Filmzitate raten

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Benutzeravatar
Das_Müh
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.10 01:32

Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Das_Müh » 23.11.10 13:06

Moin Moin,

aus anderen Communities kenne ich das Filmzitate raten. Prinzip ist, wie so oft bei diesen Threads, sehr simpel.

Einer schreibt ein Filmzitat. Wer weiß, aus welchem Film dieses Zitat stammt, sagt die Antwort und schreibt das nächste Zitat.

Ich starte:

"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Was macht das?"
"Blaues Licht."
Alles was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: Es geht weiter.

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 23.11.10 13:55

Rambo 3 - übrigens heisst es am Ende: "Es leuchtet blau!" - ;-)

"Ich weiss nicht wie ich mich auf die Reihe kriegen soll. Ich habe wirklich viel Liebe zu vergeben. Ich weiss doch nur nicht wohin damit."
http://amzn.to/1keuInU

Benutzeravatar
Stephmeister
Beiträge: 903
Registriert: 15.10.10 16:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Stephmeister » 23.11.10 13:59

Magnolia

"Man, piss die Wand an!"
Tut mir leid, ich hasse schmuddelige Intellektuelle. Früher, da sahen die Intellektuellen noch nach etwas aus. Aber heute sind das doch alles Schlampen, und nicht nur die Deutschen.
Karl Lagerfeld, 2010

Payne
Beiträge: 598
Registriert: 15.10.10 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Payne » 23.11.10 15:41

Donnie Brasco
Fughedaboudit


" Ich weiß, daß du es warst, Fredo .. Es bricht mir das Herz .. Es bricht mir das Herz."
bzw "I know it was you, Fredo. You broke my heart. You broke my heart!

Benutzeravatar
Stephmeister
Beiträge: 903
Registriert: 15.10.10 16:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Stephmeister » 23.11.10 16:48

Der Pate

„Ich bin Detektiv. Ein verdammt guter Detektiv. Leute finden ist meine Spezialität. Und was lag also näher, als für die Nazis Leute zu finden? Ja, darunter waren auch einige Juden. Aber Judenjäger? Das ist nur ein Name, der anhaftet.“
(wahrscheinlich zu offensichtlich :-? )
Tut mir leid, ich hasse schmuddelige Intellektuelle. Früher, da sahen die Intellektuellen noch nach etwas aus. Aber heute sind das doch alles Schlampen, und nicht nur die Deutschen.
Karl Lagerfeld, 2010

Payne
Beiträge: 598
Registriert: 15.10.10 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Payne » 23.11.10 17:08

Inglourious Basterds
Ein großartiger Christoph Waltz

"What you lookin' at? You all a bunch of fuckin' assholes. You know why? You don't have the guts to be what you wanna be. You need people like me. You need people like me so you can point your fuckin' fingers and say, "That's the bad guy."
bzw
"Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch ein Haufen abgefuckter Arschlöcher. Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt nicht mal den Mut, das zu tun, was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt, das ist der Bösewicht da!"

Benutzeravatar
Stephmeister
Beiträge: 903
Registriert: 15.10.10 16:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Stephmeister » 23.11.10 17:12

Scarface...großes Kino!!!!

“Ja, ich bin immer noch hier! Aber ich weiß nicht, wie lange noch… Mehr kann mir in letzter Zeit keiner mit Gewissheit sagen! Aber es gibt eine gute Nachricht: Ich habe die Furcht vor dem Tod verloren! Aber ich lebe in einem Zustand völliger Einsamkeit… Niemand will mehr Sex mit mir! Ich stehe so kurz vor dem Ende und will nur noch ein letztes mal flach gelegt werden! Ich hab Porno-Filme bei mir zu Hause und Gleitmittel und Amyl-Nitrat und… eeh… – Danke, Cloe! Lasst uns alle Cloe danken…”
Tut mir leid, ich hasse schmuddelige Intellektuelle. Früher, da sahen die Intellektuellen noch nach etwas aus. Aber heute sind das doch alles Schlampen, und nicht nur die Deutschen.
Karl Lagerfeld, 2010

Payne
Beiträge: 598
Registriert: 15.10.10 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Payne » 23.11.10 17:29

Fight Club

" You talkin' to me? You talkin' to me? You talkin' to me? Then who the hell else are you talking... you talking to me? Well I'm the only one here. Who the fuck do you think you're talking to?"
bzw
"Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?..."

Benutzeravatar
Stephmeister
Beiträge: 903
Registriert: 15.10.10 16:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Stephmeister » 23.11.10 17:43

Taxi Driver

"Was'n das für 'ne scheiss-burgeoise Fragestellung?
Tut mir leid, ich hasse schmuddelige Intellektuelle. Früher, da sahen die Intellektuellen noch nach etwas aus. Aber heute sind das doch alles Schlampen, und nicht nur die Deutschen.
Karl Lagerfeld, 2010

Payne
Beiträge: 598
Registriert: 15.10.10 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Payne » 23.11.10 18:03

Der Baader Meinhof Komplex

"I love the smell of napalm in the morning"
bzw
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"

Benutzeravatar
Stephmeister
Beiträge: 903
Registriert: 15.10.10 16:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Stephmeister » 23.11.10 18:27

Apocalypse Now

"Aids? We are from the DDR. We have no Aids!"
Tut mir leid, ich hasse schmuddelige Intellektuelle. Früher, da sahen die Intellektuellen noch nach etwas aus. Aber heute sind das doch alles Schlampen, und nicht nur die Deutschen.
Karl Lagerfeld, 2010

Payne
Beiträge: 598
Registriert: 15.10.10 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Payne » 23.11.10 21:51

Offenbar aus dem Film "Friendship". Wäre ich aber so nie draufgekommen


Habe folgendes Zitat leider nicht auf Deutsch gefunden:

"You mean, let me understand this cause, ya know maybe it's me, I'm a little fucked up maybe, but I'm funny how, I mean funny like I'm a clown, I amuse you? I make you laugh, I'm here to fuckin' amuse you? What do you mean funny, funny how? How am I funny?"

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Dude » 23.11.10 21:58

Payne hat geschrieben:Napalm in the morning

Zu diesem schönen Satz analog ein schönes Lied:
Mit dem Originalausschnitt aus Apocalypse Now als Intro! :)

From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
Stephmeister
Beiträge: 903
Registriert: 15.10.10 16:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Stephmeister » 23.11.10 22:05

Goodfellas
(guckst du nur mafia-filme? :wink: )

Komm schon. Hilf mir. Bitte. Nur dieses
eine Mal. Ich werd einfach weiterlaufen, okay?
Ich warte... Ich warte. Ich warte!"
Tut mir leid, ich hasse schmuddelige Intellektuelle. Früher, da sahen die Intellektuellen noch nach etwas aus. Aber heute sind das doch alles Schlampen, und nicht nur die Deutschen.
Karl Lagerfeld, 2010

Payne
Beiträge: 598
Registriert: 15.10.10 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitragvon Payne » 23.11.10 22:17

Ist das das Leben des Brain?

Nein, nicht nur, aber doch recht viele. Plus Robert de Niro ist ne coole Sau

"Look at me, jerking off in the shower... This will be the high point of my day; it's all downhill from here."
bzw
"...Das ist der Höhepunkt meines Tages. Von hier an geht es nur noch abwärts"


Zurück zu „Just 4 fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste