Witze

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Suggs

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon Suggs » 21.05.12 20:34

Was ist der Unterschied zwischen Xavier Naidoo und einem Baum?
- Holz arbeitet.

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 22.05.12 00:33

Was sind 2 Blondinen in einem Ferrari?

Ein Dum-Dum-Geschoss.

Brötchen

Ungelesener Beitragvon Brötchen » 25.05.12 17:28

Warum müssen Frauen eher schön sein, als klug?

.
.
.
.
.
.
.
.

Weil Männer besser sehen können, als denken

:rofl:
Ich schreib hier nur, um die Leere zu verdrängen =:-)

Brötchen

Ungelesener Beitragvon Brötchen » 25.05.12 17:35

Sitzen 3 alte Damen auf der Parkbank

Sagt die Eine: "Ich bin schon 70 Jahre alt und hab noch nie eine Zigarette geraucht.

Sagt die Zweite: "Ich bin schon 80 Jahre alt und hab noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken.

Sagt die zahnlose Dritte: "Ich bin schon 90 Jahre alt und noch Jungfrau. Toi, toi, toi!

:weed:
Ich schreib hier nur, um die Leere zu verdrängen =:-)

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 03.07.12 16:06

Sitzt ein kleines Mädchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?"

Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 04.07.12 02:25

Ein Autofahrer wird angehalten von der Polizei. Hören sie ihr rechtes Rücklicht brennt nicht. Der Fahrer steigt aus und begibt sich nach hinten. Dort angekommen wirft er sich auf die Erde, weint und ist ganz außer sich. Der Polizist versucht ihn zu beruhigen. So schlimm ist das mit dem Rücklicht nun auch nicht. Der Fahrer erwidert unter Tränen, was kümmert mich mein Rücklicht .... wo ist mein Wohnwagen ??????
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 04.07.12 08:36

Zwei Frauen stehen vor dem offenen Grab ihrer Freundin, die dreizehnmal verheiratet war.

"Jetzt sind sie endlich zusammen", seufzt die eine.

Welchen von ihren verstorbenen Männern meinst du denn?"

"Keinen", folgt die Antwort, ich meinte ihre Beine!"

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 24.07.12 13:42

Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.Plötzlich begann es, in Strömen zu regnen. Regen gemischt mit Schnee und ein Wind mit bis zu 75 km/h von der Seite. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, daß das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett.Dann kuschelte ich mich von hinten an den warmen Rücken meiner geliebten Frau diesmal jedoch mit anderen Gedanken) und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar".Ganz verschlafen antwortete sie:"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem beschissenen Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs....

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 10.04.13 13:53

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar will sofort den Eigentümer verständigen und geht ins Haus. Beide rufen laut, doch keiner antwortet.

Sie gehen in den Raum, mit dem zerbrochenen Fenster und sehen eine kaputte Vase, daneben einen Mann mit einem Turban auf dem Kopf, der sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und war 1000 Jahre in dieser Vase eingeklemmt und du hast mich befreit ich habe drei Wünsche, zwei für dich und einen für mich."

"Mensch," sagt der Ehemann, "dann will ich ein Jahreseinkommen von 1.000.000 Euro und immer leckeres Essen!" "Okay," sagt der Geist, "das bekommst du. Jetzt will ich aber meinen Wunsch äußern. Ich habe 1000 Jahre keine Frau gesehen, geschweige denn angefaßt. Wie wäre es mit deiner Frau?"

Das Ehepaar willigt nach kurzer Beratung ein. Wenig später sind die Frau und der Geist ordentlich am Pimpern, während der Ehemann wieder Golf spielt. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "31", antwortet die Frau. "Und dann glaubt er noch an Flaschengeister?"

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 23.05.13 16:28

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?

Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Christie

Ungelesener Beitragvon Christie » 23.05.13 16:46

.Ein kleiner roter Teufel gräbt sich nach Amerika durch und spricht dort die Amerikanern an: „ Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten Schaufelchen und dem kleinen roten Koffer und ich nehme euch alles weg, was ihr habt!“ Darauf die Amerikaner: „ Du kannst die von allem so viel nehmen wie du willst, wir haben sowieso genug von allem!“ Der kleine rote Teufel gräbt sich sauer wieder in die Erde. Und so gräbt er weiter, bis er in Afrika raus kommt. Dort spricht er zu den Afrikanern: „Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten Schaufelchen und dem kleinen roten Koffer und ich nehme euch alles weg, was ihr habt!“ Darauf die Afrikaner: „ Du kannst uns nichts mehr wegnehmen, wir sind so arm, dass wir selbst nichts haben!“ Der kleine rote Teufel gräbt sich sauer wieder in die Erde. Und so gräbt er weiter, bis er in Polen raus kommt. Dort spricht er: „Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten Schaufelchen und ey momentmal wo ist mein Koffer??!“
Und wie viel kostet dieses Gratiswochenende?

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 25.06.13 00:37

Nach einem großen Streit sprechen die Eheleute tagelang nicht mehr miteinander. Unvermeidliche Dinge werden per Zettel ausgetauscht.
An einem Abend findet die Ehefrau einen Zettel mit der Aufschrift : Morgen um 7 Uhr wecken!
Am nächsten Tag wird der Mann um 10 Uhr wach. :schreck: Er zieht sich eilig an und rennt in die Küche. Dort findet er auf dem Küchentisch einen Zettel : Es ist 7 Uhr aufstehen! :weed:
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 25.06.13 07:46

"Petra, was bedeutet das J auf deinem Pullover?"

"Jungfrau."

"Soll das heißen, dass du noch Jungfrau bist?"

"Nein, das heißt, dass das ein uralter Pullover ist!"

VenumFighter

Ungelesener Beitragvon VenumFighter » 09.07.13 15:01

Coole Idee!

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 16.07.13 22:09

Läuft einer in Unterhose den Strand entlang, ruft ihm einer zu: "Hey, du hast deinen Slip verkehrt herum an!"

"Wie, den Schlitz hinten?"

"Nein, das Braune außen."

Zurück zu „Just 4 fun“