Ich habe heute gelernt, dass...

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Benutzeravatar
Suggs
Beiträge: 1693
Registriert: 30.12.05 01:27
Wohnort: Thüringen

Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Suggs » 02.09.11 19:11

knüllen oder falten? bei bedarf können hier alle besonders intelligenten alltags-weisheiten mitgeteilt werden.
ich hab zwar die dumpfe vorahnung, dass der thread mit euch schreibfaulen ärschen ned so richtig funktionieren wird, aber man kanns ja trotzdem mal versuchen.

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Dude » 02.09.11 19:14

...Chicks voll auf Männer im Anzug stehen. :fuckyeah:
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
Suggs
Beiträge: 1693
Registriert: 30.12.05 01:27
Wohnort: Thüringen

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Suggs » 02.09.11 19:17

...es nicht die jeans ist, die den fetten arsch betont.

...man als mann kleinen kindern nicht länger als 5 sek. beim spielen zusehen sollte, sonst:

:pedobear:
Zuletzt geändert von Suggs am 02.09.11 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Dude » 02.09.11 19:19

...sich bei fetten Menschen so ein ekelhafter Schrumpelkragen im Nacken bildet, wenn sie die Arme über den Kopf heben.
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Disable adblock


Benutzeravatar
Suggs
Beiträge: 1693
Registriert: 30.12.05 01:27
Wohnort: Thüringen

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Suggs » 02.09.11 19:33

...kühe allesfresser sind, da sie beim grasen insekten und kleintiere aufnehmen.

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4401
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 03.09.11 15:49

...frauen mit typen die weit weg sind gerne an fremden männern rumgrabbeln (mir), um sich bestätigung zu holen. fühle mich wie ne nutte.

...mein ventilator heute das beste inventar der wohnung darstellt

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4003
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Spocky » 03.09.11 21:40

...dass auch Männer nuttig sein können.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4401
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 07.09.11 22:05

... das in den Top10-Suchbegriffen fürs Domianforum (bei Google) nur einmal was sexuelles vorkommt (Platz 9), was dazu noch relativ pervers ist, könnte man sagen. :inglip2:

Und falsch geschrieben ists auchs noch, glaub ich ;-)

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Dude » 07.09.11 22:17

JaymZ hat geschrieben:... das in den Top10-Suchbegriffen fürs Domianforum (bei Google) nur einmal was sexuelles vorkommt (Platz 9), was dazu noch relativ pervers ist, könnte man sagen. :inglip2:

Und falsch geschrieben ists auchs noch, glaub ich ;-)

Wie siehts denn eigentlich aus mit der Toplist der internen Suchbegriffe?
Das haste mir versprochen und ich freue mich seitdem darauf! :sadfrog:
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4401
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 07.09.11 22:34

hab erst seit nem monat wieder die statistik laufen. würde sagen, in ein paar monaten...

Benutzeravatar
Lyrr
Beiträge: 108
Registriert: 05.04.11 01:39

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Lyrr » 13.09.11 17:57

... es keinen von euch in der Realität geben kann, ihr seid eher Romanfiguren als Personen über die man im Alltag stolpern würde.

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4401
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 13.09.11 20:07

Lyrr hat geschrieben:... es keinen von euch in der Realität geben kann, ihr seid eher Romanfiguren als Personen über die man im Alltag stolpern würde.


Das denken leider zuviele im Internet ;-)

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Dude » 13.09.11 20:49

...Bandshirts aus Amerika inklusive 7-9$ Porto immer noch günstiger sind als die deutscher Anbieter.


...dass Nick Cave verdammt rockig sein kann und ich mich dringendst mit dem Teil seiner Diskografie auseinandersetzen muss, den ich noch nicht kenne.
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
Lyrr
Beiträge: 108
Registriert: 05.04.11 01:39

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon Lyrr » 13.09.11 22:07

...ich 50 cent Katzenfutterkosten sparen kann wenn ich das ausgekotzte Fressen nicht gleich wegwische sondern lieber warte bis Herr Katerchen es zum zweiten Mal genießt.

Benutzeravatar
egozentrum
Beiträge: 2430
Registriert: 25.09.04 05:46
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ich habe heute gelernt, dass...

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 17.09.11 08:35

... youtube/GEMA/Sony/werauchimmer weiterhin konsequent rein gar nichts aus der guten alten Zeit freigibt.

Dude hat geschrieben:...dass Nick Cave verdammt rockig sein kann und ich mich dringendst mit dem Teil seiner Diskografie auseinandersetzen muss, den ich noch nicht kenne.
http://youtu.be/mWodecy5RSA


Ja, sage ich ja, die gute alte Zeit.

Wenn Du schon nach Nick Cave schaust, dazu passt irgendwie immer PJ Harvey.

http://youtu.be/dV4t1rZEYnA

Disable adblock



Zurück zu „Just 4 fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste