Was macht ihr heute noch so...?

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.
Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Was macht ihr heute noch so...?

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 07.10.05 16:33

ha! ...irgendwie hab ich gerade lust auch mal son paar spam-threads zu eröffnen, und da mir das grad spontan eingefallen ist:

...zuhause hocken. oder vllt auch einen trinken gehen falls mir die decke auf den kopf fällt, ich hadere noch mit mir.
http://amzn.to/1keuInU

Zwengelmann

Ungelesener Beitragvon Zwengelmann » 07.10.05 16:54

Ich werde mich heute wohl noch :uglyaua: , weil ich mein neues DVD-Laufwerk immer noch nicht reingefummelt habe, aber danach werde ich wohl doch ganz zufrieden sein, daß ich mir nix Schlimmeres angetan habe. :weed:

Benutzeravatar
Basti
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 22.03.02 01:00
Wohnort: Leverkusen

Ungelesener Beitragvon Basti » 07.10.05 17:07

Zuhause rumgammeln, Bier trinken, im Internet surfen. Oder so ähnlich.

jupp

Ungelesener Beitragvon jupp » 07.10.05 17:36

Im Rhein schwimmen gehen , um dem Wetter zu trotzen

Night-Talker

Ungelesener Beitragvon Night-Talker » 07.10.05 22:59

  • mich über meinen Provider aufregen
  • mich über mich selber aufregen
  • ertragen, dass ihr euch über mich aufregt
  • Webseite updaten
  • Musik machen
  • an meine Süße denken

Das sollte bis auf spülen und aufräumen eigentlich erstmal reichen für einen "erfüllten" Abend! :weed:

Benutzeravatar
Roxie-Hart
Beiträge: 1697
Registriert: 30.05.04 23:45
Wohnort: Im GROSSEN Nightyherz :)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Roxie-Hart » 08.10.05 00:43

mit meinem schatz chatten
evt die kinder ins bett bringen
kaffee kochen
mit meinem schatz telefonieren :D
I wish I could write you a melody so plain
that would save you, dear lady, from going insane
that would ease you and cool you and cease your pain
of your useless and pointless knowledge.



Bild

Benutzeravatar
D.Lynch
Beiträge: 5856
Registriert: 08.09.04 01:59
Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 08.10.05 07:25

Wenn ich das um 16 h so gelesen hätte, dann hätte ich gesagt, auf ´ne Parteiversammlung gehen und mal wieder richtig Stimmung machen. Hat auch richtig Spaß gemacht.

Jetzt sag´ichmal, erst al hinlegen, und dann nach dem Baden und Frühstücken irgendwann mal einkaufen gehen und dann wahrscheinlich nach Düsseldorf zu meinem Freund fahren. Aber vorher muß ich noch die Treppe putzen. Da sind wir dieses Wochenende dran und Jule hat vor 14 Tagen gewischt.

Benutzeravatar
Impura
Beiträge: 975
Registriert: 16.01.02 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Impura » 08.10.05 11:13

Ah, sehr schön. Also, heute werde ich wie jeden Tal lernen, gegen frühen Abend aber wohl damit aufhören und mich dem gesellschaftlichen Leben widmen.

Benutzeravatar
Roxie-Hart
Beiträge: 1697
Registriert: 30.05.04 23:45
Wohnort: Im GROSSEN Nightyherz :)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Roxie-Hart » 08.10.05 18:55

gleich mit meinem Schatz telefonieren
auf die kids aufpassen
mit meinem schatz chatten
mit meinem schatz telefonieren

und zwischendurch packen :D
I wish I could write you a melody so plain

that would save you, dear lady, from going insane

that would ease you and cool you and cease your pain

of your useless and pointless knowledge.







Bild

Benutzeravatar
D.Lynch
Beiträge: 5856
Registriert: 08.09.04 01:59
Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 09.10.05 06:20

Ich muß doch morge zu meinem Freund, heute war Oranjespiel, das mußt ich hören, wenn es schon nicht zu sehen ist im Fernseh´.

Benutzeravatar
sunyboy078
Beiträge: 929
Registriert: 06.11.03 21:14
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitragvon sunyboy078 » 09.10.05 08:53

werd zur meinen kleinen fahren,bin ja onkel geworden am donnerstag :D :D :D
Dateianhänge
Sophie6.10..jpg
Meine kleine
Sophie6.10..jpg (80.88 KiB) 2458 mal betrachtet
ich war zu gut zu dieser welt,
jetzt gibts die rache

Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 1080
Registriert: 17.03.04 21:24
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Joerg » 09.10.05 12:27

Werde heute nachmittag einen alternativen Stadtrundgang unternehmen, organiesiert von Hinz & Kunzt, der Hamburger Obdachlosenzeitung.
Dieser Stadtrundgang führt zu den Orten, wo Obdachlose sich aufhalten, zu Obdachlosenasylen etc. Die Führung wird durch einen früheren Obdachlosen geleitet.
Das Internet ist toll! Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen aus der ganzen Welt!

SandMann

Ungelesener Beitragvon SandMann » 09.10.05 12:57

  • Haus aufräumen weil meine Eltern aus dem Urlaub zurückkommen und ich die Woche lang die Hunde betreuen mußte - Chaos! :-)
  • Mathe lernen
  • Bei einer ganz tollen Frau anrufen die ich gerade kennengelernt habe und mich für morgen mit ihr verabreden
  • weiter Mathe lernen
  • Ein paar Runden Unreal Tournament (ja "klassik") zocken
  • Urlaubsfotos von meinem Vater angucken
  • Versuchen müde zu werden, schwarzen Tee zu lange ziehen lassen und wiedereinmal feststellen, dass es die Gegenteilige Wirkung hat wie man immer sagt.
  • An meiner Webseite bauen
  • Mich um 1 Uhr ärgern dass kein Domian kommt wo ich schonmal so lange wach bin
  • Um drei totmüde ins Bett gehen

Benutzeravatar
KidLoco
Beiträge: 1561
Registriert: 11.03.04 20:54
Wohnort: bei Bonn
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon KidLoco » 09.10.05 14:33

Ich fahr gleich nach Köln --> verkaufsoffener Sonntag und kauf mir endlich die Roadrunner United *g*. Hoffentlich haben die richtigen Läden auf.
Dann irgendwann tanken, danach vllt noch mal zum Pferd, und dann hab ich ein Date und nächste Woche frei. Hrhr.

Slartibartfast

Ungelesener Beitragvon Slartibartfast » 09.10.05 14:36

  • meinen Sohnemann nach Hause zu seiner Mom bringen
  • noch ein wenig das herrliche Wetter geniessen und spazieren gehen
  • vermutlich mir irgendwas dämliches in der Glotze oder auf DVD angucken (Stromberg ist da ganz oben auf der liste :lol: )
  • irgendwann beschliessen, ins Bett zu gehen obwohl ich nich müde bin


Zurück zu „Just 4 fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste