Witze

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Karat

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon Karat » 29.07.13 00:14

Meint der Fahrschüler bei der ersten Fahrstunde: "Ich komm ja kaum vorran, die Fußgänger laufen mir ja ständig vor's Auto!" :( Beruhigt ihn der Fahrlehrer: "Vielleicht sollten Sie erst mal vom Bürgersteig runterfahren."
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 18.08.13 11:26

Ein kleiner Vogel fliegt hoch hinaus, es wird sehr kalt... Er gefriert und fällt als Eisklumpen zur Erde. Dann kommt eine Kuh, und kackt dem Vogel auf den Kopf, er taut auf und freut sich... Er sitzt im Kuhfladen und fängt an zu singen... Dann kommt eine Katze schnappt sich den Vogel und frisst ihn auf...

Die Moral von der Geschichte:

1. Nicht jeder der auf dich scheisst ist dein Feind
2. Nicht jeder der dich aus der Scheisse holt ist dein Freund
3. Wenn du in der Scheisse steckst, halt bloss die Klappe
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 18.08.13 13:52

Ein Verkäufer hat neu in einem großen Kaufhaus angefangen. Nach einer Woche kommt der Abteilungsleiter und möchte mal wissen, was der Mann so verkauft hat. Er stellt fest, dass der Mann allein am Vortag einen Umsatz von 80.000 Euro gemacht hat.
"Boah, wie haben Sie denn das angestellt?"
"Ganz einfach, ich habe einem Mann eine Angel verkauft, natürlich die beste und teuerste, dazu natürlich noch einen schönen großen Köderkasten. Dann habe ich ihm erklärt, dass er die dicksten Fische natürlich eher in der Mitte des Sees fangen könnte. Daraufhin habe ich ihm natürlich noch ein Boot verkauft und dazu einen Trailer, damit er das Boot auch transportieren kann. Allerdings fand ich, er bräuchte dazu noch einen etwas größeren Wagen, also habe ich ihm einen verkauft."
"Und das alles an einen Mann, der nur eine Angel kaufen wollte?!" fragt der Abteilungsleiter begeistert. - "Wieso Angel? Er wollte Tampons für seine Frau kaufen, da habe ich gesagt: Wenn das Wochenende sowieso im Eimer ist, wieso gehen Sie dann nicht zum Angeln?"
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 18.08.13 16:51

:weed: der war gut, was für ein Umsatz ...

Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stösst er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Joessas, a Leich!".:schreck:
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistkueb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des on!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!". :schock:
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform.
Abends daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft:
"Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" :shocked:
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an, und sagt:
"A, so a schirches (hässliches) Fraunzimma". :grinsz:

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 10.09.13 09:54

Ein LKW mit Anhänger nähert sich, rückwärts fahrend, einer Polizeistreife. Die Beamten halten ihn an und fragen den Fahrer: "Wieso fahren Sie rückwärts, was soll das denn?" :stupid: Der Fahrer erklärt: "Ich muß in das nächste Dorf und mein Chef sagte dort kann man nicht drehen." - "Hmm ok, dann machen wir mal eine Ausnahme, fahren Sie weiter." sagt einer der Beamten.
Etwa eine Stunde später kommt der LKW zurück, aber wieder rückwärts! :schock: Die Beamten halten ihn erneut an: "Was hat das denn nun wieder zu bedeuten, wir hatten gedacht nun kämen Sie vorwärts vorbei?" Der Fahrer strahlte sie an und sagte: "Man konnte in dem Dorf doch drehen!" :D

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 15.09.13 11:45

Ein Mann zu seinem Psychiater: "Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer ersten beiden Liebhaber auf die Brüste tätowieren lassen. Was soll ich tun?"

"Im Prinzip nichts. Nur warten. Und immer dran denken, was die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen!"

Ühlo

Ungelesener Beitragvon Ühlo » 20.09.13 07:23

Frage: Warum bekommen die meisten Frauen ab dem mittleren Alter ein schweres gewichtiges Becken ?

Es ist ein Schutz der Natur,
und dient dazu ,damit sie beim ratschen
nicht aus dem Fenster fallen.

(= nicht böse gemeint)

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 26.09.13 03:11

Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: Boah, der riesen Arsch. Das tun wir Frauen auch, nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!

Ps. auch nicht böse gemeint :wink:

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 26.09.13 15:21

“Ich weiß nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum rein tun.”

Darauf antwortet sie: “Du trägst doch auch Unterhosen, oder?”

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 26.09.13 17:45

:wink: ja ja lieber @Ühlo so ist das, wenn eine Frau rückwärts geht, dann weicht sie nicht zurück, nein nein sie nimmt Anlauf. :weed:

Zwei Jungen haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an Ihrer Biologielehrerin rächen.
Sagt der eine Junge:
"Also, wir lauern ihr nach der Schule auf, ich halte sie fest und hebe ihren Rock hoch."
Darauf der andere:
"Und ich trete ihr dann ordentlich in den Sack!" :D

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 26.09.13 19:03

Genau!

Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt.

"Schwester, was für Fälle hätten wir den heute?"

"Zwei leichte: Autounfall und Selbstmordversuch durch Sprung aus dem Fenster, ..."

"Und? Irgendwelche schweren?"

"Ja, da ist einer", schaut die Schwester nach, "ein Ehemann, der nicht abwaschen wollte."

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 01.10.13 17:18

Zwei Freunde sind zu einer Schiffsreise eingeladen. Sie kommen etwas zu spät, und der eine schafft es gerade noch, mit einem Sprung an Bord zu kommen. Für den Kumpel ist die Entfernung aber schon zu groß. Da ruft sein Freund: "Mach doch einfach zwei Sprünge!" .... :schock:

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 02.10.13 17:09

Zwei Arbeiter unterhalten sich:

"Ich arbeite bei BMW am Band!"

"Ich arbeite bei Audi, aber wir dürfen frei herumlaufen."

Redrain

Ungelesener Beitragvon Redrain » 03.10.13 17:45

Treffen sich zwei Diplom-Sozialpädagogen.

Fragt der eine:"Du, ey, kannst du mir sagen, wie ich zum Bahnhof komme?"

Antwort:"Nee, du, ey, kann ich leider nicht...aber ich finds echt toll, dass wir mal drüber gesprochen haben."
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 03.10.13 20:07

Wie nennt man den Brunftschrei einer Leuchtstofflampe?

Neonröhren.

Zurück zu „Just 4 fun“