[Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

[Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Dude » 09.12.10 22:18

Das Spiel ist ganz einfach. Ich starte hier die Kette und der Nächste muss nun den User mit dem letzten Post (momentan noch mich) kurz beschreiben bzw. den Satz "Der User über mir..." irgendwie vollenden. Er selber wird danach vom nächsten beschrieben.

Das geht natürlich nur ganz begrenzt und recht oberflächlich, aber das ist auch das Interessante an dem Spiel. Man kann einfach etwas spontanes schreiben, was einem zu dem User einfällt.

Es ist theretisch möglich, später erneut einzusteigen, unter anderem deswegen sind kurze, knappe Steckbriefe, maximal 1 Satz super.

Darf auch gerne augenzwinkernd sein, solang keiner beleidigt wird. :)



Ich beginne: Den User über mir gibt es nicht.
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 10069
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Vera » 09.12.10 22:54

Der User über mir hat manchmal ein recht loses "Mundwerk"
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Redrain
Beiträge: 5730
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Redrain » 10.12.10 10:29

Der User über mir ist unschlagbar.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 6858
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: bouffiers revier

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon zappa » 10.12.10 12:30

der user über mir ist unverzichtbar, ich sag nur ein stichwort: protokolle protokolle protokolle

Disable adblock


Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 10069
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Vera » 10.12.10 21:36

Der User über mir ist ein feiner Kerl
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 6858
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: bouffiers revier

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon zappa » 10.12.10 22:30

der user über mir wird bei dem nächsten usertreffen eine telefonische standleitung zu mir einrichten,
damit ich an den unpassendsten momenten bei Dude's monologen einspruch erheben kann. :P

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Dude » 11.12.10 02:07

Der User über mir hat eine völlig falsche Vorstellung vom Dude an sich. Der hält nämlich keine Monologe. ;=)
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 6858
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: bouffiers revier

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon zappa » 11.12.10 10:16

der user über mir wird beim nächsten forumstreffen Suggs einen schönen gruß von mir ausrichten
und dann erfahren , was es heisst der überbringer von schlechten nachrichten zu sein. :D

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4003
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Spocky » 08.05.11 16:21

Der User über mir ist schon lange dabei.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain
Beiträge: 5730
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Redrain » 08.05.11 16:39

Die Userin über mir ist niegelnagelneu.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 10069
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Vera » 08.05.11 17:36

Der User über mir kann so wunderbare Protokolle schreiben, dass ich es mehr als bedaure, dass er von diesem "Amt" zurückgetreten ist.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Redrain
Beiträge: 5730
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Redrain » 08.05.11 20:51

Die Userin über mir schmeichelt mir so, dass ich meine Entscheidung zumindest überdenke.

Aber an den Gründen hat sich noch nichts geändert.

Es geht mir z. Zt. psychisch nicht so doll, dazu muss ich seit Jahresbeginn statt vorher alle 2 Wochen im Moment zweimal die Woche zur Blutkontrolle.
Darum kann ich manchem Anruf nicht die nötige Emphatie entgegenbringen und bis zum Ende hören. Wenn ich das aber nicht mache, könnte ein wichtiges Detail fehlen - und wenn ich Protokoll schreibe, solls ja ordentlich sein.
Aber zB der Anruf von Kerstin (Nr. 1, 03./04.05.2011) hat mir so zugesetzt - es ist jetzt 1 J. her, dass unsere Mutter ins Krankenhaus musste.

Weiter sind mir manche Anrufe einfach nur zuwider - ich sag nur Auslaufmodell Monogamie.

Und schließlich habe ich 1. das Gefühl, dass bei manchem Anruf zu "seltenen Krankheiten" einfach das Krankheitsbild nachgeschlagen wurde, um in die Sendung zu kommen und 2. das Protokoll offensichtliche Spaßanrufe noch aufwertet. Dann wird auch noch nach einem Sendemitschnitt gefragt, den man auf der eigenen Soziales Netzwerk-Seite hinstellt.
Dafür bin ich mir eigentlich zu schade.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Jessy128
Beiträge: 684
Registriert: 18.01.11 16:15

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Jessy128 » 08.05.11 21:32

Der user über mir hat mal eine dicke Umarmung verdient!

Redrain
Beiträge: 5730
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Redrain » 08.05.11 22:25

Die Userin über mir ist das Ergebnis eines zu kleinen Kleinwagens.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4003
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: [Spiel] Der User bzw. die Userin über mir.....

Ungelesener Beitragvon Spocky » 09.05.11 09:43

Der User über mir hat einen Namen, der mich zu folgen Assoziationen veranlasst:

Redrain - Purple River - Purple Heart - Amerika - Stars & Stripes - stickende Oma - Katze - Mupfel - Urmel - "Alle Tintlein sagen immer..."
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Disable adblock



Zurück zu „Just 4 fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron