Witze

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
xXBullyXx
Re: Witze

Ungelesener Beitragvon xXBullyXx » 09.10.14 08:59

Kommt ne Frau beim Arzt? xD
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ;P

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 07.02.16 03:36

Trifft ein Asylant eine Fee. Meint die Fee: "Du hast drei Wünsche frei!" Der Asylant überlegt und meint: "Ich wünsche mir ein Haus." :) "Und dein zweiter Wunsch?" fragt die Fee. "Als nächstes wünsche ich mir, dass ich viel Geld habe." antwortet der Asylant. "Nur zu" meint die Fee, "einen Wunsch hast du noch. Der Asylant überlegt eine Weile, dann strahlt er: "Ich will Deutscher sein." :D Da macht es zweimal *WUPP* *WUPP* weg sind Haus und Geld. "Höööö ???" wundert sich der Asylant, "wieso ist denn alles weg??" :schreck: Da meint die Fee: "Also wenn du Deutscher sein willst, musst du für Haus und Geld erst mal arbeiten. :muahaha:
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 07.02.16 12:19

Jemand kommt in die Hölle steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt – das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht – ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheisse und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: “Zigarettenpause ist zuende, alle wieder untertauchen”.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

waliph

Ungelesener Beitragvon waliph » 08.02.16 11:52

Mann kommt in die Apotheke und verlangt Zyankali.
Apotheker: "Sorry, aber Zyankali ist nicht frei verkäuflich, wozu brauchen Sie es denn?"
Mann: "Für meine Frau, schauen Sie, hier habe ich ein Bild von ihr."
Apotheker: "Ach so, sagen Sie doch gleich, dass Sie ein Rezept dabei haben."

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 08.02.16 11:54

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt der Kirchturmuhr neu zu streichen. Am Abend sieht man kaum eine Spur von Farbe und der Meister stellt den Lehrling zur Rede. Dieser sagt zu seiner Entschuldigung: „Immer wenn ich den Pinsel ansetzen will, kommt dieser blöde Zeiger herum und schlägt ihn mir aus der Hand!“
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

SenaidaCa

Ungelesener Beitragvon SenaidaCa » 17.03.16 07:31

Zur Lage der Menschen um das Rentenalter in Europa
England: Der englische Rentner trinkt morgens einen Tee und isst etwas. Dabei liest er die Times. Frankreich: Der französische Rentner trinkt morgens einen Aperitif. Wenn er zum Beispiel in Paris wohnt, macht er anschließend vielleicht einen Spaziergang an der Seine. Neue Bundesländer: Der Ostdeutsche Rentner trinkt morgens einen Kaffee, isst etwas und liest das "Neue Deutschland". Danach geht er in den Park, um mit anderen Rentnern auf den Westen zu schimpfen... Blöde Bundesländer (Westdeutschland): Der Westdeutsche nimmt morgens seine Herztropfen, trinkt schnell eine Tasse Kaffee und isst ein Brötchen. Anschließend geht er zur Arbeit, um neben den horrenden Steuern auch noch den Soli ranzuschaffen. In anderen Worten: Im geht es gut, denn ihm bleiben von einen Euro Brutto-Verdienst nach Abzug von 30% Lohnsteuer, 19% Mehrwertsteuer und Soli netto über noch 40 Cent übrig.
Mensch, der am schwersten vergessen wird, ist der: du besitzest ihn nie...aber er machte dich schon mal glücklich.[url=http://www.hulle6.com][color=#C9C9C9]hulle6[/color][/url]

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 17.04.16 22:18

Was trägt Jesus auf'm Fußballplatz?

Christstollen!

Zurück zu „Just 4 fun“