KW 36/2013

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 36/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 03.09.13 11:03

02.09./03.09.2013 (Mo auf Di): Offen

Domian möchte über das Kanzlerduell reden.

  1. 01'41" Jutta (30) fürchtet, dass die Freundschaft zu einer Frau (im Standesamt Trauzeugin) wegen der Entfernung und Einkommensunterschied bald abbrechen wird, scheinbar ist auch deren Mann gegen die Freundschaft. Freundin meldet sich auf die Einladung zum Junggesellinenabschied/ sowie kirchlicher Trauung in zwei Wochen nicht.
  2. 11'50" Achim (55) hat sich trotz großem Streit/Gewalt mit seinen Eltern intensiv um seinen Vater gekümmert. Mit seiner Mutter hat er seit 38 Jahren kaum Kontakt, eine Kontaktanfrage Weihnachten 2011 lehnte er ab.
  3. 24'42" Thilo (38) hat als 10jähriger Aktfotos seiner Mutter gefunden und behalten, weil sie ihn auch heute noch erregen. Er hat auch schon auf die Fotos onaniert, die Mutter erwischte ihn dabei.
  4. 35'47" Helmut (47) möchte über das Kanzlerduell reden. Er ist CDU-Stammwähler und findet, dass Steinbrück schlecht auf Merkls Einwände reagiert. Zusätzlich schaltet sich bei 43'39" Uwe (?) über eine andere Leitung dazu. Zu dritt wird diskutiert.
  5. 47'04" Reinhild (48) hat Streit mit ihrer Freundin (46, lebt seit Dez. 2013 mit ihren 3 Kiindern bei Anruferin auf 65 qm), die sie angeblich bei Fremden schlecht gemacht hat. Genau ist nicht zu verstehen, was die Anruferin will, äußert nach Rheumaerkrankung und Verlusat der eltern Suizidgedanken.
    Anruferin sagt mehrfach : "Boah, wat bin ich aufgeregt"
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 36/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 04.09.13 10:36

04.09./05.09.2013 (Di auf Mi): Offen

  1. 00'59" Andrea (43) sucht für sich und ihre Tochter einen bezahlbaren Therapeuten. Der Mann der Anruferin ist vor 20 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben, sie hat das noch immer nicht verarbeitet. Der Freund der Tochter ist vor kurzem in eine 35 Meter tiefe Schlucht gestürzt und ums Leben gekommen.
  2. 11'32" Jenny (23) hat Alpträume, weil ein kleiner Hund ihres Husky geärgert hat und ihr Hund den kleineren fast tot gebissen hätte, es geht ihm aber wieder besser. Sie sagt: „Ich habe noch nie soviel Blut gesehen.“
  3. 23'56" Carlos (70) steht auf Doktorspiele. Er erzählt davon.
  4. 37'10" Renate (65) und Sohn Jürgen (42) haben im Mai diesen Jahres Ehemann bzw Vater verloren. Er ging trotz eines Leistenbruchs nicht zum Arzt. In dessen Folge erlitt er eine Blutvergiftung an der er auch verstarb.
  5. 49'45" Dennis (34) ist obdachlos und übernachtet seit vier Jahren im Möbelhaus. Er erzählt, wie er momentan lebt.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 36/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 05.09.13 11:20

04.09./05.09.2013 (Mi auf Do): Offen

  1. 00'54" Kerstin (53) bezieht sich auf Jenny (Tag zuvor). Die Anruferin ist Hundetrainerin und sagt: „Bei diesem Vorfall ist alles falsch gelaufen.“ Sie erklärt, was in dem Husky wohl vorgegangen ist. Vermutet, dass der Hund nun gefährlich ist für das Kind.
  2. 10'16" Stefanie (44) bekam vor etwa neun Monaten die Diagnose Vulvakrebs. Der Tumor hatte noch nicht gestreut und wurde entfernt.
  3. 19'31" Christian (40) leidet seit seinem 14. Lebensjahr an Wasch- und Kontrollzwängen, die er mit Alkohol unterdrückt. Er kann nur schlafen, wenn er etwa drei Liter Bier getrunken hat.
  4. 31'57" Martin Rütter (43), der Hundetrainer von Vox, bezieht sich auf Kerstin (1. Anruferin dieses Abends), findet, dass Jenny als Mutter richtig gehandelt hat. Widerspricht Kerstin, er findet, man kann den Hund nicht aus der Distanz beurteilen.
  5. 39'16" Friedhelm (75) wurde nach 40 Jahren fristlos aus seiner Wohnung gekündigt, weil er starker Raucher ist. Fall auch hier.
  6. 50'22" Siggi (51) hat am vergangenen Tag seine Mutter (80) tot aufgefunden. Er erzählt von den Vorgängen und wundert sich, wie gefasst er reagiert. Der Anrufer macht sich Vorwürfe.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 36/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 06.09.13 22:09

05.09./06.09.2013 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'53" Christine (52) macht sich Sorgen um ihren Freund, der in den letzten sechs Monaten 22 Kilo auf 88 kg abgenommen hat. Nun möchte er, dass auch sie abnimmt.
  2. 12'38" Christian (39) hat am 3. Juli diesen Jahres seine Mutter (75) verloren. Er wundert sich, wie gut er damit zurecht kommt.
  3. 27'58" Dennis (25) ist Alkoholiker. Heute hat er etwa neun Liter Bier getrunken. Seine Mutter ist tablettensüchtig. Der Anrufer wird am kommenden Montag eine Langzeittherapie beginnen.
  4. 40'47" Susanne (69) leidet seit einigen Jahren an Depressionen. Sie hatte eine gute stationäre Therapie und eine eher schlechte ambulante.
  5. 48'38" Dennis (24) ist mit seiner Freundin seit zwei Jahren zusammen, hat nun aber eine andere kennen gelernt.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 36/2013

Ungelesener Beitragvon Redrain » 07.09.13 14:34

06.09./07.09.2013 Fr auf Sa: Offen

  1. 01:00 Conny (72): Raucher, erlitt im Juni 2013 einen Augeninfarkt durch vrtstopfte Halsschlagader. Verkauft nun Beeren an Straßenstand.
  2. 14:01 Nikolai (47): 13-j. Tochter ist von spanischer Urlaubsbekannschaft schwanger .
    Danach präsentiert Domian einen Elch auf einem Podest. sus Metall., er erzählt , einen weißen Elch gesehen zu haben.
  3. 27:40 Linda (70): in der DGHS, Mann erschoss sich vor drei Monaten , Ktebs.
  4. 31:23 Vanessa (44): Wendler-Fan.
  5. 46:41 Roy (22): vom Vater missbraucht/vergewaltigt .
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Telefon-Talk 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast