KW 17/2013

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 17/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 23.04.13 19:51

22.04./23.04.2013 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'13" Silke (42) hat sich den Magen operieren lassen, weil sie bei einer Größe von 1,62m 173 Kilo gewogen hatte. In den letzten sechs Wochen hat sie über 20 Kilo abgenommen, möchte aber noch 80 Kilo mehr abnehmen. Sie fühlt sich jetzt viel wohler als vor der OP.
  2. 11'26" Maria (21) hat sich von ihrem Freund getrennt, nachdem er sie geschlagen hatte, weil er eifersüchtig auf einen Bekannten war, der mit der Anruferin auf einer Party Telefonnummern ausgetauscht hatte.
  3. 19'47" Ulrike (60) äußert sich zur Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß und findet schlimm, wie die Medien gegen ihn hetzen.
  4. 25'50" Carsten (18) nimmt Steroide. Nun möchte sich seine Freundin, mit der er seit einem halben Jahr zusammen ist, von ihm trennen, wenn er nicht aufhört.
  5. 36'15" Sabine (46) hat vor zwei Jahren ihren Bruder (44) wegen Lungenkrebs verloren. Der gemeinsame Cousin besuchte den Bruder und übernachtete bei der Anruferin. Seitdem sind sie und der Cousin ein Paar.
  6. 46'57" Martina (52) bezieht sich auf Ulrike (3. Anruferin dieser Sendung). Sie findet, die Medien reagieren richtig.
  7. 53'12" Oliver (39) wünscht sich eine Beziehung, bekommt aber keine, weil er eine Lernbehinderung hat und in deren Folge schlecht lesen und schreiben kann. Eine Beziehung, die er hatte, ging in die Brüche, weil die Frau fremd ging.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 17/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 24.04.13 11:36

23.04./24.04.2013 (Di auf Mi): Offen
  1. 00'53" Uwe (46) war 20 Jahre obdachlos und hat nun seit 14 Tagen eine Wohnung. Er hat große Alkoholprobleme und vermisst seinen 20jährigen Sohn, den er noch nie sehen durfte. Der Anrufer spricht mehrfach davon, seinen Geburtstag nächste Woche nicht erleben zu wollen.
  2. 16'03" Tina (33) teilt die Männer in zwei Kategorien ein: diejenigen die nur Sex wollen und die, die sie gleich in der ersten Woche heiraten wollen. Sie lernt nur solche Männer kennen.
  3. 25'42" Stefan (25) wurde von seiner Frau betrogen. Sie hat ihn verlassen und möchte ihm jetzt den gemeinsamen Sohn (3), der momentan bei ihm wohnt wegnehmen. Der Anrufer fühlt sich sehr unter Druck.
  4. 36'23" Inge (54) ist Messi. Sie schafft es einfach nicht, aufzuräumen, weswegen sie seit vier Jahren auf der Wohnzimmercouch schläft, da ihr Schlafzimmer vollgestapelt ist. Eine Therapie würde sie gerne anfangen, sie bekommt aber keinen Platz.
  5. 46'03" Ronni (25) ist seit drei Monaten vergeben, hat sich nun aber in die beste Freundin seiner Partnerin verliebt.
  6. 52'26" Vincent (22) hat festgestellt, dass Schicksale von Menschen, die er nicht persönlich kennt, ihn nicht sehr bewegen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 17/2013

Ungelesener Beitragvon Redrain » 25.04.13 13:59

24.04./25.04.2013 (Mi auf Do): Schmutz

Beginn 01:07:00


  1. 08'43" Marcel (29): Dominus, erzählt von Vorlieben seiner Kunden für Smegma und Fußnäge3l als Brotsufstrich, die ihm dafür auch noch Geld zahlen.
  2. 21'07" Greetje (30): lebt auf 56 qm mit 2 Kaninchen und 2 Vögeln, dazu Hund, die Zimmer sind nicht immer aufgeräumt,
  3. 29'12" Annelie (54):pflegt seit 10 J. ihre demenzkranke Mutter, diese vergaß dann schon, zur Toilette zu gehen. Anruferin dokumentierte das per Foto – auch für den MDK. Ihr letzter Urlaub war 2010, berichtet von der Kurzzeitpflege ihrer Mutter.
    Domian denkt darüber nach, das Thema "Pflege, Belastung von Angehörigen usw." in einer Themensendung zu behandeln.
  4. 40'50" Alex (25): hat den Wet and Messie- Fetisch, auch http://de.wikipedia.org/wiki/Saliromanie, wird durch Beschmutzen anderer Personen erregt..
  5. 52'27" Petra (55): seit 30 J. vh., Mann (66) wäscht sich seit mehr als 25 J. höchstens 5-6 x/Jahr, seit 20 J. kein Sex, er hat als Selbständiger Kundenkontakt.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 17/2013

Ungelesener Beitragvon Redrain » 26.04.13 10:21

26.04./27.04.2013 (Do auf Fr): Offen

  1. 01'13" Tim (17): 19- j. Freundin (seit 4 J. zusammen) nach Unfall gelähmt, Anrufer übernimmt nach Schulabschluss derzeit die Pflege, wechselt u. a. Windeln.
  2. 13'58" Patrick (28): spielsüchtig (Automaten), 7000 Euro Schulden.
  3. 20'37" Alfons (83): wäscht sich seit 17 J. wenig, um die Schutzschicht der Haut zu erhalten, zieht Parallelen Waschintensität/Allergien.
  4. 29'03" Valentin (29): hat gemeinsames Sorgerecht für 7-j. Tochter, die jetzt 600 km entfernt ist, Mutter hält sich nicht an Besuchsregelungen, erpresst ihn mit seinem Drogenproblem, er hatte aber bereits Gerichtsverhandlungen (BTM /versuchter Totschlag), gilt bei der Arbeitsagentur als „unvermittelbar“.
  5. 40'32" Peter (54): bei Verwandtenbesuch zu Allerheiligen waren lt. Tant Margret „die Schnittchen nicht gut“, seitdem Ehekrise. Dazu ist die Ehefrau „schwer korpulent/ein bisschen übergewichtig“. Dazu setzt sie ihm nach der Arbeit „Ravioli vom Discounter“ vor.
  6. 49'33" Sabina (49): möchte eine Beziehung ohne Sex.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 17/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 01.05.13 12:12

27.04./28.04.2013 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'52" Laura (40) war acht Jahre, davon sechs verheiratet, mit ihrem Mann zusammen, seit Januar sind sie räumlich getrennt. Sie hatte im September einen Kurschatten, der ihr ein Gefühl gab, dass sie in der Ehe vermisste. Weil sie vermutet, er gehe fremd, spioniert sie einer Frau nach.
  2. 12'30" Siegrid (61) hat nach der Scheidung von ihrem Mann große finanzielle Probleme. Sie ist zu stolz um von ihrem Exmann Geld anzunehmen. Die Scheidung wollte sie, weil ihr Mann die Wohnung verkommen lässt.
  3. 22'11" Postecke:
    Anett: Glückwünsche zum 18. Jubiläum.
    Renate hat Domian ein Apfelbäumchen geschenkt
    Salek24 findet es unverantwortlich, wie Domian Meinung verbreitet und möchte keine Gebühren für ihn zahlen.
    Annegret: schaut Domian seit 15 Jahren. Sie hat Angst vor der Sommerpause.
    Semi: fand die Sendung „Schmutz“ sehr eklig und fragt, wie man Fussnägel essen kann.
  4. 25'45" Vanessa und Rebecca (beide 24) suchen seit Jahren einen Freund und finden keinen. Sie glauben, Männer wollen nur das eine und vertrauen keinem Mann mehr.
  5. 32'52" Magdalena (26) leidet an einer Sozialphobie. Sie beschreibt, wie sie damit lebt.
  6. 43'07" eine Mail von Marcel (KW17/2013, Mi auf Do, 1.) : Zehennägel werden mit Brot ummantelt, damit sie nicht stecken bleiben.
  7. 44'12" Christian (42) hat einen Gehirnschrittmacher, weil er seit 2009 an Multipler Sklerose leidet. 2010 hat ihn seine Frau nach 11 Jahren Beziehung verlassen.
  8. 56'05" Alexandra (26) ist schwanger mit ihrem fünften Kind. Der Vater (30) der Kinder hat sie an Weihnachten verlassen. Sie kann nicht verhüten.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast