobei die Hälfte haben wir doch so gut wie geschafft, auch gegen allen Widerstand. :love: Hätte der eine oder andere mitgemacht, hätten wir das locker geschafft.

Zurück zu „Just 4 fun“