IKEA

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Suggs

IKEA

Ungelesener Beitragvon Suggs » 23.09.11 13:37

sich über ikea aufzupissen ist ja eigentlich eher unkreativ, aber die machen es einem zu einfach.

ikea. dieses pöbelhaus, diese massenabfertigung für dumme. wer zufriedener kunde eines vw-händlers ist, der is mental auch bei ikea bestens aufgehoben um geistig und finanziell entsaftet zu werden.

ikeas "corporate identity" fällt mir schonmal tierisch auf den wecker.
mitarbeiter, in hässlichen klamotten, die mich duzen, abwohl es keiner erlaubt hat und die von nix ne ahnung haben. essen, was dort nichts zu suchen hat; schilder und laufwegsysteme, mit strich aufm boden die verdeutlichen, dass der kunde (z.b. du.) für geistig zurückgeblieben gehalten wird. "noch 3 min bis zur kasse", danke für die lebenswichtige information, ihr wichser. wo bin ich? im jurassic park?

dann vor allem produkte, die auf den ersten blick brauchbar erscheinen, aber später dann entweder auf fusselgröße zusammenschrumpfen, rosten, oder sonstwas machen, was mich einfach nur auf die palme bringt. das zeug von ikea ist grundsätzlich scheisse und stammt aus verbrecherländern. und das schlimme ist, wenn man doch so verzweifelt und selbstverleugnerisch ist, TROTZDEM NOCH was dort zu erwerben, dann findet man die kopie des erworbenen produktes (egal wie obskur es ist) ebenfalls auch in der bude von besonders dummen freunden oder bekannten wieder. da kommt ne gewisse ddr-nostalgie hoch, wo auch jeder die selben möbel hatte, sozusagen hässliche menschen vor leeren tellern.

das geile ist auch ikeas mietwagen-service. ikea erfurt bietet z.b. stolze einen kleintransporter zur vermietung an. [sic] :yeah:

ich latsche also seit anbeginn der zeit (also mauerfall) lieber zu höffner oder sowas, zu halbwegs normalen firmen, die einfach nur ihre ware an den mann bringen und ansonsten ihre FRESSE HALTEN. wenn ich zu ikea fahre, dann nur als geisel irgendwelcher geschmackloser bekannter, deren leben die reinste realsatire darstellt. (neo-neo-neo-nazis)...was für mich wiederum ganz unterhaltsam ist, weil ich diesen zustand liebe, sich geistig von dem was um einen herum passiert völlig auszugliedern und gegenpositionieren. also so ähnlich wie meine augenblickliche anwesenheit im angesicht dieser freakshow hier im forum.

wo war ich stehengeblieben?
ikea funktioniert deshalb so gut, weil die leute die da einkaufen, genauso anspruchslos sind, wie die firma selbst. und von diesen arschlöchern gibts zu viele.

nachtgelaber

Re: IKEA

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 23.09.11 15:21

Ich find' IKEA geil. Einfache und billige Möbel, was will man mehr wenn man kein Freak oder Multimillionär ist.

Dude

Ungelesener Beitragvon Dude » 23.09.11 17:37

Ich weiss, was Suggs gegen Ikea hat:

Bild
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 23.09.11 18:06

Dazu könnte ich auch noch zwei, drei nette Bildchen beitragen. Theoretisch zumindest.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Spocky

Ungelesener Beitragvon Spocky » 23.09.11 18:25

Bild

*hihihi*
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Suggs

Ungelesener Beitragvon Suggs » 24.09.11 22:19

Ich weiss, was Suggs gegen Ikea hat

ja, son ikea-container steht immer da, wo ich gerne nen stuntrace-crashderby-parcour bauen will.

ikea is was für stubenhocker.
wer hat schon zeit fürs wohnen?
ich hab ne leichte abneigung gegen diesen sloth-lifestyle den die verkaufen wollen. faul und geizig sein, ungeschoren davon kommen und sich in der eigenen bude verschanzen.

:trollface:

egozentrum

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 20.10.11 00:45

Hm, keine Ahnung, aber ich glaube, es gab irgendwann mal eine Zeit, in der es bei IKEA Möbel mit richtig gutem Preis/Leistungsverhältnis gab.

So richtig im Überblick habe ich es nicht, aber mir scheint, davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Brauchbare Sachen scheinen so teuer zu sein, wie brauchbare Sachen nunmal kosten, und Ramsch ist da genauso schlecht, wie anderswo, glaube ich.

Ich habe hier noch so ein (wahrsch. IKEA, Leder)-Sofa, das meine Eltern sich wohl so grob um meine Geburt rum (also vor 35 Jahren) zugelegt hatten. Ok, klar, daß ist gealtert, brauchte vor einigen Jahren mal einige Repearturen, die man als Normalmensch nicht auf die Reihe bekommt. Und das Leder ist natürlich auch nicht mehr ganz und gar frisch. Aber das finde ich schon echt genial. Mit 'nem Inbus kann man das Ding mit wenigen Handgriffen soweit Zusammenfalten, daß man es theoretisch als Einzelperson mit einer Einzelfahrt im Bus transportieren könnte, und aufgebaut ist es superbequem, genau das richtige, um sich einmal hinzusetzen, und nie wieder aufzustehen. Das hat schon was, für ein 36 Jahre altes Stück.

nachtgelaber

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 22.10.11 15:25

Suggs hat geschrieben:ich hab ne leichte abneigung gegen diesen sloth-lifestyle den die verkaufen wollen. faul und geizig sein, ungeschoren davon kommen und sich in der eigenen bude verschanzen.

Stimmt: wäre IKEA eine Metal Band, wäre es wohl eine Mischung aus Opeth und Norwegian Wood.

Suggs

Ungelesener Beitragvon Suggs » 22.10.11 16:47

:why:

Zurück zu „Just 4 fun“